Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelheart, 31 Januar 2004.

  1. Angelheart
    Gast
    0
    naja... ich hab jetzt endlich mal einen wirklich festen freund... doch als er mich einmal darauf angesprochen hab ob ich erfahrung mit oralverkehr hab, fragt er mich oft ob ichs nicht versuchen will... es is nur so dass wenn ich lust gehabt hätte, er in dem moment fragt, dann will ich nicht mehr...
    hm er weiß ja das ich da sowieso hemmungen hab ihm einen zu blasen da als ich noch ziemlich jung war mein bruder mich gezwungen hatte seinen schwanz in den mund zu nehmen... (die frage meines freunds fand ich auch doof als er fragte ob ich das öfter machen musste *gr* sagte doch hab keine ahnung vom blasen...)

    dazu kommt halt ich hab echt keine ahnung wie man einem mann einen bläst...
    ja ich weiß andere habens auch lernen müssen aber ich hätte gern weiß nich irgendwelche Tipps.

    dann hab ich noch ne frage wie das jetzt ist mit schlucken... ich mein falls er dann kommt... könnt man das denn auch einfach ausspucken? naja komisch find ichs schon, so einfach aufs bett spucken.. keine ahnung *gg*

    vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen... ich fahr nächste woche wieder zu ihm rauf... 12stunden zugfahr ;(
    aber nach ner woche dann seh ich ihn wahrscheinlich erst wieder im sommer *schnief*

    hoffe ich nerve nicht...
    lg Angelheart
     
    #1
    Angelheart, 31 Januar 2004
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find's ziemlich mies von deinem Freund, dass er will, dass du OV praktizierst, obwohl er weiß, dass du damit früher schlechte Erfahrungen gemacht hast... :link:

    Also, so lange du noch nicht bereit dazu bist, dann tu es auch nicht :!:

    Ansonsten kann man dabei nicht viel verkehrt machen, du solltest bloß nicht seinen Penis "beißen" und zu fest an ihm saugen, oder die die Vorhaut nicht zu weit zurückziehen.

    Und das mit dem Schlucken: Du brauchst ihn auch gar nciht erst in deinem Mund kommen lassen! Sag ihm, er soll dir ein Zeichen geben, kurz bevor er kommt, damit du dann deinen Kopf wegziehen kannst!
     
    #2
    SuesseKleine1603, 31 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach, dass er nicht immer fragen soll, und du es irgendwann dann von selbst bei ihm machen wirst!

    Hier gibts Tips: Fellatio
     
    #3
    Honeybee, 31 Januar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erstmal schließe ich mich den anderen beiden hier an... Du mußt es schon selber wollen, sonst bringt es keinen Spaß...

    nun ein paar Regeln gibs dabei... die wie ich denke jedem Jungen dabei sehr wichtig sind...

    1. Zähne mag der Schwanz net besonders...
    2. blasen heißt quasie Saugen... wenn Du versuchst da reinzublasen könnte es für deinen Freund sehr unschöne folgen haben...
    3. Du bestimmst immer wie weit Du sein teil in den Mund steckst... wenn er es anders sehen sollte, dann schmeiß ihn von der Bettkannte...

    das sind im großen und ganzen die Grundregeln... der Rest steht beim Link von der Honeybee... ;-)
     
    #4
    Baerchen82, 31 Januar 2004
  5. Angelheart
    Gast
    0
    danke euch :zwinker:

    versuchen will ichs sicher mal *g*
    und das er nich mehr fragen soll werd ich ihm schon klarmachen können...

    greetz Angelheart
     
    #5
    Angelheart, 31 Januar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich galube, wenn du es nur für ihn machst bring das nichts und du bekommst nur noch mehr abneigungen gegen basen. es gibt viele frauen nicht blasen das ist ja nicht schlimm. ich würde mich auch blöd vorkommen wenn ich so gefragt würde, am besten ist es und so bist du auch nicht zwanghaft, wenn du es ganz unverhofft bei ihm macht, oder na andere art wäre das du dich einfach seinem glied naherst vieleicht einfach nur küssen und lecken, wichtig ist jedenfalls das du dich nicht auf was einlässt was dir nicht spass macht, dann hat nämlich sex keinen schönen sinn mehr.
     
    #6
    Space-max, 31 Januar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du musst ihm ja nicht sofort perfekt bis zum Schluss einen blasen! Ich hab auch nicht gleich mit der Meisterschaft angefangen, sondern mich erst langsam angenähert, indem ich zuerst den Intimbereich geküsst hab, später dann mal seinen Penis, irgendwann drüber geleckt und VIEL SPÄTER, als ich mich dran gewöhnt hatte, mit dem Mund dort unten zu sein, und beides mochte, hab ich ihn dann auch mal in den Mund genommen. Bis ich aber so lange da geblieben bin, bis er kam, hat es dann nochmal ziemlich lange gedauert. Am Anfang baute ich das nur ins Vorspiel mit ein. Und wenn Du irgendwann mal so weit bist und Lust drauf hast, kannst Du es ja machen, bis er kommt, und wenn Du nicht schlucken willst, spuckst Du es in ein Taschentuch und trinkst was danach. Geh es langsam an, gerade so, wie Du Lust drauf hast!
     
    #7
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    boah is das fies! kein wunder, dass dir die freude am blasen verleidet ist...
     
    #8
    diamond in love, 31 Januar 2004
  9. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest es wirklich langsam angehen lassen.
    Und fallst du angst hast dich an irgendetwas anzustecken solltest du mit hochprozentigem(Wodka;Schnaps) nachspülen
     
    #9
    floderstarke, 31 Januar 2004
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hallo, sie ist 16, willst du sie mit dem alk umbringen?!
     
    #10
    diamond in love, 31 Januar 2004
  11. Nebukadnezza
    0
    Ähm, also das finde ich schon ziemlich heftig. Hast du das nie jemandem erzählt oder deinem Bruder gesagt,was er für ein schwein ist.

    zu deinem Problem: Sag deinem Freund, das du es probierst, aber es langsam angehst.
    Er kann dir ja beim OV auch sagen, ob du es richtig machst. Ansonsten kann ich mich den Tipps meiner Vorrender nur anschließen.
     
    #11
    Nebukadnezza, 31 Januar 2004
  12. Angelheart
    Gast
    0
    hmmm zu den sachen das ich ja nich muss wenn ich nich will... ne so is es nicht, wie gesagt will schon gern ma :zwinker:

    und danke SottoVoce ich denke das is wohl shcon besser eher langsam....

    ne hab auch nich angst mich anzustecken oder so *gg* und bitte wie man weiß mit 16hab ich auch schon genug erfahrung mit alk *fg* weiß was ich trinken kann und was nich *hihi*

    und dazu, sicher habs meiner ehemals bester freundin und meinem freund erzählt, ahja dem freund davor auch...
    und mein bruder... naja seh ihn zwar noch ab und zu aber ich bin gut im erinnerungen verdrängen :zwinker: nur zur zeit bin ich halt daran die erinnerungen zu bearbeiten. is jetzt ja doch schon sicher 2jahre her mit meinem bruder... auf einmal ansprechen das er ein schwein is? naja... red ja eh kaum mit ihm, wenn dann nicht allzu nett, aber das is halt weil ich seine ganze person nicht leiden kann.
    aber egal nu zu dem :zwinker: glaube nich dass dieses thema hierher gehört *gg*

    greets
    Angelheart
     
    #12
    Angelheart, 31 Januar 2004
  13. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1. crazy was du alles von deinem privat leben erzählst :what:
    2. Besorg dir einen Porne und schau da wie die Frauen blasen !!!
     
    #13
    DragonSoldier, 1 Februar 2004
  14. Delonnor
    Gast
    0
    #14
    Delonnor, 1 Februar 2004
  15. Angelheart
    Gast
    0
    naja is mir anonym genug hier :zwinker:

    und danke auch für den 2ten link... so aber ich glaube nu is mir geholfen *ggggg*

    greetz Angelheart
     
    #15
    Angelheart, 1 Februar 2004
  16. rosty
    Gast
    0
    vorher nicht die zähne putzen. es enstehen dabei nämlich kleine risse im zahnfleisch, und dadurch steigt dann die gefahr einer infektion usw.
     
    #16
    rosty, 1 Februar 2004
  17. Sabberlatz
    Gast
    0
    Sonst gehts aber noch?
    Also ich kann nur sagen; durch jedwedes Anschauen von Pornos wird die Sexualpraktik wirklich verhunzt - nicht dass ich es nicht ab und zu "geil" fänd (kommt in wirklichkeit relativ selten vor) aber versuch mal mit deiner Freundin das zu machen was die da in den Filmchen abziehen - du wirst dir ein paar Haue einfangen :zwinker:
    Was ´er´ beim blasen mag haengt auch zum großen Teil von ihm ab.
    Wenn er dich fragt ob du das machen möchtest würd ich es aus Prinzip erstmal nicht tun weil er dadurch das Gefühl bekommt dass du genau das machst was er will (warte stattdessen 2 Wochen und mach es dann aus eigenem Antrieb heraus das kommt viel besser! (natürlich nur wenn du es willst!) und das kann sehr sehr schnell ausufern.

    Allgemein finde ich nichts daran dass Frauen die Vorstellung abartig finden - ich könnte auch niemals einen Schwanz in den Mund nehmen also warum sollte ich das von meiner Freundin erwarten? Gibt halt welche die das mögen und welche die es nicht wollen - das muss man respektieren finde ich.

    MFG Sabberlatz
     
    #17
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  18. Angelheart
    Gast
    0
    naja schwierig... *g*
    fahr 12stunden zu ihm... nächste woche und dann seh ich ihn wohl bis sommer eher nicht mehr :cry: :cry: :cry:

    warum muss der auch zum bund *grumml*

    naja... greets Angelheart
     
    #18
    Angelheart, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oralverkehr
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Starlight22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
9 Antworten
Fallschirmjaeger
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
7 Antworten