Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Seth, 19 Januar 2002.

  1. Seth
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich "leide" an einer seltsamen besonderheit: also, wenn meine freundin mir einen bläst, bin ich bis jetzt noch nie gekommen:frown: Es ist zwar jedesmal einfach unglaublich (ich meine wirklich WAHNSINN) aba irgendwie kommt sie nie über den Point of No Return hinaus, sondern schafft es irgendwie mich immer kurz davor zu halten, ohne je diese grenze zu überschreiten.

    Ich wüßte gern n par erfahrungen von euch dazu, und hät gern n par "techniktipps" für meine Freundin, sie fängt nämlich schon irgendwie an, sich als versagerin zu fühlen.

    Die ganzen Sachen, also z.b, den text auf stellungstipps, oder so, haben wir übrigens auch schon "durchgenommen", auch noch n par anregungen aus büchern: hat alles nichs geholfen.

    ich würde gerne von euch par tricks bekommen, wie sie es besser machen könnte, z.b. von teufelsbraut, deren spezialgebiet das ja irgendwie zu sein scheint :grin:

    Thanks in advance

    Euer Seth
     
    #1
    Seth, 19 Januar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    naja, mit erfahrung kann ich jetzt wohl nicht dienen, aber ich kann mir vorstellen, daß es bei dir n psychisches problem ist :rolleyes:

    vielleicht hilfts ja was, wenn du am ende mit der hand ein wenig nachhilfst (oder sie). ne art lerneffekt, wenn du verstehst was ich mein...

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 19 Januar 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also als ich nem Kerl das erste mal einen geblasen habe, da ist der ganz schön schnell gekommen. :grin:
    Ich trau mich gar nicht zu fragen WIE das deine Freundin macht? Also mit Hand dazu? Wenn nicht, dann sollte sie das mal machen :zwinker:. Hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. :cool2:
    Oder macht euch doch mal mit "schmutzigen" Fantasien heiß :grin: Auch damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Tja, also wenn das alles nix bringt...mh...dann weiß ich auch nicht. :zwinker2: Aber das wird schon.
     
    #3
    Schnucki, 19 Januar 2002
  4. Seth
    Gast
    0
    Phsychologisch meint ihr? Hmm, ich weiß´nur, dass alleine der Gedanke mich schon tierisch anmacht... Is auch nicht so, dass sie es erst ein, oder zweimal versucht hat, n dutzend mal ungefähr ist da schon zusammen gekommen. Mehr mit der Hand meinst du? Werds ihr mal ausrichten... Ansonten hatte sie 2 "Haupttechniken" angewendet: 1. konzentration auf den vorderen, sensibelsten Teil, mit der Zunge und 2. halt die typische rein,raus bewegung mit dem mund + saugen

    Also, so weit ich das beurteilen kann, is das "technisch" nicht völlig falsch,oder?

    Könnte vielleicht noch die ein oder andere erfahrene Bläserin :grin: n par Technik tips geben?

    Danke euch allen

    Seth
     
    #4
    Seth, 19 Januar 2002
  5. bohrer
    Gast
    0
    hehe

    ich bin zwar kein 'fan' des blasens aber HONIG hab ich gelesen bringt echt viel! n bischen davon auf das beste stück und sie bringt dich schon instinktiv zum orgasmus!
     
    #5
    bohrer, 20 Januar 2002
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Aber danach des saubermachen ned vergessen, sonst kannst deine eigene, kleine Pilzkultur züchten.


    Bis bald

    Pug
     
    #6
    Pug, 20 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2013
14 Antworten