Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teufelchen001
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #1

    Oralverkehr

    Undzwar geht es darum mein freund möchte mich lecken aber ich weis nich ob das so ist weil ich mega angst und wegen den blasen was muss ich eigendlich da machn muss, gefingert und runtergeholt haben wir ya schon aber wie geht es weiter


    ich bedanke mich jz schonmal danke
    lg T:hearnoevil::seenoevil::speaknoevil:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    20 Juli 2017
    #2
    Moment, eines nach dem anderen, ich verstehe nur Bahnhof. :grin:

    Dein Freund will dich lecken, aber du weißt nicht ob das so ist... will er nun, oder nicht? Und was hat das jetzt mit Blasen zu tun? Das eine hat erstmal nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Wenn du dich lecken lässt heißt das z.B. nicht dass du deswegen verpflichtet bist, ihm auch einen zu blasen. Jeder sollte nur das machen womit er sich fühl wohlt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Interessant Interessant x 1
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    259
    53
    100
    offene Beziehung
    20 Juli 2017
    #3
    Genau das habe ich auch als erstes gedacht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • teufelchen001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #4
    also er will mich lecken und ich würde ihm auch einen blasen weil ich ya will aba ich hab angst und weis nich was ich tun soll
     
  • User 166469
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #5
    Du brauchst keine Angst zu haben :smile:
     
  • teufelchen001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #6
    ich weis ya nicht was soll ich tun es einfach machen und er will es im hellen machn aber ich will dasnich so
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    20 Juli 2017
    #7
    Sag ihm wie du es am angenehmsten findest. Und wenn du anfängst kannst du ihn ja Fragen wie du es machen sollst. Einfach ausprobieren :grin:
     
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    259
    53
    100
    offene Beziehung
    20 Juli 2017
    #8
    Dann sag ihm, dass du dich dabei unwohl fühlst. Dafür muss er Verständnis haben :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 166469
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #9
    Du kannst ja sagen dass du es im dunklen schöner findest. Kann mir kaum vorstellen das er dagegen etwas hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    20 Juli 2017
    #10
    Bist du dir sicher das du schon 19 bist :rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    20 Juli 2017
    #11
    Off-Topic:
    War jetzt ein wenig unangebracht oder meinst du nicht?:rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • teufelchen001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #12
    ya das habe ich er meinte er zeigt mir vorsichtig wie das alles geht und das schätze ich wiedrrum an ihm <3
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    20 Juli 2017
    #13
    Na dann viel Spaß :grin: wenn du mit ihm reden kannst und er es respektiert ist doch allet jut
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Juli 2017 ---
    Aber wenn er nach Hilfe fragt das gleiche machen :tongue::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    259
    53
    100
    offene Beziehung
    20 Juli 2017
    #14
    Dann ist doch alles gut :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • teufelchen001
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    20 Juli 2017
    #15
    haha danke mache ich
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.003
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    20 Juli 2017
    #16
    Falls du in punkto blasen Angst vorm Sperma hast: blasen muss nicht bis zum Orgasmus sein, man kann es zb auch prima per Hand beenden.

    Wenn du dich noch nicht wohlfühlst beim Lecken ist es auch ok, wenn du es abbrichst.

    Viel Spaß beim ausprobieren :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • schwarzes_schaf
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2017
    #17
    Lecken und Blasen gehört ja nicht zwangsläufig zusammen.
    Lass es ihn doch erstmal mit dem Lecken probieren, wenn du es nicht magst, gut, sag es ihm, aber du weißt ja noch gar nicht wie es ist :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 87146
    User 87146 (33)
    Meistens hier zu finden
    403
    148
    271
    nicht angegeben
    21 Juli 2017
    #18
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2017
    #19

    Gute Idee
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • 18 August 2017
    #20
    Wenn ihr euch beide wirklich liebt,
    dann kannst du ihm ja offen sagen, das du ein wenig Angst davor hast.

    Einfach mal offen mit ihn darüber reden und das ganze vorallem langsam angehen, niemand hetzt euch, und Sex ist etwas, das man niemals überstürzen sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste