Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dark_Tobi, 16 Juni 2005.

  1. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Hallo, ich schon wieder.
    Eine Frage an die Girl´s. Evtl. auch Jung´s. :smile:
    Meine Freundin ist kein großer Fan von Oralverkehr, solange sie in bei mir volziehen sollte. Ich "lecke" sie immer und gern. Sie mag es und fragt mich auch danach wenn ich es bei ihr schon länger nicht mehr gemacht habe :cool1: . Aber beim Vorspiel küsst sie zwar mein bestes Stück nimmt ihn aber nicht in den Mund :frown: . Ich will sie da zu nichts drängen, hab sie auch noch nie so richtig gefragt aber sie hat mir erzählt, das ihr vom Sperma schlecht wird :wuerg: . Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um? Nochmal, ich will sie zu nichts drängen.
    MFG Tobi
     
    #1
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hatte ich am anfang auch...heute schlucke ich sogar und lasse mir überall hinspritzen :smile: das war eben weil mein ex voll eklig da gerochen hat und sein sperma wie die pest gestunken hat (und er hat sich gewaschen!). schlag ihr doch mal vor honig drüber zu tun...sie verliert die scheu mit der zeit, denke ich.
     
    #2
    Alvae, 16 Juni 2005
  3. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Stinken

    Also ich wasch mich regelmäßig :smile: , wegen stinken oder so hat sie noch nie was gesagt. :gluecklic
     
    #3
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klärt doch ab, wie es mit dem blasen aus sehen kann. Du kannst ihr ja eine Vorwarnung vor dem Orgasmus geben. So kommt sie mit Sperma ja nicht wirklich in Kontakt. Und der Lusttropfen schmecht ja wohl nicht so schlimm.
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey wenn sie nen problem mit sperma hat dann soll sie halt nicht bis zu ende machen - ist doch eh als vorspiel gedacht, und da wäre es wohl weniger sinnvoll wenn du schon kommen würdest.
    ich würd ja nu auch vorschlagen das ganze mit gummi zu machen was für meinen geschmack absolut nicht schlimm ist aber dann geht ja wieder das gebrülle ach wie ekelhaft los :rolleyes:
     
    #5
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    gegenfrage: würdest du mit einem "lecktuch" geleckt werden wollen? meiner meinung nach kann mans dann grad lassen.

    ja du stinkst nicht, mein freund tut es auch nicht, aber trotzdem hat man noch den innerlichen ekel von einem anderen partner. schlag ihr das mit dem honig mal vor... und am anfang reichts ja wenn sie ein bisschen bläst.
     
    #6
    Alvae, 16 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    alvae, schonmal drüber nachgedacht das der vorschlag mit gummi zu blasen zumeist von nem kerl kommt? also ist die frage wohl unangebracht.
    aber zu deiner beruhigung: WÜRDE ich so drauf stehen das ichs unbedingt wollen würde, ja.

    innerlicher ekel? lol? ich bin doch net mit nem kerl zusammen vor dem ich mich ekel :eek4:
     
    #7
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe es selbst bei meinem exfreund vorgeschlagen...und er stimmte zwar zu aber sagte auch dass man da fast nichts spürt und ich es dann lassen könnte weil ich es ja nicht muss bla bla. mein jetziger freund sagt "mit gummi brauch sie mir gar nicht anfangen einen zu blasen dann kann sie es grade sein lassen" und ich würde mich auch nicht von einem mann mit lecktuch lecken lassen, da mache ich lieber andere dinge.

    ich habe mich doch nicht vor ihm als person geekelt sondern vor seinem schwanz, weil ich nunmal schlechte erfahrungen bis dato gemacht hatte! als ich es dann öfter mit honig probiert hatte und merkte, dass es auch nicht schlimm schmeckt wenn der honig weg war hab ich mich auch nicht mehr geekelt. verdreh bitte nicht meine aussagen. es ist doch logisch, dass wenn man einmal schlechte erfahrungen gemacht hat, beim nächsten mal eine angst oder einen ekel vor dieser sache verspürt die damals richtig eklig oder schlimm war.


    EDIT: ok habe mich unverständlich ausgedrückt habe ja geschrieben "natürlich hat man einen ekel vor einem anderen partner" hab meine gedankengänge nicht ausgeschrieben, sorry. aber das kann man ja nun aus obigem entnehmen wie es gemeint war *g*
     
    #8
    Alvae, 16 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann nehm ich alles zurück :grin:
    aber auch das ekeln vorm schwanz kenn ich absolut nicht, da war ich schon bei meinem ersten freund sofort dran ;-)

    achja, und meiner spürt mit gummi noch genug.. ab und an wars nötig, z.b. bei pilzbehandlung - da wollt ich den mit der salbe doch net innen mund nehmen. und dafür hält das gummi auch mit der salbe noch genug.
     
    #9
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich nicht aber das lag damals auch an einer zwangsneurose...hatte panische angst vor HIV...
     
    #10
    Alvae, 16 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wobei ich in der hinsicht glatt ZU unvorsichtig war - ich hab mr überhaupt keine gedanken drüber gemacht. aber war eh in der phase scheiss aufs leben je eher es zu ende is desto besser ;-)
     
    #11
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    mh nich gut. aber is ja rum :zwinker:
     
    #12
    Alvae, 16 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jo is rum - ich weisses immernoch nicht aber da ich schon lange nur einen partner hab und wir schon verdammt oft ohne gummi.. spielts keine rolle mehr :grin:
     
    #13
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  14. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Ergänzung

    Ich nochmal. Hab noch n paar Info´s.
    Sie hat glaub Angst weil ihr ihr Ex seinen Penis immer bis Anschlag
    reinschob. Da ist aber nochwas, bin gerade dran es rauszufinden.
    Nochmal ich will sie zu nicht´s drängen, wäre nur schon wenn der Oralsex auf gegenseitigkeit beruhen würde.
    MFG Tobi
     
    #14
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ok wenn der kerl dabei schiebt... argh ich würd zubeissen in dem moment wo er mehr schiebt als ich will :rolleyes2

    mehr als ihr hoch und heilig zu versprechen das du dich dabei nicht rühren wirst (und das auch zu halten!) kannste dabei wohl nicht machen...
     
    #15
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  16. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Ich mach nichts das versprech ich ihr OK. Morgen oder Übermorgen abend versucht sie´s, hat sie gesagt. Und ich werd ihr so gut helfen wie´s geht. Wenn es nicht klappt, ist das auch kein Problem.
     
    #16
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    besteh aber nich drauf das sies macht :smile:
    vergessen wird sies sicher nicht, wenn sie es nicht macht wird sie ihren grund haben... wäre jedenfalls bei mir so.
     
    #17
    darksilvergirl, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralverkehr
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Starlight22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
9 Antworten
Fallschirmjaeger
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
7 Antworten
Test