Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orange Country - California!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nopsi, 27 Februar 2005.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Sicherlich wisst ihr was ich meine... Der neue US-Hit nun in Deutschland!
    O.C. California... Was sagt ihr dazu... habt ihr es schon gesehen...

Muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Fan davon geworden. Realer geht es nicht mehr... Finde einfach geil wie die Schauspieler ihre Rolle verkörpern. Geile Mädels, Geile Partys, alles super...

Freu mich jedesaml wenn Mittwoch, 21:10 h ist...

Was mich auch jedesmal fasziniert: Der Hauptdarstelle, Benjamin Mc Kanzie heißt der glaub ich, wird jedesmal besser. Mit seiner Ruhe und "coolness" strahlt er so einen symphatischen Eindruck aus... auch seine "Partnerin" ist absolut gut drauf... Ich finde einfach die Serie passend zu unserer heutigen Zeit...

Eure Meinung ?

PS: Fans allerdings Sex and The City nicht so toll...

Nopsi, 27 Februar 2005
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich bin schon fan der serie bevor die überhaupt bei pro sieben gestartet ist , immerhin läuft in amerika ja schon die 2te staffel

also ich find eigentlich seth am coolsten...

ryan wirkt mir schon zu selbstbewußt und abgeklärt, wenn man bedenkt das er 16 jahre (sein soll) ist.
    und wenn man bei dem fall das eine reiche familie einen "kleinkriminellen " aufnimmt von realistisch sprechen kann ....

aber ich kann dir im großen und ganzen nur zustimmen die serie ist echt cool, spannend gemacht geile weiber, coole orte, coole häuser, eben THE O.C.

Ery, 27 Februar 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    ok... ist klar... ich habe auch schon viel früher bescheid gewusst, bevor es auf Pro 7 anfing, aber ich denke mal das die meisten hier im Forum diese Serie erst seit dem Start in Deutschland kennen....

So gesehen ist es nicht sehr Real, ich meinte ja vielmehr das Leben der Jugendlichen, die Serie passt einfach in unser Junges Leben!

Ryan finde ich einfach super! Allerdings hast du recht, für mich ist der auch in der Serie keine 16 mehr... aber das Erlebnis mit der "Grandmother" von Seth hätte ich auch gerne gehabt...... Einfach nur GEIL!!!!

Nopsi, 27 Februar 2005
  4. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    hey

ja oc finde ich auch cool :smile:

find marissa alias mischa barton ganz gut..hat ja auch in dem lesbenfilm lost and delirious mitgespielt :smile: in der 2. staffel soll sie ja auch ne freundin bekommen hab ich wo gelesen..

ryan ist mir ne spur zu cool, da ist seth schon eher mein favo

rocket, 27 Februar 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es steht net im Pflichtprogramm wenn ich aber dran denke guck ichs bestimmt... Irgen ein SATC ersatz braucht man ja schliesslich! :grin:

zasa, 27 Februar 2005
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo ok die freundin von caleb sieht schon net schlecht aus, aber da hätt ich an ryans stelle lieber marissa genommen :tongue: - aber das kommt ja noch

Ery, 27 Februar 2005
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Bitte keine Spoiler posten, wie die Serie in Zukunft weitergeht, schließlich will man den ganzen Leuten nicht den Spass verderben.

Bin auch absoluter Fan von der Serie. Seth finde ich mit seinen Jokes noch am coolsten. Leider ist seine Stimme im Deutschen nicht annähernd so genial wie im Original.

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 27 Februar 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    finde die serie auch ganz nett. halt schön so zum zeitvertreib, wenn man mal was hübsches und belangloses sehen möchte.

allerdings fand ich es schon vom ersten moment an total unfair, dass die mädchen ja nun echt total hübsch sind und die jungs leider aussehn, wie ein schluck wasser in der kurve. besonders dieser coole ryan, auf den dort in der ersten folge alle mädels so abgefahren sind. der mann hat nun echt nicht grade ne himmlische visage. finde ich etwas unrealistisch. der könnte in der wohnung nebenan wohnen und ich würd ihn keines blickes würdigen...

aber dann guck ich mir eben die schönen mädchen an. ist auch nicht übel.

klärchen, 27 Februar 2005
  9. bmw-power
    Gast
    0
    kommt aus usa
    usa= bush
    bush=doof

bmw-power, 27 Februar 2005
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    gute schlussfolgerung, dann ist ja vieles doof ...

alles aus amerika, und sie es mal so

made in germany - kommt aus deutschland

hitler regierte in dtl - daher made in germany = doof???

Ery, 27 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0

Kalifornien hat nicht für Bush gestimmt! :rolleyes2 (wenn wir schon dabei sind!)

cat85, 27 Februar 2005
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Bitte nicht hier, hier wird über die Serie gelabert und nicht welches Land wieso doof ist, etc.

Florian_PL, 27 Februar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0

Jaaaaa....*zustimm* :smile: :smile:

glashaus, 27 Februar 2005
  14. bmw-power
    Gast
    0
    ich dachte ich mach einfach mal nen test.

bisher hat nur das wort usa gereicht um bashing zu starten. schade ging hier nicht

bmw-power, 28 Februar 2005
  15. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich finde die Serie ziemlich Cool. War richtig begeistert als ich die erste Folge sah und inzwischen bin ständig auf die nächste gespannt. Ich finde das sie auch wie es bereits erwähnt wurde ziemlich realistisch rüber kommt, trotz dessen das es in einer wohlhabenden und reichen Welt spielt. Doch viele Altagsprobleme werden trotzdem nicht gezeigt.

Jevi, 28 Februar 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Es ist ja bald wieder soweit... ich freu mich drauf... kann es kaum erwarten!

Warum gefällt mir diese Serie nur so gut ? Warum nur...

Nopsi, 28 Februar 2005
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find die Serie ja auch toll... :gluecklic
    Aber wisst ihr was noch viel toller ist?! ---> Die Soundtracks dazu!
    Ich liebe diese Musik... :herz:

SuesseKleine1603, 1 März 2005
  18. Lenny84
    Gast
    0
    diese serien, die pro 7 uns als "us-hits" präsentiert, laufen in den usa auf irgendwelchen pissel-sendern, und wenn ich mir o.c california angucke, weiß ich auch warum.

Lenny84, 1 März 2005
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Aber anscheinden kommt es gut an....

Nopsi, 1 März 2005
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass FOX ein "Pissel-Sender" ist!

SuesseKleine1603, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...