• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

orangener ausfluss?

T
Benutzer35859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
habe seit zwei tagen einen hellorangenen ausfluss aus der scheide...habe echt keine ahnung was "das" sein soll.

teilweise juckts mich auch nach dem ich auf der toilette war-aber nicht immer!

danke:schuechte
 
L
Benutzer Gast
  • #2
ich würd nen besuch beim frauenarzt vorschlagen.
vielleicht ein pilz?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Hmm..
Also von orangefarbenem Ausfluss habe ich bisher nur in Zusammenhang mit Schwangerschaft oder Zyste gehört.

Riecht er denn auch unangenehm? Dann könnte es auch eine Infektion sein.

Auf jeden Fall solltest du das schnellstmöglich beim FA abklären lassen.
 
T
Benutzer35859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
SCHWANGERSCHAFT?

mach mich nicht schwach!
 
L
Benutzer Gast
  • #5
gab es den einen fall, dass du unsicher bist, ob was passiert sein könnte?
wenn nein, mach dich nicht verrückt, von alleine wirste nicht schwanger :zwinker:
 
T
Benutzer35859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich glaub man ist sich nie sicher,auch wenn man mit 10 kondomen verhütet ich nehm die pille.aber man weiß ja nie.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
SCHWANGERSCHAFT?

mach mich nicht schwach!
Ich habs halt nur in dem Zusammenhang mal gelesen, muss ja nichts heißen.
Abklären lassen solltest du es auf jeden Fall.

Aber sag doch mal, ob der Ausfluss riecht, dann ist nämlich eine Infektion recht wahrscheinlich.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Aber es juckt doch auch ab und zu? Hast Du das sonst mal, dass es juckt, oder ist das jetzt Ausnahme? Denn das spricht nun wirklich nicht für eine Schwangerschaft... Da juckt es ja nicht, wenn man Ausfluss hat.

Ich würd auf Pilz tippen, wenn es halt auch juckt. Du solltest zum Frauenarzt gehen, ein Pilz geht von selbst nämlich nicht mehr weg, also muss es behandelt werden. Dein Freund muss sich dann mitbehandeln, sonst steckt Ihr Euch im Ping-Pong-Effekt immer wieder gegenseitig an!
 
T
Benutzer35859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
es ist ab und zu schon so gewesen,dass es nach dem pipi machen juckt,in den letzten tagen ist es etwas häufiger vorgekommen.aber auch nicht jedes mal und nicht stundenlang!!

und unangenehm riechen tuts nicht...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ein Pilz hat bei mir bisher auch noch nie nach irgendwas gerochen. Das kann also schon sein. Das muss auch nicht ständig jucken, nur das Jucken deutet halt drauf hin, dass da unten irgendwas nicht stimmt... Und ein Pilz macht eben, dass es unter anderem juckt. Wenn er nicht behandelt wird, kann er sich ausbreiten und auch anfangen, wehzutun. Bist Du jetzt dort druckempfindlicher als vorher? Das wäre auch das Zeichen für nen Pilz (dann ist der aber schon heftiger und nicht mehr ganz am Anfang, hatte ich erst einmal zum Glück...).
 
T
Benutzer35859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hatte auch schon mal nen pilz und zw. dem juckreiz jetzt sind da echt welten dazwischen!!!von daher...!..
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #12
Die Farbe ist auch recht ungewöhnlich für einen Pilz...

Aber aussschließen kann mans auch nicht. Wir können hier nur raten. Könnte auch eine Gebärmutterschleimhautzyste sein...

Aber bevor wir hier das "könnte-könnte nicht-spielchen" weiterspielen, lass es beim FA abklären und sag uns doch, was es war. Bin ja auch neugierig :zwinker:
 
P
Benutzer61179  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Also ich würde jetzt einfach mal sagen, gehe zum FA.
Und lass dich untersuchen, wenn es nun häufiger Vorkommt, könntest du dir irgendwas eiungefangen haben...:hmm:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, ich hab so gelblichen Ausfluss, der laut meiner FÄ von nem Pilz kommt. Kann also schon sein, dass es bei dir auch einer ist. Bei mir juckt es auch nicht so sehr. Nur manchmal. Manchmal tut es allerdings auch einfach weh oder brennt. :frown:
Schlepp den scho ewig rum, weil der gegen das tolle Mittelchen, das mir meine FÄ verschrieben hat, resistent is. Naja, jetzt wird's mit inimur behandelt und ich hoff, dass der Mist dann ma weg geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren