Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orangenhaut / Cellulite @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kathi1980, 17 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Mädels! Obwohl ich eine ganz normale Figur hab, hab ich Orangenhaut. Kennt Ihr das Problem? Und wie habt Ihr es evtl. beseitigt? Ich hasse Sport (würd wohl was bringen, aber böööh - Sport). Kennt Ihr gute Cremes oder sowas? Hab da so ne neue von D..e gekauft (darf man hier Markennamen nennen??). Mal schauen, ob die wirkt... Sind ja auch alle nicht ganz billig.

Kathi1980, 17 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass nur dickere Menschen von Cellulite geplagt sind, ist ein Vorurteil .. es gibt sooo viele Frauen, die ne absolut geniale Figur haben, aber dennoch Cellulite. Das liegt einfach daran, dass Frauen generell ein schwaches Bindegewebe haben.

Diese Cremes helfen eigentlich nicht wirklich ... würden sie so besonders toll funktionieren, wie immer versprochen wird, hätten tausende Frauen weniger Sorgen :zwinker:
    Komplett weg bekommt man das (soweit ich weiß) sowieso nicht mehr. Was aber zur Milderung beitragen kann ist erst einmal Entwässern (z.B. mit Brenesseltee, Brennessel-Kapseln etc.) ... denn wenn erst mal das eingelagerte Wasser weg ist, siehts schon etwas besser aus.
    Zudem soll man (wenn man KEINE Besenreißer hat!) regelmäßig mit ner Massagebürste massieren ... das kurbelt den Stoffwechsel an und die entschlackt.
    Wenn mir noch mehr einfällt, sag ich Bescheid *g*.

Juvia

btw.: Es gibt auch Männer mit Cellulite ... ist vll ein kleiner Trost für uns Frauen :zwinker:

User 1539, 17 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Männer mit Cellulite? Bei denen stimmt was ned....

Ein großer Trost ist schon mal, dass Männer im Alter Haarausfall haben! Frauen meist nicht!

Ich habe von einem Arzt mal gehört, dass das einzige was wirklich gegen Cellulite hilft, schwimmen sein soll! Na gut zählt auch wieder zu Sport!

Bei den Cremes habe ich schon vieles durch, aber nichts hilft wirklich!
    Aber ich hab mir ja letztens von ogelique sagen lassen, dass ich keine Cellulite habe *gg*
    Sieht man die bei dir wenn du ganz normal dastehst ohne was anzuspannen?

Honeybee, 18 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auch Männer können Bindegewebsschwäche haben :tongue:

Juvia

User 1539, 18 März 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ Honeybee: Ja, man sieht sie auch beim Dastehen, aber nicht so schlimm. Richtig fies nur beim Hintern anspannen, grrr. Naja, aber hab mich gestern zu Gymnastik aufgerafft. Mal sehen :rolleyes2

Kathi1980, 18 März 2004
  6. LonelyBoy85
    0
    Nana kommt Mädels bewegt eure Är ääähm Hüften !
    Seid nicht so faul, Sport hilft euch nicht körperlich weiter sondern tut eurer Seele auch gut. :zwinker:

LonelyBoy85, 18 März 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    > btw.: Es gibt auch Männer mit Cellulite ... ist vll ein kleiner Trost für uns Frauen

ach neeeee....das glaub ich nich....das wuerd' ja scheisse aussehen *g*:grin:*g*:zwinker::tongue::grin:

shabba, 19 März 2004
  8. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch Cellulite.
    Ich weiß aber, wie ich sie wegbekommen kann. :smile:
    Ich habe mich einmal ein Jahr lang vollkommen zuckerfrei und weißmehlfrei ernährt - viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Kartoffeln,viel Wasser, Milchprodukte, Trockenfrüchte.
    Siehe da, nach einem DreiviertelJahr hatte ich das tollste Bindegewebe der Welt. Leider habe ich irgendwann wieder mit Schokolade angefangen, es folgten Pizza, Nudeln, Brötchen usw.
    Damit kam auch die Cellulite wieder zurück.
    Naja, ich bin zurzeit einfach zu faul, meine Ernährung noch einmal so radikal umzustellen. Aber wenigstens weiß ich, dass es funktioneiren würde, wenn ich wollte. :rolleyes:

MissPerú, 11 Dezember 2009
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Massage soll laut einem Gesundheitsratgeber am meisten helfen. Aber ich hab keine Ahnung.

User 91095, 11 Dezember 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich glaub die goldene Himbeere für s öffnen eines 5 1/2 Jahre alten Threads wurde schon vor wenigen Tagen zu genau diesem Thema verliehen:grin:

User 46728, 11 Dezember 2009
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du meinst den "goldenen Spaten" (womit man Uraltthreads wieder ausgräbt)? Ja, hab ich, aber mein Beitrag scheint wohl gelöscht worden zu sein oder was.... (oder wars in nem anderen Thread?)

Aber egal, Anfang Januar starte ich nen eigenen Beitrag, wo es darum geht, wer wirklich den "Goldenen Spaten 2009" gewonnen hat:grin:

User 48403, 12 Dezember 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ach der Spaten war das!!
    Ja, was war n anderer Thread aber dasselbe Thema!
    Mach das:smile:

User 46728, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...