Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orchestermusik ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bandwuermche, 12 Februar 2007.

  1. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich suche nach guter Musik die ein Orchester im hintegrund haben... Ja ich weiss nicht ich finde zum Beispiel das unplugged von den Ärzten genial die haben da das Schulorchester gehabt. Oder im Film " der rosarote Panther" , da singt ja die Beyonce ihr Lied mit Orchester im Hintergrund. Versteht was ich so vom Stil her meine. Na ja gebt mir einfach vorschläge und ich schau dann mal ob mir sowas gefällt. Danke schonmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    bandwuermche, 12 Februar 2007
  2. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    James Last - Non-Stop Dancing (alle Ausgaben)
     
    #2
    futurepoppy, 12 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jennifer Rush - Undone
    Metallica - Nothing else matters
    Bryan Adams - I'm ready

    Das fällt mir gerde spontan ein
     
    #3
    SexySellerie, 12 Februar 2007
  4. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nicht ganz was ich suche ... weitere ideen nehme ich gerne an ;-)
     
    #4
    bandwuermche, 12 Februar 2007
  5. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Beethoven?
     
    #5
    carissimo, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten