Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ordner Passwort schützen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 13 März 2008.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Huhu
    also kann man einen Ordner zB Eigene Bilder irgenwie durch ein Passwort schützen?
    Also das man jedes mal wenn man den öffnen will das Pw eingeben muss... :smile:
    Lg LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 13 März 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #2
    User 67771, 13 März 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    das is furchtbar:wuerg:
    sowas such ich nicht
    also nicht wo man einen extra ordner anlegen muss....
    sondern einen bei dem man bestimmte ordner ein pw geben kann
    (außerdem hupft der shciedreck(sry) ordner immer wieder auf den desktop:ratlos:
     
    #3
    LiLChicka, 13 März 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #4
    User 67771, 13 März 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Beim anderen Thread kam niemand auf die Idee, mal "USB-Stick" zu sagen. Wäre das einfachste gewesen.

    Und auch die Verschlüsselung mit WinRar wäre eine gute Möglichkeit.

    Ansonsten bleiben Private Folder und Folder Access. Musst eben ausprobieren.
     
    #5
    BenNation, 13 März 2008
  6. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Wie mein Vorredner schon sagte waere ein entsprechender USB-Stick vermutlich das einfachste.

    Hab mich laenger nicht mehr mit Windows beschaeftigt, aber unter Windows XP Professional war die Verschluesselung auch sehr gut,
    wenn man da sein Login vergessen hatte konnte man davon ausgehen die persoenlichen Daten nicht mehr wieder zu bekommen.

    Verschluesselte Rar Dateien bieten sich meiner Meinung nach nur bei kleinen Daten Mengen oder bei Daten, die man nur selten benoetigt an. Gut, bei Bildern passt das, bei Filmen weniger.

    Fazit: Kauf dir einen USB-Stick, der so eine Verschluesselung eingebaut hat oder versteck ihn einfach gut. :tongue:
     
    #6
    GouShou, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ordner Passwort schützen
Teufelchen007
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 November 2012
13 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2008
9 Antworten
cooky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2006
9 Antworten
Test