Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #1

    Ordner verschönern.....

    Ich nehm für die Schule so einen großen Leitz-Ordner, also so einen hier: [​IMG]
    Auch in diesem blau. Jedenfalls ist mir das auf die Dauer zu langweilig, immer nur dieses ewige blau anzugucken... Meinen Timer hab ich schon beklebt und bin mit meiner arbeit auch gant zufrieden. Ich wollte das gleiche Design dann auch für den ordner nehmen, aber das ging nicht so wirklich.

    Habt ihr vielleicht ne Idee, was man da so raufmachen könnte? ich hab schon an Serviettentechnik gedacht, aber ich weiß nicht, ob das auf einem PP Ordner geht???

    Der Timer sieht übrigens so aus: [​IMG]
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #2
    ich hab auf meinem ordner bilder von freunden gehabt°auf meinem neuen jetzt bandlogos!

    und innen schreibich songtexte rein,..°~°

    hilft dir nich oder?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    19 November 2005
    #3
    Off-Topic:
    eigene Texte ?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #4
    Off-Topic:
    nein,welche dies schon gibt,die ich gut finde,die mir helfen oder was bedeuten
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #5
    Das mit den Songtexten und den Logos is ne geile Idee... *merk*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #6
    fotos vom urlaub, von freunden, blöde fotos, schöne fotos... was selbstgezeichnetes, sprüche, coole werbungen :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #7
    was selbstgezeichnetes^^ ich kann ungefähr so gut malen, wie n zweijähriges kind^^ und fotos bzw. sprüche hat jeder drauf...... :grrr:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    19 November 2005
    #8
    ich hatte meinen letzten ordner (13.) komplett mit acryl farben gruen/gelb bemalt. sah super geil aus, hatte so ne art grasstruktur drauf, und die farbe war richtig dieses solerogrün...dann darauf noch einen kleinen roten aufkleber (als kontrast zum grün) und fertig war der ordner. nachdem ich den einige wochen hatte tauchten immer mehr selbstbemalte ordner auf, ergo kam das ding anscheins gut an ^^ mir hat er jdf gefallen, find ich besser als irgendwie alles nur zuzukleben.

    photo hab ich leider keins und der ordner wurde verbrannt, wie auch der ganze andere kram ^^

    inv_
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #9
    hat keiner ne idee???????
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    21 November 2005
    #10
    Serviettentechnik, dann aber nur vorher weiß grundiert. Weil die Farbe vom Ordner durchscheint und die Servietten dunkel werden lässt, sodass Du nix mehr sehen würdest.

    Aber keine Ahnung ob Farbe da so gut drauf halten würde, wahrscheinlich würd sie abblättern oder sowas.

    Versuchs mal mit Zeitungsschnipseln und Bildern und so..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste