Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ordnung im Auto?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 28 Juli 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet


    Also mich würd mal interessieren wie es in euren Autos aussieht bzw was ihr da alles drinnen habt? Ich mein jetzt nicht Radio, Airbag usw. Sondern zb. so wie ich:

    Schuhe (zum Autofahren u für draussen)
    Cd´s
    Kuscheltier
    Decke
    Kleidung (vom letzten Einkauf)

    So was in der Arbeit. Oder habt ihr ein schön fein sauberlich zusammengeräumtes Auto?

    Lg
     
    #1
    capricorn84, 28 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche immer mein Auto ordentlich zu halten, da ich keine Lust auf Großputz habe:zwinker:
    Aber:
    Sonnenbrille
    bisschen Kleingeld
    Weingummi, das leider durch die Hitze geschmolzen ist
    Kugelschreiber
    Hawaii-Kette, zum 18. bekommen
    momentan 2 Rosen, da ich eine Vase im Auto habe
    und natürlich CDs, die durch den letzten Urlaub sehr zerkratzt sind

    Wahrscheinlich wird aber mit der Zeit immer mehr dort sein Platz finden, da ich das Auto ja erst kurze Zeit habe..
     
    #2
    Pushy, 28 Juli 2006
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    In meinem Auto fliegt alles mögliche rum:
    -Schuhe
    -Flip Flops
    -Parkzettel/Einkaufszettel/Kassenzettel
    -Tüten
    -Sonnenschirm
    -Wasserball
    -Leporello
    -Kasetten
    -Sombrero von einer Tequila Flasche
     
    #3
    ~batidakirsch~, 28 Juli 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    chrith, 28 Juli 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Auto ist ein Saustall :wuerg:

    Im Fußraum vom Beifahrer liegt generell 1 Trinkflasche, egal was drin ist.
    In den Türfächern liegen
    Kassenzettel, meine Sonnenbrille(im Etui) und ne kleine Taschenlampe.

    Im Handschuhfach findet sich dann ne CD-Tasche, Lip-Gloss, Bruno Banani-Parfüm, 1 Haarklemme, 1 Ersatzsicherung für meine Endstufe und 1 Benutzerhandbuch fürs Auto

    Auf der Rücksitzbank liegt IMMER mein Crosshelm und nen Pulli (für die lauen Abende)

    Im Kofferraum (nicht besonders viel Platz durch meine Bassbox) 1 Decke, 1 Luftmatratze und eben der Kram der sein muss (Warndreieck usw)
     
    #5
    Ichicky, 28 Juli 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein Auto ist (meistens) recht ordentlich;
    im Handschuhfach sind Zettel und Stift, Sonnenbrille, etwas Kleingeld,
    o.b.´s und meistens was süßes, zur Zeit Nimm2.
    In den Ablagen sind dann CD´s (in so einer CD-Tasche), eine Parkuhr,
    einige Straßenkarten, das Benutzerhandbuch (heißt das so?) fürs
    Auto und ne Taschenlampe.
    Im Kofferraum habe ich so eine Klappbox mit meinem Reitzeug stehen,
    da ist meistens der Reithelm und Handschuhe oder auch mal Chaps
    drin. Eine Decke hab ich auch.
     
    #6
    tinchenmaus, 28 Juli 2006
  7. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles liegt an seinem Platz und kein Staubkorn tübt den Blick des Betrachters!!:zwinker: :zwinker:

    Nein, ehrlich ist der Kübel halt so weit ordentlich, dass man sich nicht schämen muß wenn noch jemand mitfährt!

    Grüße Sciroccofahrer

    Ach ja auf der Rückbank ist so eine tolle Karo-Decke aus den frühen 80ern! Passend zum Auto!!
     
    #7
    Sciroccofahrer, 28 Juli 2006
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Auto ist eigentlich immer sauber und aufgeräumt.
    Zum "Inhalt":

    Handschuhfach: Parkscheibe, Fahrzeugpapiere, Versicherungsschein, Sonnenbrille, Etui von der Radio-Blende, Zettel

    Mittelarmlehne: Garagentoröffner, Stift, Kaugummis und ab und an mein Handy

    Kofferraum: CD-Wechsler, CDs, Reifenpannenspray, Regenschirm

    Das alles schön verstaut und fliegt nich nur so im Kofferraum rum. Der CD-Wechsler ist fest angeschraubt und due CDs hab ich dahinter in so ner Mappe verkeilt, sodass es nicht rutschen kann.
     
    #8
    keep0r, 28 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Uiuiui...du erinnerst mich, dass ich mal dringend wieder mein Auto aufräumen sollte....

    Außer dem üblichen wie Stadtpläne, Straßenkarten, Parkscheibe, Benutzerhandbuch, Fahrzeugpapiere, etc. befinden sich noch in meinem Auto
    - unmengen CDs
    - Regenschirm
    - riesen Knuddelhund
    - Wunderbaum
    - Sonnenbrille(n)
    - Schnellhefter
    - Kugelschreiber
    - diverse Süßigkeitenverpackungen
    - leere Flaschen
    - ein paar Plastikdosen
    - ein bisschen Geschirr
    - Briefumschläge
    - Kleidung vom Ex-Nebenjob
    - Bücher
    - Ohrstecker für Handy zum Freisprechen
    - Autoladekabel fürs Handy

    Das Auto ist der einzige Ort wo bei mir Chaos herrscht. Irgendwo muss ich diesen Trieb ja ausleben... :schuechte
     
    #9
    Chocolate, 28 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    MÜLL und Cds.
    Ja ich benütz mein Auto als Mülleimer.
     
    #10
    Dreamerin, 28 Juli 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Zum Glück bin ich nicht alleine....

    Muss am Modell liegen... :grin:
     
    #11
    Chocolate, 28 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    :grin: :grin:
     
    #12
    Dreamerin, 28 Juli 2006
  13. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin da recht ordentlich, natürlich Parkschein und die ganzen Fahrzeugpapiere, dann Kindersitz, Sonnenbrille, Kuli, Kaugummis öhm das wars auch schon. Warndreieck und was man sonst noch haben muss ist auch drin
     
    #13
    Marie83, 28 Juli 2006
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es wenn das Auto aussieht wie ein Mülleimer, damit kann ich überhaupt nicht leben.

    Bei mir ist alles aufgeräumt
     
    #14
    Scheich Assis, 28 Juli 2006
  15. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ohoooo schatzis auto ist immer pick sauber....
    meiner :schuechte .... mehr als müllich...
    der aschenbecher quillt über, leere flaschen, schockoriegel-papier...
    hach alles was man zum leben brauchtE ...
    so alle paar monate geht es schatzi dann so auf den sack, dass mein auto so aussieht und er macht es sauber :grin:
     
    #15
    suesseblonde82, 28 Juli 2006
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Also hm - mein Kofferraum ist recht zugemüllt - da liegen inlines rum und n paar sachen zum umziehen und n paar decken, sonst halt starterkabel und das Übliche.
    Vorne n Hockeyschläger und regelmäßig was zum trinken.
    Sonst eigentlich nüscht großartig
     
    #16
    kamikazeritter, 28 Juli 2006
  17. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Auto ist eine reiner "Zwischelagerplatz" für Klamotten, Reitzeug, Dosen, Papierlzeug, lehre Zigarettenschachteln, Feuerzeuge, Cd´s, Schuhe, Sonnenbrillen, Labellos, Kleingeld, Schlüssel und so weiter. Eher unordentlich :smile:
     
    #17
    elly, 28 Juli 2006
  18. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich war grad mal unten und hab geguckt:

    - 4 Kugelschreiber (wenn ich einen brauche, find ich trotzdem keinen)
    - Kaugummis
    - 2 Sonnenbrillen
    - mehrere ausgedruckte Wegbeschreibungen
    - eine Warnweste in Orange, eine in gelb
    - CDs in Massen
    - der Fahrzeugschein :zwinker:
    - leere Cola Dosen aus der Kantine
    - Handschuhe vom letzten Winter
    - 2 Knöllchen :engel:
    - ein paar Bescheinigungen über Lohn und Gehalt, sind jetzt allerdings bei mir drinnen,
    - bin Nichtraucher, daher ist der Aschenbecher mit Papierchen überfüllt

    Das wars. Wird am Sonntag ausgemistet bevors am Montag wieder zur Arbeit geht.
     
    #18
    Desperados-AC, 28 Juli 2006
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Obwohl ich sonst total ordentlich bin aber in meinem Auto herrscht immer chaos...bei mir fliegt alles rum:
    Decke, Jacke, Pulli, Sachen von meinem Schatz, leere Flaschen, Regenschirm, Nagelfeile, Tempos, Tampons, Kulli, Sonnenbrille, CD´s, Handschuhe vom letzten Winter, Kratzer, Schwamm, Warndreieck, Verbandskasten, Müll z.b. leere Zigarettenchachteln und eine Parkscheibe.

    Mehr fällt mir zur Zeit net ein...:engel:
     
    #19
    *Luna*, 28 Juli 2006
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Innenraum isses bei mir eigentlich ganz ordentlich. Da liegt vielleicht n Pullover und ne Trinkflasche rum.
    Im Handschuhfach dann ne Sonnenbrille, Zigaretten, haufenweise CDs, Ersatzsicherungen und son Kram und vielleicht noch n paar Tüten oder so.

    Der ganze Kram landet immer im Kofferraum bei mir - sieht sonst keiner und dann muss ich mich nicht schämen, wenn Leute mitkommen, :grin:
    Da liegen ne Decke und n Klappstuhl (für den Strand), n Volleyball, tausende leere Falschen (Cola, Fanta... was weiß ich). Irgendwelcher Kram von der Anlage (Kabel.... etc.).
    Irgendwie liegen da auch immer Sachen von anderen Leuten rum und ich hab keinen Plan mehr, wem die eigentlich gehören.... :kopfschue

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ordnung Auto
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
reed
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2014
44 Antworten