Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgamsmusanteil in einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von richipfadi, 15 Oktober 2006.

?

Wer hat mehr Orgasmen in eurer Beziehung

  1. die Frau

    36,6%
  2. der Mann

    63,4%
  1. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wer von euch hat in der Beziehung mehr Orgasmen
    - hat bei euch der Mann
    - oder die Frau mehr Orgasmen

    Aja ich will keine Zahlen wer wie viele hat!
     
    #1
    richipfadi, 15 Oktober 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich denke, es ist meistens ausgeglichen :smile:.
     
    #2
    VelvetBird, 15 Oktober 2006
  3. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher die Frauen. Da wenn sie Orgasmen bekommen können, auch mehrere hintereinander schaffen. Und da kann der Mann "nicht mehr mithalten".
    Bei uns ist es auch oft so, dass ich sie verwöhne aber umgekehrt nicht.
     
    #3
    richipfadi, 15 Oktober 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er. ganz sicher.
     
    #4
    CCFly, 15 Oktober 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich bekomme keine multiplen Orgasmen und ich glaube kaum, dass ich damit ein Einzelfall bin.

    Warum verwöhnt dich deine Freundin nicht?
     
    #5
    VelvetBird, 15 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich führe kein Buch, aber ich denke, es ist ziemlich ausgeglichen. Evtl. zeitweise mal mit einem kleinen Vorsprung für mich. :zwinker:
     
    #6
    krava, 15 Oktober 2006
  7. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie verwöhnt mich natürlich auch. Aber das kann ja auch mal einseitig sein, weil z.B. die Zeit fehlt oder Sie danach fix und fertig ist :smile:
     
    #7
    richipfadi, 15 Oktober 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Partnerin führt eindeutig diese Statistik an.
    Unter drei Mal darf ich gar nicht aufhören und diesen Vorspung hole ich langfistig nicht mehr ein.
     
    #8
    Schildkaempfer, 15 Oktober 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er dürfte 95% aller Orgasmen, die in unserer Beziehung vorkamen, gehabt haben.
     
    #9
    SottoVoce, 15 Oktober 2006
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er.
    Das liegt daran, dass er mich nicht einfach mal so befriedigt, ohne Sex als folge. Anders rum ist dies aber gegeben. Achso und beim Sex komme ich auch nicht umbedingt jedes mal.
     
    #10
    violett, 15 Oktober 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er.
    Mal hat er mehr Vorsprung, mal weniger, aber er liegt immer vorne glaub ich :grin:
     
    #11
    User 15848, 15 Oktober 2006
  12. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er...
     
    #12
    wundergibtes, 15 Oktober 2006
  13. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So pi mal Daumen, würde ich sagen, Frau, also ich ...
    Schon allein deshalb, dass ich beim Sex an sich mehrmals hintereinander komme, auch wenn es nur in einer stellung ist und wir dann in eine andere wechseln, nochmal ... :drool:
    Oder wenn er mich fingert, komme ich auch sehr schnell, intensiv und hintereinander ... :zwinker:
     
    #13
    °Axiom°, 15 Oktober 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall er.
     
    #14
    Jolle, 15 Oktober 2006
  15. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich :cool1:
     
    #15
    SpackenQueen, 15 Oktober 2006
  16. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Also wenn man meine Ex Freunde fragen würde, würden sie sicher sagen das es sehr ausgeglichen war.

    Aber mal hier unter uns :zwinker: das war es nie :geknickt:

    Aber vielen Männern geht es dann eben besser. Und kein Orgasmus heißt ja nicht das der Sex schlecht war:cool1: <-- das war für alle Männer :drool:
     
    #16
    sonja_maus, 16 Oktober 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    er. ich bin leider ein schwieriger fall :cry: (also an seiner mühe liegt es nicht. die ist vorhanden!!)
     
    #17
    Butterbrot, 16 Oktober 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kann ich so nicht genau sagen, aber ich komme schon wesentlich öfters als der Mann, weil ich nach einem Orgasmus noch nicht genug habe bzw. überreizt bin...bei Zeit, Geduld und Mühe kann er mich locker ein paar Male in kurzen Abständen zum Höhepunkt bringen. :smile:





    Das heißt im Endeffekt, dass du was vorgetäuscht oder sie zumindest im Glauben gelassen hast, dass du einen Orgasmus hattest, nur damit ER sich nicht schlecht fühlt? :ratlos:
    Verstehe ich nicht ganz, denn bei so etwas würde mich das schlechte Gewissen plagen. Lieber stelle ich mich doch der Diskussion und versuche, dass wir gemeinsam etwas ändern können. Und wenn ich nur erschwert oder gar nicht komme, dann dürfte ein verständnisvoller und erfahrener Mann erst Recht nicht verstimmt oder traurig reagieren, sondern glaubt der Frau auch, dass sie dennoch ihren Spaß hat und macht ihr nicht noch zusätzlich Druck.
     
    #18
    munich-lion, 16 Oktober 2006
  19. bei ov
    er: 60%
    ich: 40%

    bei gv
    er: 100%
    ich +/- 0%

    bei av
    er: 100%
    ich +/- 0%


    ist wohl ein sehr eindeutiges ergebnis oder??
     
    #19
    littlesunshine6, 16 Oktober 2006
  20. dirty_beast
    0
    Ich glaube ich hab da bei OV und GV etwas mehr obwohl wir beide zu multiblenen Orgasmen neigen. Bei AV ist er klar im Vorteil.
     
    #20
    dirty_beast, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgamsmusanteil Beziehung
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
25 Antworten
Test