Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgamsusprobleme :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *timothia*, 15 April 2003.

1. *timothia*
    Gast
    0
    Also, ich bin jetzt mit meinem freund schon 5 monate zusammen, und ich hatte bisher erst 2 orgasmen, ich denke das ist ein bißchen wenig, aber immerhin. Ich war auch schon beim Gynäkologen, doch er sagt, es sei alles in ordung, ich müsse mich nur mehr entspannen!

Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben, weil ich entspanne mich eigentlich schon sehr. Mein Freund ist auch total lieb zu mir und er massiert mich und wir hören romantische musik dazu. Ich liebe ihn sehr, jedoch kommt er immer, und ihm tut es dann auch leid, wenn ich nicht zum höhepunkt komme. Ich würde so gern mehrmals mit ihm diese schönen Momente teilen, aber es klappt einfach nicht!

Habt ihr nicht ein paar Ratschläge, Stellungstipps oder ähnliches für mich, mein Freund und ich machen auch immer ein sehr langes Vorspiel, also an dem kann es nicht liegen, oder doch?

Naja vielleicht haben einige von euch auch ähnliche Probleme, und wir könnten Erfahrungen austauschen!
    Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps! :rolleyes2

*timothia*, 15 April 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    suchfunktion!!:grin:

Naja immerhin 2 mal ich habe meine Freundin leider noch nie zum Orgasmuss gebracht :flennen: :flennen: Aber das ist eine andere Geschichte.

Naja aber das Thema war schon sehr häufig also mal auf suchen gehen und dann hast es, aber die super netten Mädels hier werden sicher auch geleich schreiben.:cool:

Since1887, 15 April 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    tjoooo schwierig...wie bist du denn bei den zwei malen gekommen? bei welchen stellungen?

wie wäre es denn wenn ihr euch mal auf die suche nach dem G Punkt begebt....und dann schaut wie ihr den beim Sex am besten stimulieren könnt, also zB von hinten oder missionar mit den beinen auf der schulter usw...?
    oder habt ihr das schon gemacht? :smile:

Chilly, 15 April 2003
  4. Praz
    Gast
    0
    Er Missionar auf dir. Immer schön das Becken bewegen, kreisähnlich, nicht rein-raus! Dann kommt er nicht wirklich, aber du solltest recht fix kommen :zwinker: So ist es bei meiner Freundin immer.

Praz, 15 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, viele Mädels kommen einfach nicht bei reinen GV, da muss man schon den Kitzler mitstimulieren..

Bei mir klappts am besten von hinten, aber das ist wohl auch bei jeder anders...

MooonLight, 16 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wär mal wirklich interessant zu wissen, ob wir hier von einem vaginalen oder von einem klitoralen orgasmus reden... kommst du nur vaginal nicht, aber klitoral schon oder wie?

succubi, 16 April 2003
  7. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ob wir von vaginal oder klitoral reden, wie succubi bereits angesprochen hat, wär wirklich ziemlich hilfreich zu wissen um dir zu helfen.

Nur wenige Mädels kommen beim reinen GV zum Orgasmus. Ich zähl mich auch zu denen die bei reinem GV nur sehr schwer zum Orgasmus kommen, am besten klappts bei mir immer noch in der Reiterstellung.

Felicitas, 16 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich komm beim GV selber gar nicht... und mir reicht auch mein klitoraler orgasmus vor, während oder nach dem GV... :smile:

aber auch für einen klitoralen orgasmus muss man entspannt genug sein.
    ich dachte auch lange zeit, dass ich eh entspannt genug bin und genug vertrauen hab und mich ach so toll fallen lassen kann... aber ich wurde eines besseren belehrt...
    erst bei meinem jetzigen freund hat das wirklich hingehauen - vorher bei keinem... (nicht mal bei meinem ex-ex, mit dem ich fast 2 jahre zusammen war... *ggg*)

succubi, 16 April 2003
  9. *timothia*
    Gast
    0
    naja es klaptt beides nicht, weder der klitorale noch der vaginale orgasmus, und als ich da 2 mal gekommen bin, da war es in reiterstellung und von hinten.

naja mein Freund hat mich ja auch schon gefragt ob wir vielleicht auch mal anal probieren sollten. naja ich weiß nicht, ob das für frauen so geil ist.

*timothia*, 16 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    lass dir einfach zeit... bei mir hat's auch 4 jahre und meinen jetzigen freund gebraucht, bis ich meinen ersten fremd fabrizierten orgasmus hatte... :zwinker: und jetzt klappt es immer, wenn er es mir mit der hand oder dem mund macht.

aber ich hab mich einfach nicht gestresst... mir gedacht "wenn's kommt kommt's, wenn nicht, dann eben nicht".

succubi, 16 April 2003
  11. *timothia*
    Gast
    0
    danke, ok ich werd mir zeit lassen :smile:

12. screwy
    Gast
    0

Hääää??? Aber dann klappt es doch. Und anscheinend klitoral (reiterstellung) also auch vaginal (von hinten, reiterstellung?)

Vielleicht war es "Zufall" das Du die zwei mal gekommen bist, weil Du da vielleicht einfach mal entspannt warst, ohne dass Du selbst den Unterschied bemerkt hast.

Kommst Du denn, wenn er es Dir mit Hand oder Zunge macht?

Also beim GV zu kommen fällt manchen Frauen total leicht, manchen total schwer. Manche reagieren auf G-Punkt stimulation, manche auf Kitzler-Stimulation, manche auf beides.
    Bei einiges klappt es auch einfach gar nicht, oder noch nicht.

Anal kann schon interessant sein. Es soll sogar Frauen geben, die dabei einen Orgasmus bekommen.
    Aber für Analverkehr musst Du definitiv entspannt sein.

Ist er Dein erster Freund, bzw. der erste mit dem Du schläfst?
    Schlaft Ihr seit fünf Monaten regelmäßig miteinander?

screwy, 16 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    naja du darfst dir halt keinen druck machen! wenn du beim gv nicht kommst is das doch net so wild, das tun viele frauen net. aber wenn du dich jetzt zwanghaft entspannst klappt es auch nich..... denk mal nich mehr daran und genieß den sex wie er is, ohne orgasmus und wenn du keinen hast hast du eben keinen. irgendwann wird es bestimmt klappen aber vielleicht braucht das eben noch bis dus "raus" hast wie am besten

Jeanny, 16 April 2003
  14. Nachtigall
    Gast
    0
    mir reicht es eigentlich auch, wenn ich den orgasmus vorher oder nachher durch fingern oder mit zunge habe

selbst hatte ich beim sex auch noch keinen orgasmus
    ich hab aber einen tipp bekommen: er sollte dich vorher schon sehr stimulieren und dann, wenn du mehr oder weniger kurz davor bist mit dir schlafen

ich muss allerdings sagen, dass ich es auch ohne orgasmus bis jetzt immer sehr schön fand
    es gibt auch andere schöne sachen am sex, z.b. der geruch des partners oder das berühren seiner haut

Nachtigall, 16 April 2003
  15. *timothia*
    Gast
    0
    ja das stimmt, ich liebe es den geruch meines partners zu riechen, das ist auch ein wunderbares gefühl. ja ok ich werde mal eure Tipps befolgen und mal sehn was sich da so tut :smile: danke

16. succubi
    Gast
    0
    @nachtigall
    also wenn mein freund kurz bevor ich kommen würd, aufhören würde um mit mir zu schlafen, dann wär ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht begeistert davon, würd ihm das nicht grad danken.
    bei den meisten frauen isses eben so, dass wenn man kurz vorm orgasmus is und man(n) dann etwas komplett andres macht, er quasi nochmal ganz von vorn anfangen kann. zumindest isses bei mir so. wenn er kleinigkeiten anders macht isses natürlich kein problem... aber wenn er jetzt kurz bevor ich komm zB 2 finger einführen würd oder eine komplett andre bewegung macht, dann wär ich "irritiert" und alles würd zusammen fallen wie ein kartenhaus.

succubi, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test