Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Organisation meiner Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 11 Oktober 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

am Samstag feier ich meinen 18. und hab die Suchfunktion schon bis auf letzteres durchforstet, aber so richtige Tipps sind mir noch nicht ins Auge gesprungen. Und davon hätte ich gern jede Menge, da es meine erste richtige Party ist und ich nich soviel Ahnung habe (schließt man die Kindergeburtstagspartys mit Topfschlagen mal aus:zwinker: ).

Infos:

-ich feier mit ca. 20 Leuten (Alter von 17-32, dabei 32 aber ne Ausnahme, Durchschnitt bei genau 18,4 Jahre:tongue: )
    -Partyraum ist ein Vereinsraum vom Fußball mit Bar und kleiner Küche
    -für Musik ist gesorgt
    -hab vor Singstar zu spielen

Bräuchte dann also noch Dekotipps und Essen. Wollte Fingerfood machen. Alles was euch sonst noch einfällt: raus damit.

knutschtblume, 11 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Singstar wäre ich sehr vorsichtig, da sich dort sehr schnell eine Gruppe bilden kann und das auf Dauer sehr nervig wird, wenn da immer jemand singt und nur damit beschäftigt ist--> schlecht für Partytimmung und vor allem kann man so auch keine Musik mehr hören, die man gerne mal hören würde, da Singstar eine recht begrenzte Auswahl hat.... Finde ich zumindest..

Ich hatte bei meinem 18. vom Blumenladen kleine Blumendekorationen geholt. Gefärbte Rosen in kleinen Pötten und dezent mit Glitter oder Papier 'beschmückt'. Sonst halt noch viele viele Sachen mit allem was dick macht auf den Tischen *g*. Dann siehts gleich gefüllter aus.

Na ja und Essen: Frikadellen, Salate, Würstchen, Brot..

Pushy, 11 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...