Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

organisierte tierquälerei?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kerl, 24 April 2006.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #1
    kerl, 24 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Häää??? :ratlos:
    Ehm, naja ich weiß jetzt zwar nicht was das ist, aber ja, Tierquälerei ist supereklig. Wahrscheinlich eine Art sich dominant gegenüber etwas Wehrlosem zu machen. Furchtbar eklig ist das. Tja, aber was soll man dagegen tun? Das passiert sekündlich in der Welt... Ich will an sowas lieber gar nicht denken. :kopfschue

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 24 April 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich find das echt schlimm, vor allem, da diese armen Wesen ohnehin nur ein so kurzes Leben haben, sobald sie in Freiheit sind - wieso muss man es noch absichtlich verkürzen? :cry:
     
    #3
    User 20526, 24 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was sind 'Eishörchen' denn überhaupt?
    Und vor allem: wie 'leckt' man ein Tier tot? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 24 April 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    bedroht:
    [​IMG]

    Off-Topic:
    kerl, also so langsam...man o meter :kopfschue
     
    #5
    ankchen, 24 April 2006
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #6
    kerl, 24 April 2006
  7. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    äh, sollte das nich ironisch gemeint sein?
    eishörnchen--> eis, es is warm und leute essen eis, deswegen totgeleckt...

    hat also nix mit tieren zu tun! oder irre ich mich jetzt total? :grin:
     
    #7
    alison, 24 April 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    traurig, wenn menschen nie etwas ernst nehmen :rolleyes_alt:
     
    #8
    ankchen, 24 April 2006
  9. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    genau! es gibt doch auch eis am stiel oder tiramisu! :cry:

    Warum die Eishörnchen, warum !!??:flennen:
     
    #9
    defton, 24 April 2006
  10. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Kerl: Geil! :-D
    Rest: Dum! :ichstehi_alt:

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
    #10
    Emrys, 24 April 2006
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #11
    kerl, 24 April 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    *Hand gegen Stirn klatsch*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 24 April 2006
  13. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hoppla, als ich den thread vorhin überflogen hab hab ich echt gedacht ihr habt einen an der klatsche :schuechte

    naja, ware echt n langer tag heut...wollte eure nette runde nich störn :grin:
     
    #13
    alison, 24 April 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hatte tatsächlich "EICHhörnchen" gelesen und habe mir ernsthafte Sorgen gemacht, aus welcher Gegend du kommst, dass eure Radiosender berichten, dass ihr EICHhörnchen totleckt...:grin:
     
    #14
    VelvetBird, 24 April 2006
  15. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bekenne mich schuldig und ja ich gebe zu, dass ich nie mit Schuldgefühlen zu kämpfen hatte. Doch jetzt, wo du kerl mich darauf hingewiesen hast, fühle ich mich einfach nur mies :flennen_alt:
     
    #15
    Morry, 24 April 2006
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #16
    kerl, 24 April 2006
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja noch garnichts ...

    Wir mussten gestern selbst miterleben, wie einige junge Mütter ihren kleinen Kindern -die noch nicht mal richtig laufen konnten - gezeigt haben wie man so kleine Eishörnchen zu Tode leckt.

    Dagegen muss etwas getan werden ...

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #17
    magic, 24 April 2006
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich unterstütze dein Anliegen absolut! Wo kann ich unterschreiben? (Kerl, merke dir, du muss für so etwas IMMER eine Online-Unterschriftenliste bereit halten, da unterschreibt dann jeder...)
    Da gibts hier im Forum Menschen, die sich darüber freuen, dass wir Deutschen angeblich sozialer seien als Naturvölker, und dabei wird verschwiegen, dass in Deutschland die MEISTEN Eis-in-Hörnchen weltweit brutalst totgeleckt werden...!:cry: Dabei geht die Dunkelziffer der vor dem Tot fallen gelassenen Hörnchen gar nicht mit in die Statistik ein.:flennen:

    P.S.: Ich bin gespannt, wann der entsprechende Artikel dazuin der Bild erscheint...:kopfschue
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 24 April 2006
  19. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab's dieses Jahr auch schon getan :ratlos: aber erst einmal :tongue:
     
    #19
    Saphira, 24 April 2006
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hut ab kerl, geile idee! :grin:

    ich bekenne mich für schuldig, hab dieses jahr bereits ne ganze sippe ausgerottet...

    ... na ja, was solls ...

    [​IMG]
     
    #20
    La Vita è bella, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten