Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Organsmus durch anspannen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Moerle, 12 Januar 2004.

1. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus durch anspannen

Hallo zusammen!

Hab mal irgendwo gehört, dass ne Frau Ihren Partner dadurch zum Orgasmus gebracht hat, dass sie die Muskulatur in Ihrer Scheide rythmisch angespannt hat. Hat von euch jemand Erfahrung damit, oder haltet ihr das nur für ein Gerücht.
    Mein Schatz findet es auch voll schön, wenn er ruhig in mir ist, und ich dann immer mal wieder kräftig anspann. Aber ich halt das immer nicht so wahnsinnig lang aus, weils ja doch voll anstrengend ist.
    Habt ihr irgendwelche Tips, wie man die Muskeln besser trainieren kann (Liebeskugeln sind meiner Meinung nach dazu nicht so toll geeignet).

Liebe Grüße,
    Mörle

Moerle, 12 Januar 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Was soll mir das nu sagen?

BadDragon, 12 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie werde ich aus der Überschrift nicht ganz schlau, was genau meinst du?

Schattenregen, 12 Januar 2004
  4. Dori
    Gast
    0

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Dori, 12 Januar 2004
  5. Knackpopo
    Gast
    0
    Ich bin schon ganz angespannt, was sie mit dieser Überschrift meint! Krieg ich jetzt einen Orgasmus?

Knackpopo, 12 Januar 2004
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :bier:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du solltest uns doch schon ein mpaar Infos mehr geben. Daraus wird jetzt keiner schlau.

Obwohl ich glaub ich jetzt schon sagen kann, dass ich niemals ein Orgasmus dadurch hatte irgedetwas anzuspannen.

User 7157, 12 Januar 2004
  8. Dori
    Gast
    0
    Bestimmt :grin: :grin:

Dori, 12 Januar 2004
  9. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry hab aus versehen schon losgeschickt, vor der Beitrag fertig war...

Moerle, 12 Januar 2004
  10. Dori
    Gast
    0
    Passiert :smile: Hallo:!:

Also ich habs noch nicht probiert, denk auch nich, dass es sonderlich viel bringt...

Dori, 12 Januar 2004
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    also wenn ich auf antworten klcike kann ich den thread lesen :zwinker: weiss auch nicht was da schief ging!

also zum thema: ja hab ich auch schon gehört aber denke da muss frau das schon sehr gut unter kontrolle haben. denke die wenigsten kommen dadurch.

generell so beckenbodengymnastik ist doch da nicht schlecht, wird ja auch nach der schwangerschaft gemacht um alles wieder zu festigen. wie es genau geht weiss ich nicht, einfach anspannen udn wieder locker lassen, kannst du ja üben wann immer du willst, merkt ja keiner :zwinker:.

Ice Queen, 12 Januar 2004
  12. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, jetzt kann ichs auch lesen.
    Also jap, kenne ich, hat mein Schatzi auch schonmal gemacht :zwinker: ... War aber da, wo ich eh schon kurz vorm Orgasmus stand.
    Trainieren, hm, wie wärs mit anspannen? Also hört sich jetzt blöd an, aber wenn du das trainieren willst, dann gilt wie bei jedem Muskel, mach genau das, was du später auch können willst.

Schattenregen, 12 Januar 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, man bekommt seinen Partner dadurch zum Orgasmus. Habs ausprobiert... *sfg* Ich finds inzwischen auch nicht mehr anstrengend, allein das probieren beim Sex stärkt den Muskel ja schon! Und ansonsten: Blöder Tipp (aber einer, den man auch nach der Schwangerschaft einhalten muss!): beim Pinkeln den Strahl durch Anspannen unterbrechen und versuchen, so lange wie möglich zu halten. Immer wieder probieren, am besten jedes Mal, wenn man auf der Toilette ist. Und ansonsten Anspannungsübungen machen, wo immer Du bist. Merkt ja niemand, dass Du heimlich für Deinen Liebsten übst... :tongue:

SottoVoce, 13 Januar 2004
  14. peanut
    Gast
    0
    also ob der mann nur dadurch nen orgasmus kriegn kann weiß ich net, aber man kann den orgasmus dadurch für ihn viel intensiver machn, des sagt zumindest mein freund. aber wenn er kurz vorm höhepunkt is, kann des zusammenpressen schon auch den orgasmus auslösen. aber da gehört ein bissl übung dazu glaub ich, dass ma des so oft machn kann :smile:

peanut, 13 Januar 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    ganz einfach.. beim wc wenn du klein musst halte einfach den strahl ein paar mal an geht nicht schwer wenn du drinen dann so was fühlst das es sich zusammenzieht war das deine scheidenmuskulatur..so was lässt sich auch gut im liegen üben..ganz locker das kann jede Frau.. :tongue:

Miezerl, 13 Januar 2004
  16. Eowyn
    Gast
    0
    also mein freund findet des eher unangenehm wenn ich zusammendrück!!

bin ich zu eng oder was??!

Eowyn, 13 Januar 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt Menschen, die den Muskel sehr eng zusammenziehen können (es gibt angeblich Asiatinnen, die damit eine Flasche öffnen können...), dann könnte es sein, dass Du ihn "erwürgst". :zwinker: Dann spann doch einfach mal weniger fest an. Oder Dein Freund steht halt einfach nicht drauf, vielleicht gibts das ja auch?!

SottoVoce

18. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Sorry, aber das stimmt! Man kann diese Übung durchaus machen, allerdings NIEMALS während man wirklich pinkelt. Das ist voll ungesund, den Strahl zu unterbrechen!

Ich glaube, für nen Mann ist es ein supergeiles Gefühl, allerdings muss man da unten muskeltechnisch echt Arni sein, um das leicht zu schaffen, so ganz ohne sonstige Stimulation. Aber wenn man jeden Tag schön fleissig trainiert (und das kann man ja überall, sieht ja keiner), wird das schon.

virginsuicide, 13 Januar 2004
  19. neverdiez
    Gast
    0
    Dieser Muskel, der Dich das nicht lange (genug!?) aushalten läßt, ist trainierbar, wie jeder andere Muskel auch. Ausserdem haben den natürlich auch Männer und es wäre gut für die Prostata, hab' ich gelesen, ihn regelmäßig zu betätigen und man pumpt ausserdem Blut in die Schwellkörper *gg*. Und anscheinend ist es möglich. Die minderjährigen Prositituierten in Thailand, zu denen die dicken, schmuddeligen Deutschen angeblich so gerne fliegen, können das teilweise ziemlich brauchbar, nur draufzusitzen und ihn mit Muskelkontraktion zu kneten. (Siehe: Michel Hollebeque "Plattform" - schönes Buch, übrigens)
    LG

neverdiez, 13 Januar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @virginsuicide: Wieso soll das ungesund sein? Das hat mir meine Frauenärztin nach der Geburt meines Sohnes geraten und man findet es in jedem Ratgeber, was man nach der Schwangerschaft tun soll, um wieder "in Form" zu kommen. Da hab ich aber noch nie was von ungesund gelesen!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...