Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Organspendenausweis: würdet ihr euren Penis spenden?

    Wenn man im Rahmen der Organspende auch einen Penis spenden dürfen soll nach eurem Tod, würdet ihr diesem im Organspenderausweis zustimmen? Oder würdet ihr ausdrücklich euren Penis davon ausnehmen?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #2
    Off-Topic:
    Nur so aus Interesse...
    Ist dir langweilig, dass du dir solche Umfragen ausdenkst?
    Ich mein, ich weiß ja nicht...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    Ich habe einer Total-Spende zugestimmt, also meinetwegen...:grin:
    Gute Ware muss doch nicht in der Erde verrotten.:engel:
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    4 Mai 2008
    #4
    Klar, wäre ja schade um das gute Stück.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #5
    sie muss jeden tag vor langeweile fast umkommen. :-D

    na los jungs, spendet eure penisse, ihr braucht sie doch nicht mehr, wenn ihr tot seid und könnt noch anderen ihr sexualleben retten. glory!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    Der Gespendete muss unter Umständen auch damit leben, dass sein neuer Penis viel kleiner oder größer ist vorher.:cry:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #7
    Wenn du zu verhungern drohst, lehnst du dann auch ein dir angebotenes Butterbrot ab, weil du sonst immer nur Brötchen gegessen hast?:hmm:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #8
    Ich find die Frage oder den Gedanken schon ziemlich ekelig, muss ich sagen.
    Also alles andere lebenswichtige gerne, aber den Penis behalte ich.
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #9
    Das ist eben Theresas-Version, der Organspende-Threads *g*

    Wenn im mein Penis nicht passt, dann braucht er ihn ja nicht zu nehmen :tongue:
    Ich wüßte jetzt nix dran auszusetzten und mir sind auch noch keine Klagen zu Ohren gekommen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #10
    Was hat man denn davon, wenn man den Penis ins Grab mitnimmt? Dann doch lieber an penisbedrüftige Männer spenden, gell? :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #11
    ...oder Frauen oder Transvestiten oder oder oder.
    Vergiss es, Du kriegst ihn nicht!!


    :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #12
    Deinen Penis will bestimmt keiner haben. Nicht mal ein gestandener Mann :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ui, jetzt wirst Du aber frech :eek: :flennen: :zwinker:

    Aber das kann eh nur jemand sagen, der "ihn" nicht kennt :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.520
    Verliebt
    4 Mai 2008
    #14
    Na was für eine Frage es gibt doch neben den irdischen Freuden auch noch himmlische oder teufliche Freuden:drool: :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #15
    eben was hätten dann bspw. die Moslems vom Paradies und seinen Jungfrauen wenn sie vorher ihren Penis spenden würden.:ratlos: :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.520
    Verliebt
    4 Mai 2008
    #16
    Ganz schön frech.
    Wer nicht will der hat schon mal. Wenn er grad selber keinen Schwanz hat, wird der Empfänger auch kaum als "gestandener" Mann bezeichnet werden können.:zwinker: :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Mai 2008
    #17
    Nur mal nebenbei: Kann man denn überhaupt einen Penis transplantieren? Ich habe noch nie gehört, dass jemand jetzt den Penis eines Toten hat. Das einzige was ich gehört habe: Wenn der eigene Penis abgetrennt wurde, kann man ihn wieder annähen, das muß aber sehr schnell passieren. :schuechte
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #18
    Klar können die alles von mir verwenden. Nur haben würde den keiner wollen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #19
    Es ist sicher keine "normale" Transplantation geschweige den Operation aber ich VERMUTE das es sicher einige Spezialisten gibt die das hinbekommen würden.:ratlos:
    Es wurde eben einfach noch nicht ausprobiert - machbar wäre es wohl (mehr oder weniger - was klar ist wenn es sich um ein fremdes Körperteil handelt).

    Will nur dran erinnern das letzes (?) Jahr in Frankreich ein Gesicht transplantiert wurde und in Australien die Hand/Unterarm eines Toten... Denke diese beiden Sachen sind komplizierter als ein Penis...:ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Mai 2008
    #20
    Kann man dann entscheiden, ob man z.B. einen langen oder kurzen, einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen haben möchte? :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste