Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmen aneinandergereiht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fliegzeug, 15 August 2005.

1. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

wollte mal eine frage an die Mädels stellen. also ich kenne das von meiner freundin bei der ich es schon geschafft habe, das sie bis zu 3 orgasmen aneinder also ohne zeitunterbrechung erlebte. Ich dachte der hört nie auf. ich fragte sie danach nur "war das einer oder 3 kleine",sie sagte " 2 kleine und ein GROßER". an dem abend hab ich sie gar nich in ruhe gelassen. innerhalb von 2 stunden ist sie 7 mal gekommen. wollte mal wissen ob andere frauen auch schon derart viele orgasmen inenrhalb so kurzer zeit und auch hintereinander erlebt haben. ehrlich gesagt hat mich das sehr glücklich gemacht, hatte das gefühl das ich sie wirklich gut verwöhnt hab :grin:. zuerst oral dann mit dem finger und mein freund hat auch noch gezeigt was er kann :grin:.

also wollt mal hören was ihr so für sachen erlebt habt.

Fliegzeug, 15 August 2005
  2. Christkind
    Gast
    0
    -neid-!!!*g*
    sag mal, was hast'n du da genau gemacht? einer würde mir doch schon reichen... :zwinker:

Christkind, 15 August 2005
  3. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Yo, ist geil anzusehen wenn Frau jedliche Kontrolle verliert :link:

Leider ist meine danach oft total fertig und "kaputt" ... und da heisst es immer Männer drehn sich nach Orgasmus um und schlafen :tongue:

_Faith_, 15 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also nach dem dritten innerhalb kürzester zeit wirds irgendwie nurnoch stress... anfühlen tut sichs weiter gut, aber irgendwie bin ich dann fast am heulen und das kann ich nich leiden *grml

darksilvergirl, 15 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, holla- gabs die orgasmen im sonderangebot - mit freund um die hälfte billiger...???

nein, soooo gut wurde hier noch niiiieee jemand befriedigt- dürfen wir dich nun anbeten? :grin:

popperpink, 15 August 2005
  6. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber wirklich heh verrat mal deine tricks :zwinker:

sabrinaxxx, 15 August 2005
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    tss... und ich war auf meine 2 schon stolz ^^
    aber für mich is das viel...

muss halt noch viel üben

Poco_Sol, 15 August 2005
  8. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ;o)

Ich habs auf 4 mal geschafft....aber danach war dann auch wirklich schluß..allerdings war es nicht mit nem freund...da schafe ich es max. auf 2 mal :grrr:

Hexe1971, 15 August 2005
  9. wow das ist schon ordentlich. glaube du musst seminare geben für männer die ihre frauen ebenso glücklich machen wollen... :zwinker: das wäre doch mal was. *grins*

sweet_chocolate, 15 August 2005
  10. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß ja eigl. gar nich was ich so besonderes gemacht hab.ist ja auch meine erste freundin mit der ich sexuell aktiv bin.also weiß ich nich wie gut oder schlecht ich mich anstelle :what:. scheinbar ja nich schlecht. hm bei mir is das so, das ich das so hammer finde wenn ihr einer abgeht das ich irgendwie so gut mitfühlen kann, dass das für mich fast so schön ist als wenn ich komme.daher bin ich immer ziemlich motviert mir sehr viel mühe zu geben. meist bin ichs ja auch der sie auszieht und mit "sachen" anfängt :grin:.einmal hab ich mir 45 min zeit gelassen bis ich aufgehört hab mit ihr sachen zu machen.

hm da fällt mir ein so das heftigste was wir gemacht habe, ohne geschlechtsverkehr, war wo wir zusammen im bett lagen. ich zuerst oral angefangen habe und wo wir dann so beieinander lagen hab ich dann natürlich auch nen großen freund gehabt. ich bin immer recht empfindlich an den ohren und den lippen und dem hals. wenn sie da so bestimmte sachen macht. (z.b. mit der zunge über meine lippen streift) werd ich total geil und bewege automatisch mein becken. so diese typische bewegung eben. das macht sie auch übelst an weil sie dann, da wir nackt waren, meinen freund auch ziemlich gut spürt. sie lag dann auf mir und ich hab mit meinen langen armen über ihren rücken bis zu ihrer freundin :grin: gereicht. die bewegung (sie macht bei der beckenbewegung dann imemr mit), das spüren am ganzen körper und dann mach ich da so mit meiner hand sachen.da durch die reibung beim beckenbewegen mein freund auch immer hoch und runter rutscht werd ich auch immer heftiger. ich fang dann auch an zu stöhen und sie kam einmal vor mir einmal mit mir und einmal danach. und dann konnten wir net mehr :grin:.das war der hammer.

11. olaf-opossum
    0
    Nette beschreibung. Gibts Fotos? Wenn ja schick mir ne PN und ich schick dir meine Mail Add.
    Wie alt seid ihr?
    Na ich habs einmal auf 8 Stueck inerhalb von 2 Stunden gebracht. Danach war meien Freundin so was von fertig das ich se ins Bett tragen musste. Am naechsten Morgen wollten wa noch mal, ging aber nich weil sie noch immer total ueberreitzt war.
    Gefallen hats ihr trotzdem. Und wie war das mit dem Seminar fuer Maenner? wenns das gibt ich lerne gerne neues.

MfG
    Olaf Opossum

olaf-opossum, 15 August 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    ist das jetzt'n scherz ? 8 stück in zwei stunden... ich glaub ich spinne.. :anbeten: werde meinen freund wohl jetzt auch mal nötigen müssen.

Christkind, 15 August 2005
  13. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Schön, dass deine Freundin den Sex so genießen kann und Orgasmen kriegt.
    Ich hoffe nur, du wirst dich nicht minderwertig fühlen, wenn du mal eine Frau kennenlernen solltest, die den Sex nur ohne Orgasmus erlebt - genießen kann, aber nicht kommen tut.
    Das Bild vom "Mann, der es seiner Frau so richtig besorgen muss" ist ein ganz archaisches, geistert aber immer noch in den Köpfen vieler herum. Zum Sex und dem Weg zum Orgasmus gehören immerhin zwei Personen...Frau und Mann.

Viel Spaß weiterhin beim Sex (und achte mal bissle auf Grammatik und so :zwinker: )

Amontilado, 15 August 2005
  14. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 und 16, gibt keien fotos. Sie war die 2 tage danach auch ziemlich überreizt. da war erstma pause .D

15. alex-b-roxx
    0

Ist doch gar nicht so schwer. Muss nur geil genug sein. Meine meint, ich schaff das regelmässig, daß sie fünf Minuten am Stück hat. Und ich glaub nicht, daß ich was besonderes mache....

alex-b-roxx, 15 August 2005
  16. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht doch!?
    Zärtlich sein,es langsam angehen lassen und die Zunge wie eine Feder über sie wandern lassen,das alleine reicht schon,der eine hat mehr der andere weniger Gefühl dafür,aber man kann es lernen.....es gibt nichts schöneres als eine Frau so geil zu machen bevor es einem selbst kommt... :zwinker:
    Das ist Bestätigung,zeigt Reife,Stärke und hat Klasse!

blue78, 15 August 2005
  17. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    besser hätte man es glaub ich nich sagen können blue. das is einfach nur unbeschreiblich schön, sie zu verwöhnen! Das was sie empfindet mitzufühlen is wunderschön. vorallem wenn man drüber gesprochen hat wie der andere dies und das empfindet. man also weiß wie sie das und das jetz findet. einfach nur schön

18. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich alles mega krass an ^^ aber 5 minuten am stück??? *am kopf kratz* muss mal meine frauenärztin fragen ob das rein physisch überhaupt möglich is

alyx, 15 August 2005
  19. alex-b-roxx
    0
    Also meine Freundin ist keine, die es nötig hat, mir was zu erzählen. Wenn sie mal nicht kommt, was selten ist, sagt sie mir das auch ehrlich. Da hat sie null Probleme mit.

alex-b-roxx, 15 August 2005
  20. Christkind
    Gast
    0
    dachte ich auch als ich es gelesen habe..

Christkind, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...