Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #1

    Orgasmen - verschiedene Wege zu kommen

    @ Mädels wie schaut´s aus ? Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ? Oder wünscht ihr euch, ihr würdet erst mal überhaupt kommen ? Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ? Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?

    @Jungs, wie ist das mit Euch ? Gibt´s da einen fühlbaren Unterschied aus dem Orgasmus bei SB, OV und GV ? Oder alles gleich geil ? Was macht einen geilen Orgi noch geiler ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #2
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
    Zwischen klitoralem und vaginalem ja, der anale und vaginale ist allerdings der gleiche (bei mir)
    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
    na klar :smile:
    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
    nein, kein Unterschied!
     
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #3
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus?
    Zwischen vagnialem und klitoralen auf jeden Fall, Analsex hab ich noch nie ausprobiert!

    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war?
    Natürlich! Gibt ja nen Unterschied (s.o.)

    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex?
    Ja auf jeden Fall, der beim Sex ist bei mir 1000 mal intensiver!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #4
    find den orgasmus beim sex am schlechtesten im vergleich zu ov oder sb

    was nicht heissen soll das er schlecht ist
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #5
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
    Ja gibt es

    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
    Ja

    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
    Ja :drool:
     
  • extensa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #6
    also, bin neu bei Euch im Forum und bei den vielen Einträgen konnte ich mir noch nicht alles durch lesen... daher gibt es die frage bestimmt schon...

    was ist denn nun der unterschied zwischen nem vagialen und klitoralem Orgasmus???

    Wie spüre ich das???
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #7
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
    ---> Zwischen vaginal und klitoral auf jeden Fall. Anal hatte ich erst einmal einen Orgasmus und kann das nicht mehr so genau sagen.

    Oder wünscht ihr euch, ihr würdet erst mal überhaupt kommen ?
    ---> Also klitoral komme ich immer und meist auch sehr schnell. Vaginal habe ich aber manchmal auch Probleme.

    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
    ---> Jupp

    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
    ---> Der Orgasmus selbst ist eigentlich der gleiche. Jedenfalls klitoral. Vaginal mache ich es mir nie selbst.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #8
    wirste garantiert merken den Unterschied, beschreiben ist schwer!
    Warum?! :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #9
    Macht mir irgendwie kein Spaß mich selbst zu befingern oder mit dem Vib in mir rumzustochern. :zwinker:
    Obwohl... Eigentlich hab ich es noch nicht ausprobiert... Jedenfalls nicht bis zum Ende.
    Aber klitoral ist es so "einfach". Da brauch ich 2 Minuten und bin fertig. Und vaginal wirds wohl länger dauern.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #10
    Kommt drauf an wie schnell du stocherst :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 September 2005
    #11
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
    Bestimmt, aber das kann ich nicht sagen, weil ich nur den klitoralen kenne. :geknickt:

    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
    Ja. Bis jetzt war es immer klitoral.

    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
    Der Orgi durch GV ist anstrengender zu bekommen und dauert länger. :grin:
    (Vom Gefühl her eher nicht. Intensität kann sowohl beim GV als auf bei der SB unterschiedlich sein.)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #12
    Bumsebiene, was ist ein analer Orgasmus? :eek: :ratlos: :grrr: :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #13
    der den man kriegt, wenn man in den Arsch gevögelt wird vielleicht? :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #14
    wenn mich nciht alles taeuscht der den man kriegt wenn durch die duenne trenn"wand" zwischen rektum und vagina der gpunkt stimuliert wird ...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #15

    ehm nein

    ehm ja :eckig:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #16
    [X] W - ich wünschte ich würde kommen
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #17
    Gibbet einen Unterschied zwischen vaginalem, klitoralem und analem Orgasmus ?
    Zwischen vaginal und klitoral definitiv. Vaginal und anal unterscheiden sich nicht so sehr.

    Wenn ihr kommt, könnt ihr dann auch sagen woher der Wind weht, welcher Art der Orgi war ?
    Aufgrund des großen Unterschieds auf alle Fälle. So sehr schwinden meine Sinne dann doch nicht :grin:

    Gibt´s einen Unterschied des Orgasmus aus SB und aus Sex ?
    Sicher. Orgasmus bei richtigem Sex ist in der Regel heftiger.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #18
    ehm doch, beefhole hat recht, so isses! So fühlt es sich zumindest an!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    9 September 2005
    #19
    das "ehm nein" galt auch mehr der wissenschaftlichen erklärung, deswegen auch der smiley
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    9 September 2005
    #20
    Warum bekommen die Frauen zig verschiedene Orgasmus-Varianten aufgezählt und bei uns Männern ist nur nach dem Unterschied zischen Orgasmus bei der SB oder beim Sex gefragt. Auch Männer können einen analen Orgasmus bekommen ohne ihren Penis anzufassen. Also ich bitte darum, die Umfrage entsprechend zu erweitern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste