Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nosquii, 26 April 2004.

  1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hi, bin noch neu :smile:
    ähm, habe oft gelesen, dass der männliche Orgasmus fast doppelt so hoch und lang sein soll wie der der frau, (sie kriegt halt mehrere)
    warum stöhnen männer aber nicht?!
    warum gibt es soviel Sexspielzeug für frauen?
    also ich kann bestätigen, dass ich beim orgasmus sterben könnte und nicht mal mehr meinen namen weiß, aber ich bin ziemlich ruhig (bis auf atmen)
     
    #1
    nosquii, 26 April 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich wäre froh wenn ich ruhig wäre. Ich hechle wie ein Hund oder johle und werfe den Kopf und den Po herum wenn ich mich selbst befriedige.
     
    #2
    simon1986, 26 April 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *loooool* Also, da würd ich ja echt gern mal Mäuschen spielen! *wegschmeiß*

    Übrigens kriegen ja nicht alle Frauen mehrere Orgasmen nacheinander, das sind die wenigsten!
     
    #3
    SottoVoce, 26 April 2004
  4. chefchen
    Gast
    0
    @nosquii


    Wie kommst du auf diese Aussage?

    Es gibt auch vieles für Männer. :zwinker:
     
    #4
    chefchen, 26 April 2004
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also etwa 6m hoch und 4m lang?? :grin: :grin:

    halte ich ehrlich gesagt für quark - meiner erfahrung nach dauert's bei frauen deutlich länger, und dem stöhnen und zucken nach isses auch intensiver als bei mir...

    m.
     
    #5
    User 11320, 26 April 2004
  6. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    naja ich habe es mal einem mädchen besorgt und sie hat danach gesagt, dass es toll war...
    sie hat gestöhnt, aber an ihrer allgemeinen art hab ich gemerkt, dass es doch ziemlich langweilig war
     
    #6
    nosquii, 26 April 2004
  7. Männer stöhnen nicht? Also bei MIR ist das ganz anders ;-)
     
    #7
    Perfect Gentleman, 26 April 2004
  8. bitch_witch
    0
    also ich denke mal, generell ist es schon so, dass männer weniger stöhnen als frauen....aber das ist dann doch auch bei jedem wieder verschieden, es gibt genug männer denen man/frau ihre freude auch anhört.....
     
    #8
    bitch_witch, 26 April 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Hmja...ich kenn da wen der hat am Anfang auch nichts einen Mucks gemacht....
    Mittlerweile ist das anders. Zwar noch net sooo viele, aber doch schon... :grin: :link:
     
    #9
    das_kleine, 26 April 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    das hat wohl auch viel damit zu tun,dass männer eben denken,dass sie irgendwie kindisch oder weniger männlich sind wenn sie stöhnen oder sich sonstwie gehen lassen
    klar tun das nicht alle aber manchmal merkt man das schon
     
    #10
    mausewix, 26 April 2004
  11. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    ja und wie ist das jetzt nun mit dem orgasmus?
     
    #11
    nosquii, 28 April 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich mich grad sehr wohl fühle und zudem noch geil bin, dann iss die Chance einen richtig intensiven und auch längeren Orgasmus zu bekommen am größten.. dann kommt es noch etwas auf die Praktik an die angewandt wird.. aber bei mir ist es die Phantasie, mit der ich die intensität und dauer der Orgasmen, am besten beeinflussen kann..

    LG.. Bärchen..
     
    #12
    Baerchen82, 28 April 2004
  13. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin is eher ruhiger... ich stöhne voll beim Orgasmus, ich kann das auch nicht zurückhalten... wenn wir bei ihr sind und sex haben und ihre eltern sind zu hause, hält sie mir schon manchmal den mund zu, wenn ich komme... naja..

    Sie hingegen is eher ruhiger, wie gesagt.... aber stöhnen tut sie schon, nur nich so wie ich.. meistens klammert sie sich dann an mich und drückt mein Becken gegen ihres mit den Händen runter um noch mehr zu spüren...

    ich würd sagen das mit dem Stöhnen is von paar zu paar verschieden!
     
    #13
    Fred Durst, 28 April 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele männer nen längeren orgasmus haben als frauen... bei mir dauerts etwa 2 sekunden wenn er mal lang is
     
    #14
    Marla, 28 April 2004
  15. *sternchen*
    0
    .......
     
    #15
    *sternchen*, 28 April 2004
  16. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir merk ich des richtig, wie sich der Orgasmus so stufenartig aufbaut... ich würd sagen das ganze dauert insgesamt 15 Sekunden... anfangs spür ich, dass es mir kommt ich und ich "stose" dann quasi noch 4 fünf mal richtig zu (entschuldigung für diesen Ausdruck *g*) und halt "es" noch ein bischen zurück und dann kommt es auch schon... und in dem Moment in dem ich komme verkrampfen sich alle Muskeln im ganzen Körper und ich atme halt voll schnell und mein Puls fängt zu rasen an... danach dauerts ein bischen bis ich wieder zur Ruhe komme und dann bin ich vollkommen entspannt und kann schlafen wie ein baby...

    Wenn ich´s mir selber mache is es aber auf jeden Fall keines Falls so schön wie mit meiner Freundin und viel weniger intensiv.... ich verzichte deswegen auf Selbstbefriedigung...
     
    #16
    Fred Durst, 28 April 2004
  17. *sternchen*
    0
    ........
     
    #17
    *sternchen*, 28 April 2004
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was zum Teufel definierst Du bitte mit "doppelt so hoch" ??

    Wenn Du mir noch die Breite angibst, könnte ich dir evtl. helfen und das Volumen (HoehexLängexBreite) des Orgasmus ausrechnen ... :zwinker:
     
    #18
    magic, 28 April 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:



    wie kommst du denn auf sowas ?? vielleicht stöhnst DU dabei nicht, ich aber zb. schon - manchmal sehr laut..
     
    #19
    El Mariachi, 29 April 2004
  20. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single

    2 sekunden?
    also dann tust du mir leid...
    bei mir ist ein orgasmus (ich nehm jetzt mal ab abspritzen, geht ja schon davor los)
    ca 20 sekunden lang...
    vorm abspritzen nochma 15 sekunden, da ich immer langsamer werde, damits noch schöner wird..
    also insgesamt 35 sekunden...
    sex hatte ich noch nie, deswegen kann ichs nur vom sb erzählen
     
    #20
    nosquii, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmen
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Mimmi863
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
4 Antworten