Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus = Überreizung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saskia, 23 August 2009.

  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

    Ist es nicht so, dass der Orgasmus nichts anderes als eine Überreizung der Klitoris ist (jetzt mal von der Frau gesehen)? Man reizt, bis zum Vulkanausbruch :smile:) ) und danach ist die Lust ja direkt weg (Überempfindlichkeit), evt. Toilettengang nötig und erstmal paar Minuten erholen.

    Oder hab ich da was falsch verstanden? :ashamed:

    Liebe Grüsse
    Sasse
     
    #1
    Saskia, 23 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Falsch Verstanden. Reizung ja, Überreizung nicht, nein. Wobei es unterschiedliche Arten von Überreizung gibt. Manchmal ist es eher Überempfindlichkeit oder wirklich gerötete Haut, weil zu lange rumgerubbelt wurde.
     
    #2
    xoxo, 23 August 2009
  3. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    ...Naja an die Hautfarbe habe ich dabei eher weniger gedacht, eher an das Gefühl und das Organische...Sprich was es eigentlich ist, was einem ein solches Gefühl "beschert" :smile:
     
    #3
    Saskia, 23 August 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    NEIN! Überreizung nicht, da die Empfindlichkeit danach von einer Hormonausschüttung herrührt!
    Es kommt einem dann so vor als wäre es überreizt ist es aber nicht! Wäre das Hormon nicht könnte es direkt weiter gehn.
    Beim Mann ist das meist noch schlimmer! :grin::grin::grin:
     
    #4
    virtualman, 23 August 2009
  5. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ah interessant. Was ist das denn für ein Hormon? Und sind es bei Mann und Frau die selben Hormone, wie auch Gefühle?
     
    #5
    Saskia, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Überreizung
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Stupify
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
13 Antworten
Thompson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2005
11 Antworten
Test