Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus 7mal täglich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 2 April 2008.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab vor kurzem bei taff eine frau gesehen, die ständig ohne äußere einwirkungen Orgasmusse bekommt.
    hat das jemand von euch gesehen?
    sie kommen plötzlich und unerwartet, manchmal sogar bei der arbeit, in ner disco usw
    ich schätz mal sie war ca um die mitte 20jahre alt
    der dreh musste öfter abgebrochen werden deshalb, aber einmal hat sie es nicht rechtzeitig geschafft und pro7 hat diesem phänomen ausgestahlt :tongue: mitten im satz wurd sie plötzlich nervous und atmete stärker, anschließend find sie dann an zu stöhnen.
    kein frauenarzt hat bisher rausgefunden woran das liegen könnte usw...
    fand das total interessant und irgentwie "komm ich da nicht drauf klar" wie sowas sein kann hehe :zwinker:
    für manche sicherlich beneidenswert andererseits auch ziehmlich eigenartigund vllt auch nervig
    ihr chef hat es sogar auch shconmal mitbekommen usw muss ja schrecklich peinlich sein diese situationen
    deshalb hat ihr freund auch damas mit ihr shcluss gemacht
    hab gedacht das wär mal ein thema für euch
    und man könnte man drüber diskutieren wer mag :zwinker:
     
    #1
    Flitzi, 2 April 2008
  2. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #2
    franzius, 3 April 2008
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: geiles wort - ORGASMUSSE! :grin:

    also ich hatte vorher zwei orgasmen, und du? :engel: :tongue: :zwinker:


    zum thema: ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. möglich ist aber wohl alles. wenn es orgasmen gibt, dann gibt es auch auslöser und potentiell auch störungen und fehlfunktionen dabei. es ist alles möglich.
    aber dennoch. ich glaube, das ist im normalen leben sehr schwierig. bisweilen wohl sogar mehr als kritisch. wenn ich mir bspw. ne beerdigung vorstelle... :eek: :ratlos:

    aber vielleicht besser, als nie einen zu haben... :tongue: :zwinker:
     
    #3
    luke.duke, 3 April 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab das auch gesehen, ehrlich gesagt die Frau tut mir echt leid
     
    #4
    ~Miako~, 3 April 2008
  5. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Na, das ist ja wohl eindeutig eine Ente. Falls nicht, bräuchte die Frau dann wohl eher einen Neurologen/Psychiater als einen Frauenarzt. Hab neulich auch eine solche (gut gemachte) Pseudo-Doku gesehen. Da ging es um einen normalgewichtigen Rentner, der angeblich über 10.000 kcal am Tag essen mußte, um sein Gewicht zu halten (also, der dabei kein Gramm zunahm), wo angeblich auch diverse Ärzte nix finden konnten. Schmarrn - aber sehr unterhaltsam.
     
    #5
    Sanityandgrace, 3 April 2008
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sowas hab ich auch gesehen, war nur kein rentner, sondern ein junger kerl.
    ich bin bei so sachen auch immer sehr skeptisch - v.a. im privatfernsehen.
    allerdings würde ich nicht sagen, dass das unmöglich ist. im gegenteil, das ist gut möglich mit einem stoffwechseldefekt bspw.
     
    #6
    luke.duke, 3 April 2008
  7. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Das stimmt, aber Stoffwechseldefekte lassen sich diagnostizieren.
     
    #7
    Sanityandgrace, 3 April 2008
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Mich hat es ein wenig stutzig gemacht, dass der Frauarzt meinte, dass sie die einzige mit der Krankheit wäre, da ich schon Berichte über eine Frau aus England hörte. Aber am Ende des Youtube Beitrags klärt sich ja alles...
     
    #8
    Rongo Matane, 3 April 2008
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Tz, der gesamte Beitrag wirkt ja schon so gekünstelt. :tongue:
    Und der Orgasmus? Also Meg Ryan kann da noch besser vortäuschen. ^^
     
    #9
    ~Lady~, 3 April 2008
  10. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ich glaub es täte vielen Leuten gut, Berichte im Fernsehen kritisch zu hinterfragen. Vieles was dort realistisch rüberkommt ist vorher abgesprochen oder ein Fake. Gehirn einschalten.
     
    #10
    Dandy77, 3 April 2008
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wie hier auch schon erwähnt wurde, wurde es am Ende des Beitrags aufgelöst. Es war ein Aprilscherz!!! (Zumindest was den im Anfangspost erwähnten Beitrag angeht.)
     
    #11
    crimson_, 3 April 2008
  12. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das auch gesehen, das wurde am 1. April ausgestrahlt und am Ende darauf hingewiesen das doch heute April April ist, das heißt es war nur ein Scherzbeitrag! Hab aber am Anfang auch interessiert zugeguckt :smile2:
     
    #12
    tinasun87, 3 April 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja habe ich, war am 1. April. Bin aber nicht drauf reingefallen :zwinker: (übrigens war es nicht 7, sondern bis zu 70 mal täglich).

    Das gleiche gab's auch mal in einer Arztserie...
     
    #13
    happy&sad, 3 April 2008
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Manchmal sollte man halt die Sachen auch zuende schauen und nicht immer alles kritiklos übernehmen... :kopfschue Der Beitrag war wirklich nur ein Fake, wie am Ende klar und deutlich gesagt wurde, also einfach mal ganz anschauen und zuhören!!! So werden nämlich auch Gerüchte und Halbwahrheiten verbreitet... :mad:
     
    #14
    NikeGirl, 4 April 2008
  15. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ja ich weiß das es das gibt...(hab ich ma iwo gelesen stimmt ja aber nicht alles was man liest^^) aber schön ist das nicht... Das ist doch voll kacke für die... das erschwert ihr doch voll ihr leben...
     
    #15
    Momo-DL, 4 April 2008
  16. Berrnd
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    nicht angegeben
    Oh meine Güte!!! Und ich als werdender Mediziner dachte schon, man müsste bei ihr nach einer speziellen Art von Epilepsie forschen. :grin:
     
    #16
    Berrnd, 4 April 2008
  17. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe den Beitrag auch gesehen - und bin darauf gekommen dass es ein Aprilscherz ist, weil sogar taff falsch geschrieben war in diesem Beitrag. Außerdem war er selbst für taff sehr schlecht gedreht und gespielt!
     
    #17
    starlight169, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus 7mal täglich
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
MaxPayne123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2012
16 Antworten