• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

orgasmus "abquetschen" wie?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi hab mal grlesen das man einen orgasmus beim mann "abquetschen" kann und er so nicht abspritzt und dadurch hart bleibt. da stand man müsse den samenleiter zusammendrücken.. nun meine frage. wo genau muss ich da drücken und wie fest? lg
 
J
Benutzer140847  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,
der Samenleiter ist an der unteren Penis seite, mittig und verläuft komplette länge des Glieds entlang.

Aber das funzt so kaum, weil bei nem richtigen Orgasmus pumpt der Prostatamuskel mit so einer Kraft das Ejakulat raus, das es selbst beim stark zusammenquetschen des Leiters, dennoch gut rauskommt.

Außerdem ist nicht das entscheidend damit der Penis weiterhin stehen bleibt und Erregung spürt.
Sondern das es nicht zu dem Orgasmus Reiz kommt, sprich dass man fast beim kommen, mittels ab und anspannen des Prostatamuskels (wie beim Pipihalten bei voller Blase) ein bisschen vom Ejakulat mit einem schönem orgasmusähnlichem Gefühl aus dem Penis drückt, dadurch verschwindet das Orgasmus feeling, aber Penis ist weiterhin voll Erregiert und geil wie vorher.

Hier beschreibe ich Ausführlich wie es geht, lange Jahre erprobt.
Erster Orgasmus abgewürgt, zweiter umso intensiver | Planet-Liebe

LG J3ff
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, ich kenne das schon. Wenn's mal richtig schnell gehen "muss" und ich nichts abwischen will, dann kann durch das Abdrücken des Harnleiters am Damm eine Injakulation herbeigeführt werden. Der Orgasmus ist etwas schlechter, aber immer noch voll befriedigend. Steif bleibt bei der Technik der Penis danach aber nicht, jedenfalls gibt es kein Unterschied zu normal.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
der Samenleiter ist an der unteren Penis seite, mittig und verläuft komplette länge des Glieds entlang.

Ähm... HARNleiter nicht SAMENleiter. Der Samenleiter verläuft von den nebenhoden in das Becken, oben über die Harnblase und einmal an Samenblässchen vorbei und durch die Prostata durch. Hier mündet er in den Harnleiter der dann wiederum auf der Unterseite des Penis bis zur Eichel verläuft.
Wenn du also die Samenleiter abdrücken willst, musst du das schon an den Hoden selbst tun. Und das tut durchaus weh. Würde ich also eher nicht tun :zwinker: Was aber geht ist den Samenleiter direckt an der Wurzel vom Penis zusammenzudrücken. Dann wird das Ejakulat nicht herausgespritzt und häufig in die Blase gepresst. Es kommt dann mit dem nächsten Toilettengang wieder raus.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #7
An der Unterseite des Penis, direkt unter oder fast auf Höhe der Eichel, ist son Gnubbel innen drin.
Da musste fest draufdrücken - am besten mit dem Daumen :grin: Ganz kurz bevor er kommt, oder wenn er schon dabei ist mehr oder weniger... :zwinker:
Das funz auf jeden Fall! :grin: :ashamed:

Das hat auch mit Injakulation nix zu tun - er kommt dann einfach nicht. :grin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #8
Die Sache hört sich ja verlockend an aber die Beschreibung der "Injakulation" klingt nicht besonders erotisch und den Punkt genau zu treffen dürfte auch Glückssache sein.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #9
Die Sache hört sich ja verlockend an aber die Beschreibung der "Injakulation" klingt nicht besonders erotisch und den Punkt genau zu treffen dürfte auch Glückssache sein.
Naja, "erotisch" muss es sich ja nicht anhören. Den Punkt zu treffen ist als Mann einfach, aber als Partnerin stelle ich es mir schwierig vor. Aber es ist praktisch für die Momente, in denen Sperma absolut unpraktisch wäre - allerdings nicht zur Verhütung geeignet! :zwinker:
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo lies doch mal den Artikel auf der Seite www.maennerwelt.info

"Multiple Orgasmen ohne Ejakulation beim Mann"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren