Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #1

    Orgasmus als Mann verstärken

    Männer oder Frauen, wurscht, sagt mir mal Tipps wie man nen geileren Orgasmus als Mann bekommen kann beim vögeln. (Bitte ned verkomplizieren wie "Nimm ne Peitsche mach ne 360Grad Drehung spring ausm Fenster udn dann druff" :tongue: )

    Ich persönlich komme geiler, wenn die Frau

    -mir nen Finger in Po steckt :tongue:
    -mir kurz vorm Orgasmus die Luft abdrückt
    -mit ihren Fingernägeln meinen Rücken zerkratzt (nein ich steh nicht auf Schmerzen eigentlich :rolleyes2 )

    Naja und jetzt eben meine Frage ob ihr Sachen kennt/macht :cool1:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #2
    Mein Schatz mag es, wenn ich im den Finger in den Po stecke, oder wenn wir öfter mal kurz vorm Orgasmus aufhören...dann kommt er auch immer heftiger.

    Aber er selber sagt, dass er seinen geilsten Orgasmuss hatte, als er mir in den Mund bzw. Gesicht gespritzt hat, und ich ihn mit großen Augen angeguckt und gesagt habe: "Er leckt mich!"

    evi
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #3
    Noch jemand irgendwelche Erfahrungen? :gluecklic
     
  • mausewix
    Gast
    0
    1 August 2004
    #4
    ähm wer leckt dich?
    würde gerne den zusammenhang verstehen in dem satz
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    1 August 2004
    #5
    aber echt so ganz peil ich das auch nicht
     
  • mkay
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    also ich komme extrem wenn mich meine freundin fistet und dabei die hand leicht hin und her dreht! (ist natürlich arg, und die erweiterung des fingers)
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #7
    Und ich dachte ich wär der einzige der den Satz nicht verstünde..

    Evi klär uns bitte auf :smile:
     
  • Creed
    Creed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #8
    Naja er kam und dabei hat sie ihm gesagt, sie geleckt werden will!
     
  • 2 August 2004
    #9
    Also ich würde es nciht geil finden, wenn meine Freundin "leck mich" beim Verkehr sagen würde, wirkt so erniedrigend!
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #10
    Ich finds geil..
     
  • HJoe
    Gast
    0
    2 August 2004
    #11
    ich glaub ich verstehs immernochnicht.. *g*

    aber ich hoffe mal das evi keinen hund hat der da irgendwie.. naja so halt! ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #12
    Meine Güte...

    es handelt sich um nen Dreier.. er hockt über ihr, spritzt ihr ins Gesicht und jemand anders liegt zwischen ihren Beinen und leckt sie ^^

    so würd ich das nun verstehen *G

    vana
     
  • mausewix
    Gast
    0
    2 August 2004
    #13
    also wo wir schon mal diskutieren *g*
    wenn er ihr ins gesicht spritzt und ein anderer sie dabei leckt,warum sollte er davon den besten orgi seines lebens kriegen?
    und warum sollte sie mit grossen augen kucken und sagen "er leckt mich"?das klingt ja so,als hätte sies erst nach dem spritzen bemerkt :zwinker:
    also ich glaube nicht an nen dreier ehrlich gesagt will das jetzt aber doch wissen *quengel*
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #14
    So ungern ich das auch sage, aber ich kann mich mausewix nur anschließen..

    @Klugscheisserin :grin:
    Warten wir doch mal ab was Evi sagt...
    glaub kaum dass du dabei warst.
     
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #15
    Laut Men's Health :zwinker: gibts da folgenden Trick:

    Kurz vor dem Höhepunkt muss der sogenannte Pubococcygeus angespannt werden, das ist derjenige Muskel, der beim Pinkeln benutzt wird, um den Urinfluss zu stoppen. Spannt man diesen Muskel vor dem Orgasmus an und lässt ihn kurz danach wieder los, kann das erstaunliche Wirkungen haben! Trainiert man diesen Muskel regelmäßig (soz. Penis-Workout :zwinker: ), kann man den Effekt soagr noch verstärken...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 August 2004
    #16
    Der Thread heißt "Orgasmus als Mann verstärken" und nicht "Wir diskutieren evis Sexualleben." ;-p

    Und es wurde doch schon von dem betreffenden Mann alles gesagt. ;-)

    Es war ein Dreier.
    Mein Freund hat über mir gekniet, wollte mir ins Gesicht bzw. in den Mund spritzen und zu meinem Erstaunen hat sich der Zweite zwischen meine Beine gelegt und mich geleckt. Und weil mein Schatz das ja nicht sehen konnte, musste ich ihm das doch sagen.

    Warum das sein geilster Orgasmus war, müsst ihr ihn wohl selber fragen... :smile:

    Alles klar?
    evi
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 August 2004
    #17
    also dann glückwunsch an den frauenversteher da wär ich wirklich nicht drauf gekommen:schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 August 2004
    #18
    Welcher Frauenversteher?

    evi
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    3 August 2004
    #19
    Also ich steh drauf wenn meine Freundin mir dabei zwischen After und Eier fasst und da streichelt und massiert, natürlichauch die Eiern eingeschlossen, dazu den Höhepunkt ein paar Mal rausgezögert und es kommt mir als so vor als würds mich zerreissen.

    Ansonsten finde ich es immer geil wenn wir Fantasien von uns das erste Mal ausleben, der Reiz des neuen ist da immer echt geil.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    3 August 2004
    #20
    na der der es schon erklärt hatte bevor ich es kapierte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste