• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus an der Kletterstange oder am Kletterseil

S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine ersten Orgasmen im Sportunterricht beim Klettern an der Kletterstange oder am Kletterseil. Wer von euch hat ähnliche Erinnerungen und wie habt ihr dieses Gefühl damals erlebt? Freue mich auf Antworten.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich nutzte die Teppichstange im Hinterhof ausgiebig zum Klettern und für angenehme Gefühle. Dass ich dabei Orgasmen hatte, wage ich mal zu bezweifeln, da ich unter 10 war und damit noch überhaupt nichts Sexuelles verband.
Im Sportunterricht hatte ich eher andere Gedanken.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kam da immer nicht hoch, da kam dann auch sonst wenig in Schwung...:tentakel:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
Am Kletterseil reibt man sich nicht wirklich, oder?
Ich meine, das Seil unter einem ist ja nicht wirklich straff gespannt, auch ein guter Sichernder muss etwas Schlappseil lassen.
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Am Kletterseil reibt man sich nicht wirklich, oder?
Ich meine, das Seil unter einem ist ja nicht wirklich straff gespannt, auch ein guter Sichernder muss etwas Schlappseil lassen.
Ich meine die Kletterseile, die es in der Sporthalle hatte. Es passierte dabei weniger durch die Reibung, sondern vielmehr durch die Kletterbewegungen, indem man sich klimmzugartig hochzog.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Oh, ich sehe! Bei uns hiessen diese Taue Affenschwänze :grin:

Etwas OT, aber schon eine angenehm unbesorgte Welt damals vor >30 Jahren, als man uns daran bis unter das Hallendach klettern liess.
Es ist nie etwas passiert.
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Oh, ich sehe! Bei uns hiessen diese Taue Affenschwänze :grin:

Etwas OT, aber schon eine angenehm unbesorgte Welt damals vor >30 Jahren, als man uns daran bis unter das Hallendach klettern liess.
Es ist nie etwas passiert.
Hier ein Video-Link vom Seilklettern:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
Dieser Typ ist ein Tier!
Schlechte Haltung der Füsse, er macht alles mit den Armen. Respekt!!
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich denke, dem brennen die Arme.
Wieder unten, fühlt er sich bestimmt gut! :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Diese Dinger waren doch die reinsten Folterinstrumente :argh: ich bin da niemals auch nur einen Zentimeter hochgekommen
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Als jemand der Seilklettern im Rahmen des Workouts regelmäßig macht kann ich sagen, dass es mir absolut schleierhaft ist, wie man am Kletterseil auch nur ansatzweise geil werden kann? :ratlos:
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Waren auch meine ersten Erfahrungen an der Kletterstange. War so 9 oder 10 Jahre alt.Neugierig auf das Gefühl geworden habe ich das dann auch auf allen möglichen Gegenständen so weiter praktiziert. Klettergerüst usw. Favorit zu Hause war der Besen. Stiel zwsicher die Beine, Schenkel überkreuzt den Besen irgendwo gegen gelehnt und drauf hin und her geschwungen. Klappte hervorragend bis die ersten Erektionen kamen.
Mhhm, man müsste mal ausprobieren ob das heute auch noch so geht.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hatte noch keinen Orgasmus an der Kletterstange. Mein Freund kannte es aber und er hat es wohl auch gemacht als er 10 oder 11 Jahre war. Er hätte dafür an einer Kletterstange hängen müssen und irgendwie mit dem Beinen schlackern müssen. Dann hätte es nach ca. 15-30 Sekunden ein wunderbares Gefühl gegeben. Abgespritzt hat er dabei aber nicht und war auch nicht auf die Idee gekommen, dass es etwas sexuelles sein könnte. Er hat es mit der körperlichen Anstrengung verbunden, da er ja an der Kletterstange hing und die Beine frei in der Luft schlackerten. Das hat erst festgestellt, als er es sich zum ersten mal selbst gemacht hat und das Gefühl sehr ähnlich (aber noch intensiver) war und dabei auch ordentlich abgespritzt hat.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
dass es mir absolut schleierhaft ist, wie man am Kletterseil auch nur ansatzweise geil werden kann? :ratlos:
Männer und Technik... LOLROF.gif

Ist doch klar: Es schubbert was am Pillermann. In einem gewissen Alter reicht doch die kleinste Berührung, um mindestens ein Rohr zu verlegen oder gleich loszuspritzen bzw. 'nen trockenen Orgasmus zu kriegen. Letzterer ist in der Situation entschieden praktischer, weil er weniger Sauerei macht...

Wer von euch hat ähnliche Erinnerungen und wie habt ihr dieses Gefühl damals erlebt?
Da ich als Kind ein Schluffi war, habe ich keine Erinnerungen an Sex mit Turngeräten. Aber gab und gibt ja genug andere Möglichkeiten, sich die Nudel an was zu schrubben oder sich gleich einen runterzuholen. Feuchte Träume waren bis auf die mit ihnen einhergehende Sauerei auch immer gern genommen. :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #45
:smile: Aber somit warst du nicht der einzige, der im Sportunterricht dieses Gefühl spürte....
Richtig. Wie ich schrieb, es war Gesprächsthema in der Umkleide. Wobei eher andere drüber sprachen, ich bin und war schüchtern. 🙈
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Richtig. Wie ich schrieb, es war Gesprächsthema in der Umkleide. Wobei eher andere drüber sprachen, ich bin und war schüchtern. 🙈
Na, aber du magst dich also doch noch gut daran zurückzuerinnern, obwohl das ja schon ein paar Jahre her ist :smile:
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Na, aber du magst dich also doch noch gut daran zurückzuerinnern, obwohl das ja schon ein paar Jahre her ist :smile:
Ich nehme mal an, wenn du dir dieses Video anschaust, kommen die Erinnerungen wohl wieder hoch :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine ersten Orgasmen im Sportunterricht beim Klettern an der Kletterstange oder am Kletterseil. Wer von euch hat ähnliche Erinnerungen und wie habt ihr dieses Gefühl damals erlebt? Freue mich auf Antworten.
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber was du schreibst kenne ich genau. Auch ich hatte meinen ersten Orgasmus an einer Kletterstange und diese Erfahrung hat mich maßgeblich in meinem sexuellen Empfinden geprägt. Wie schön, dass das hier thematsiert wird und ich damit offensichtlich nicht allein bin!
 
S
Benutzer169835  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber was du schreibst kenne ich genau. Auch ich hatte meinen ersten Orgasmus an einer Kletterstange und diese Erfahrung hat mich maßgeblich in meinem sexuellen Empfinden geprägt. Wie schön, dass das hier thematsiert wird und ich damit offensichtlich nicht allein bin!
Das freut mich sehr, dass du das auch kennst. Kannst du es allenfalls noch etwas genauer beschreiben, wie du das damals bemerket hast? Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Das freut mich sehr, dass du das auch kennst. Kannst du es allenfalls noch etwas genauer beschreiben, wie du das damals bemerket hast? Lg
wow, das nenne ich mal eine Blitzantwort :smile: wie toll, dass so schnell eine Reaktion erfolgt. Ich bin immer noch überrascht, einen Thread mit genau ´meinem´ Thema zu finden! Bin noch ganz neu hier und mit den Funktionen im Forum nicht so vertraut. Lässt sich so etwas denn auch persönlich besprechen oder muss das öffentlich passieren? LG
 
Muhkuh123
Benutzer189836  (30) Ist noch neu hier
  • #51
Das nennt man Coregasm, also jedenfalls klingt es nach deiner Beschreibung so. Das hat aber nichts mit Reibung zu tun sondern mit Muskelkontraktionen.
 
T
Benutzer197390  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
:smile: Aber somit warst du nicht der einzige, der im Sportunterricht dieses Gefühl spürte....
Sowas kenne ich auch 🙈 krass, dass es anderen genauso ging, ich dachte ewig ich wäre der einzige, dem sowas passiert ist.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #53
..ich fand als Kind alles gut woran ich mich reiben konnte. Orgasmen hatte ich mich mit 8 9 10 keine, ich wusste auch nicht was das ist, aber trotzdem waren es schöne Gefühle, die ich immer gerne wiederholt habe.
 
G
Benutzer206041  (36) dauerhaft gesperrt
  • #54
Kenne ich auch, Orgasmen ohne Reibung, nur durch Anspannung beim Klettern oder Turnen. Ich hatte regelmäßig Orgasmen beim Klettern, funktionierte bei mir auch nicht nur an Kletterstangen oder Seilen, sondern auch an Querstangen durchs Anziehen der Beine 😉
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
ich meine schon im Kindergarten am Klettergerüst ein Ziehen zwischen den Beinen bemerkt zu haben, wenn ich mich an der Stange hochgezogen habe. Glaube es ist nicht die Berührung, sondern hat dann eher etwas mit dem angespannten Beckenboden zu tun.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #56
Da wurde ich nie geil. Ich war damit beschäftigt, irgendwie da raufzukommen.
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #57
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine ersten Orgasmen im Sportunterricht beim Klettern an der Kletterstange oder am Kletterseil. Wer von euch hat ähnliche Erinnerungen und wie habt ihr dieses Gefühl damals erlebt? Freue mich auf Antworten.
Hab ich zum ersten Mal erlebt als Kind beim Klettern an der Kletterstange, vielleicht 7 oder 8 Jahre alt, damals war es natürlich nichts "sexuelles". Hab es dann immer und immer wieder gemacht, weil es sich so toll angefühlt hat, dachte aber, dass ich der einzige bin, der das "kann". Es hat nichts mit Reibung zu tun, sondern nur mit dem Muskelanspannen. Es war aber auch mit körperlicher Anstrengung verbunden, es brauchte eine ganze Weile starke Anspannung.

Erst viel später hab ich dann gemerkt, dass es genau das Orgasmus-Gefühl beim Abspritzen ist bzw. war.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
ich hatte das noch nicht. aber die jungen haben sich mal darüber unterhalten, habe das mal mitgehört. Die hatten sowas wahrscheinlich öfter und es war wahrscheinlich ein sehr intensives Gefühl...
 
J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
ich hatte das noch nicht. aber die jungen haben sich mal darüber unterhalten, habe das mal mitgehört. Die hatten sowas wahrscheinlich öfter und es war wahrscheinlich ein sehr intensives Gefühl...
Ich glaube eher, dass die Jungs im Teenie-Alter eher komische Vorstellungen haben :grin:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus an der Kletterstange oder am Kletterseil", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren