Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus-Angst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Love-Amor, 2 Februar 2004.

1. Love-Amor
    Gast
    0
    Hallo ihr..
    Es geht um folgendes, meine Freundin kann sich nie richtig enspannen, immer wenn ich sie fingere freud es sie zwar zu beginn :tongue: wenn sie allerdings meiner Meinung nach immer näher zum Orgasmus kommt, klemmt sie die Beine zusammen und zieht meine Hand weg.
    Nun wollte ich fragen ob das bei anderen auch so ist, oder was das sein könnte?
    Hat sie Angst vor dem Orgasmus?

Vielen Dank für die Antworten!

Viele Grüsse Love-Amor

Love-Amor, 2 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie definierst du fingern?

Finger reinstöpseln oder am Kitzler?

Falls das erstere, dann kann es sein, dass die durch den GPunkt zu viel Druck auf die Blase bekommt und Angst hat gleich loszupinkeln! Hört sich verrückt an, aber das Gefühl taucht dann auf!
    Am besten sie geht vorher, dann kann sie mehr entspannen und weiß ganz sicher, dass DAS nicht passieren wird!
    Wenn man es einmal geschafft hat das Gefühl zu ignorieren ist es bis zum Orgasmus nicht mehr weit!

Honeybee, 2 Februar 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja du das beste wäre wahrscheinlich, sie danach zu fragen, da dir hier keiner sicher sagen kann, was deine Freundin dabei denkt...

tinchenmaus, 2 Februar 2004
  4. Love-Amor
    Gast
    0
    Vielen Dank für die antworten, fingern in diesem Fall am kitzler..gute Idee mit dem Fragen hab sie zwar schon indirekt darauf angesprochen, nun rein aus meinem Gefühl und ihren Antworten hat sie Angst das sie schwanger werden könnte?
    Ich sage ihr immer das es nicht möglich ist, könnt ihr mir das noch bestätigen?Was soll ich machen?Help!

Grüsse euer Love-Amor

Love-Amor, 2 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :cry: alles umsonst erklärt

Ich glaube du solltest deine Freundin mal gründlich aufklären wobei man schwanger werden kann!

Honeybee, 2 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie?
    Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass jemand sowas ernsthaft glaubt.
    Wenn es aber wirklich der Fall sein sollte, dann schenk ihr mal ein Aufklärungsbuch, irgendeine Broschüre oder keine Ahnung was, wo sie das nachlesen kann.

User 7157, 2 Februar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie hat doch wohl nicht wirklich Angst davor, dass sie von ihrem eigenen Orgasmus schwanger werden könnte ?!

Übrigens hab ich mich am Anfang auch immer gegen nen Orgasmus "gewehrt", weil ich dachte, das halt ich nicht mehr aus. Erst später hab ich kapiert, dass ich's auch nicht aushalten musste, weil sich die Spannung dann eh entlädt... :tongue:

SottoVoce, 2 Februar 2004
  8. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine, die wollte keinen Orgasmus haben weil das so eine unkontrollierte Situation ist. Sie war aber psychisch auch net ganz fit. Ich hoffe für sie dass es inzwischen besser ist.

nimbus_2001, 2 Februar 2004
  9. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    mmh, ich glaube eher nicht das ist die angst vorm schwanger werden ist,dann würde sie dich garnicht ran lassen. vielleicht veränderst du etwas, wenn sie schon von dir heis ist. vielleicht, ist ihr kitzler wenn sie erregt ist viel empfindlicher und wenn du sie weiter fingerst ist es zu viel für sie und sie nimmt das schmerzen war und nicht mehr als lust, das önnte sein, ansonsten fra sie was da falsch läuft vielleicht kann sie es erklären, was euch weiter hilft! wünsche dir viel erfolg bei deinem problem.

Space-max, 2 Februar 2004
  10. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mir auch net wirklich vorstellen, dass sie angst vorm schwanger werdn hat...
    kann dir da auch leider net viel dazu sagen ausser, dass ihr mal in ruhe drüber reden solltet. sei aber vorsichtig, dass du ihr net das gefühl gibst das wär das allerwichtigste für dich weil sie sich sonst (womöglich) unter druck gesetzt fühlt und gänzlich blockt

GetStoopid, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...