• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus ankündigen?

M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr merkt, dass ihr bald kommt, kündigt ihr das dann an? Und wie? Etwa "Ich komme gleich", "gleich bin ich so weit" oder ähnliches?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Sehr sehr selten so konkret. Man merkt's auch ohne Ankündigung bei mir sehr gut. :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Neee, das merkt man(n) doch hoffentlich auch so. :tongue:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein, mache ich nicht. Bei mir merkt man das auch ohne Worte (stöhnen zählt ja nicht dazu :tongue::zwinker: ).
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #5
Nein, ich kündige das nicht an, mein Freund merkt das auch so :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kündige das auch nicht an, und vor allem sehe ich den Sinn einer solchen Ankündigung nicht
 
M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich kündige das auch nicht an, und vor allem sehe ich den Sinn einer solchen Ankündigung nicht

Es macht zum Beispiel Sinn, wenn ich in ihr Gesicht komme, dass sie sichvorbereiten und etwa die Augen zumachen kann.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Beim Blasen deute ich es an, sonst nicht.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #9
Es macht zum Beispiel Sinn, wenn ich in ihr Gesicht komme, dass sie sichvorbereiten und etwa die Augen zumachen kann.

Das macht meiner Meinung nach aber nur bei Männern Sinn. Wundertüte hat ja nur über sich selber gesprochen.
Bis dahin hatten aber nur Frauen (wahrscheinlich ohne Penis :zwinker:) geantwortet. Da spielt das also keine Rolle, es sei denn sie sprechen für den Partner oder sagen, wie sie es bei Männern gerne hätten (was nicht die Frage war).:jaa:
 
M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das macht meiner Meinung nach aber nur bei Männern Sinn. Wundertüte hat ja nur über sich selber gesprochen.
Bis dahin hatten aber nur Frauen (wahrscheinlich ohne Penis :zwinker:) geantwortet. Da spielt das also keine Rolle, es sei denn sie sprechen für den Partner oder sagen, wie sie es bei Männern gerne hätten (was nicht die Frage war).:jaa:

das stimmt. ich finde es auch schön wenn frau es akündigt, weil es mich geil macht und mir signalisiert, dass ich mich auch beeille.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also, bei meiner Partnerin merke ich das auch ohne Ankündigung, und umgekehrt wohl dito... wofür gibt es schließlich Grunzgeräusche :zwinker:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Doch, zur Zeit mach ich das - aber hauptsächlich, weils mich selbst antörnt und nicht um sie zu "warnen".
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein, wir merken das beim anderen sehr eindeutig, da gibt's seltenst eine Ankündigung.
 
R
Benutzer103898  (50) Benutzer gesperrt
  • #14
Doch, zur Zeit mach ich das - aber hauptsächlich, weils mich selbst antörnt und nicht um sie zu "warnen".

Kann man z.B. gelegentlich auch mal mit ein wenig Dirty Talk verbinden, wenn das beiden Spass macht :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #42
mach ich sehr selten, höchstens um sie beim OV vorzuwarnen damit nichts in die Augen kommt. Ansonsten merkt sie schon wenn ich soweit bin und umgekehrt.
 
E
Benutzer115203  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
das merkt man so:zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #44
maximal die außer Atem hervorgebrachte Drohung: "hör jetzt bloß nicht auf!"
:smile:
 
Stefan1990
Benutzer115401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich persönlich kündige auch nichts an. Warum auch? Körperlich sollte man(n) (und auch Frau) durchaus in der Lage sein, die Körpersprache des jeweils anderen richtig deuten zu können. :zwinker:

Wobei die eine oder andere witzige Bemerkung diesbezüglich wieder durchaus im Rahmen des Möglichen ist. :smile:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #46
er sagt es mir schon manchmal, vor allem beim ov oder auch, damit ich entscheiden kann, ob wir es langsamer angehen lassen oder ob er kommen darf.
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
mein freund sagt auch nich wenn er kommt, ich finde wenn man eine halbwegs aufmerksame freundin/partnerin ist kann man dass schon merken, wenn er kommt bzw. bevor er kommt :zwinker:
 
L
Benutzer102625  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ist immer unterschiedlich. Manchmal ergibt es die Situation dass man als Mann das ankündigt
 
M
Benutzer74768  (39) Benutzer gesperrt
  • #49
meistens nicht... wenn man sich gegenseitig gut kennt, merkt bzw. spürt man das auch ohne viel ankündigen... manchmal haben wir uns aber schon signalisiert, ob wir noch warten wollen mit kommen oder uns beide fallenlassen wollen...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #50
Ich fange wild zu hecheln an, das merkt man (Frau) ganz sicher :grin:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #51
irgendwie häb ich zu diesem geilen zeitpunkt gar keinen nerv, geschweige denn die möglichkeit was zu sagen, denn außer lautem stöhnen, keuchen und vielleicht mehreren lauten jaaa bekomm ich während der extase gar nix vernüftiges raus :tongue:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ja, mach ich wirklich....voll Peinlich, meist:"Ja....Gleich.....Ja....Jetzt......"
 
M
Benutzer Gast
  • #53
mach ich auch :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich find's geil, wenn die Frau versucht kurz davor noch was zu sagen, es aber nicht mehr so recht schafft und nur unverständlich-verstöhntes Gebrabbel rausbringt...

Ich selbst gehöre zu den anscheinend wenigen Männern, die dabei ziemlich laut werden, ohne aber den Versuch einer verständlichen Artikulation zu unternehmen...
 
K
Benutzer Gast
  • #55
Nein, kündige ich nicht an da es nicht wirklich passiert.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Ich glaube, bei mir sieh man das an dem hochinteligenten Gesichtsausdruck in diesem Moment *laaaaaach* :grin:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus ankündigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren