Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus & anspritzen ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anton21, 15 Juni 2004.

  1. Anton21
    Gast
    0
    Hallo,

    komm mir bischen doof vor, aber die Frage würd ich gern mal stellen:

    Und zwar hab ich eben das Thema durchgelesen wo es um "Spucken oder Schlucken" ging. Einige meinten dass sie nicht schlucken und der freund dafür zb beim OV auf die Brust / den Bauch spritzt.

    Macht ihr das nur beim OV oder au nach dem GV ?

    Und was mich interessieren würd ob ihr das einfach von euch aus irgendwie (m) gemacht habt, oder sie es vlt ma ausprobieren wollte ?! (Einfach gemacht und dem Partner hat es gefallen oder darüber geredet?)

    Gefällt das mehr den Männern / Frauen oder beiden, in euren Fällen oder gar nicht ?!

    Vielleicht könnt ihr mir ja die etwas peinlichen Fragen beantworten. Wär lieb zu erfahren wie es vlt bei einigen hier ist, beschäftigt mich ein wenig das Thema weil ichs interessant finde eigentlich.

    mfg eleven
     
    #1
    Anton21, 15 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Beim OV wohl ab und an auf die Brüst, nur beim GV bleibt alles da unten.

    Wenn ich auf ihrer Brüst komme dan meist durch einen Titfuck.
     
    #2
    LongDingDong, 15 Juni 2004
  3. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Partnerin ist das so, das sie sich nicht gerne bespritzen läst(auch nicht in den Mund).
    Aber das stört mich eigentlich nicht sonderlich.
    OV machen wir halt nicht bis zum Sch(l)uß und beim GV möchte ich sowiso in ihr kommen.
    Generell würde ich sagen bevor man etwas neues macht sollte der Partner schon bescheid wissen und nicht vor vollendete Tatsachen (z.B.vollem Mund) gestellt werden.
     
    #3
    drahreg, 15 Juni 2004
  4. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je nach Lust und Laune spritzt mein Freund mir auch beim Sex auf den Bauch oder auf die Titten. Das ist mal ne nette Abwechslung und ziemlich geil. Aber das kommt nicht allzu oft vor. Beim Ov schlucke ich meistens. Wenn er mir auf die Titten etc. spritzt geschieht das meistens spontan, wir haben vorher nicht drüber geredet, da mein Schatz weiß worauf ich stehe*g*
     
    #4
    Sexy Engelchen, 15 Juni 2004
  5. Ich hab mal auf den Bauch gespritz nach dem GV, aber da ich nicht besonderes dran finden konnte (was soll daran bitte denn so geil sein?), komme ich nun nur noch in ihr! Beim OV kann ich leider nicht kommen, kleine Defizite der Reizempflichkeit durch einen "Unfall" da unten, aber zum aufwärmen ist es alle mal geil!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 15 Juni 2004
  6. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Beim GV komme ich in ihr...und nirgends sonst...warum auch..anspritzen, das machen sie in den Pornos um zu demonstrieren, dass sie auch wirklich gekommen sind - das finde ich nur doof....

    - Beim OV oder bei einem Handjob da kann es schon vorkommen, dass ich ihr auf die Brust, Bauch, Hals oder auch aus versehen ins Gesicht komme...aber speziell geil finden wir das beide nicht...
     
    #6
    Martin23, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus anspritzen
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test