Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus auf Knopfdruck

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Geek, 5 Mai 2001.

  1. Geek
    Gast
    0
    Orgasmus ohne Sex? Ein implantierbares Gerät des
    Chirurgen Stuart Meloy aus Winston-Salem soll Frauen
    auf Knopfdruck sexuell befriedigen. Bereits in diesem
    Jahr will der Forscher die neuen Implantate in einer
    Versuchsreihe testen, berichtet das
    Wissenschaftsmagazin "New Scientist".

    Das Gerät soll Frauen helfen, die aus psychischen
    Gründen keinen Orgasmus haben können. "Doch nur für
    schwere Fälle", betont Meloy. Denn immerhin sei eine
    Operation nötig: Ins Rückenmark fügen Chirurgen
    Elektroden ein, die den Orgasmus auslösen. Das Signal
    zur Stimulation erhalten die Elektroden von einem Gerät
    im Gesäß, so groß wie eine Zigarette, welches über
    Funk aktiviert wird. Den auslösenden Knopf müssen
    Frauen dagegen nicht am Körper tragen.

    Der Sexologe Jim Pfaus von der Concordia Universität in
    Montreal ist überzeugt, dass Frauen sich auf das Gerät
    stürzen werden. "Schließlich lassen sich auch viele ihre
    Brüste vergrößern", argumentiert er.

    Als nächstes möchte Meloy Männern den Orgasmus per
    Knopfdruck ermöglichen. Gegen einen Missbrauch hat
    der Chirurge bereits vorgesorgt: Die Geräte sind nach
    jeder Benutzung für eine Weile gesperrt. Wie lange das
    sein wird, verrät Meloy nicht.


    Quelle: http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=53057


    ------------------
     
    #1
    Geek, 5 Mai 2001
  2. Geek
    Gast
    0
    hört hört Männer, es brechen schwere Zeiten für uns herein.


    "Schaaatzzz.. drück mich mal"

    lol



    ------------------
     
    #2
    Geek, 5 Mai 2001
  3. na toll, jetzt soll man sogar schon Gefühle per Knopfdruck erzeugen können....hmm...also so begeistert bin ich davon ehrlich gesagt nich.
    Und dieses Argument mit der Brustvergrößerung...tse...nee, also ich weiß ja nich...*skeptischguck*

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 5 Mai 2001
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "... Schatz lass das mal lieber, drück einfach nur den Knopf...."

    Stell ich mir so die Zukunft vor?
    tststststs......

    Buddy



    ------------------
     
    #4
    Buddy, 6 Mai 2001
  5. Adrian
    Gast
    0
    Ich les es dann in der Bild Zeitung: "43-jährige Hausfrau starb an Orgasmus - Fehlfunktion eines Implantats verursachte Herzinfarkt"

    :grin:

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #5
    Adrian, 6 Mai 2001
  6. @Adrian :grin: so ungefähr, ja *g*

    Aber mal ernsthaft. Wer will den sowas. Ich meine, wenns beim Sex nur um den Orgasmus ginge, wer würde dann überhaupt noch vögeln? Orgasmus geht auch alleine und zwar viel schneller :zwinker:
    Beim Sex gehts doch nicht nur um den Orgasmus. Allein den/die Partner/in zu spüren, IHN/SIE zum Orgasmus zu bringen und all das drumherum. Der Sex an sich, selbst wenns nicht zum Orgasmus führt. Das alles ist doch das schöne. Beim Orgasmus auf Knopfdruck ist das alles weg. Das ist garantiert nich mal halb so schön.

    CU

    ------------------
     
    #6
    PrinceThrakhath, 6 Mai 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Schnickschnack - einen schönen fleischigen warmen Schwanz in der Muschi zu haben kann doch nicht simuliert werden, oder Mädels? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #7
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Tja Orgasmus auf Knopfdruck!
    Mhm neeeeeeee absolut nicht mein Fall!
    Ich sehe das auch so, das alles darum doch das schönste ist und nicht alleine der Orgasmus! :zwinker:
    Das Streicheln, Zärtlich mit einander sein, sich küssen und liebhaben, schöne Worte ins Ohr flüstern und den anderen zu spüren und selbst zum Orgasmus zu bringen. Das ist doch das schönste und nicht NUR der Orgasmus! :smile:
    Denn sonst würden sich ja auch 80% aller Menschen nur Selbstbefriedigung machen, wenns NUR um den Orgasmus ginge! :grin:
    Aber wers mag soll es doch machen!
    Muss jeder selbst wissen!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 7 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Knopfdruck
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test