Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei beidem :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von at5E, 20 Januar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also habe da mal ne farge was mich doch ein bissel intressiert!!
    Und zwar, ist die frau sauer wenn sie nicht gekommen ist der manne aber schon beim Sex? Will mal eure meinungen hören!! dange :zwinker:
    mfg
     
    #1
    at5E, 20 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Nö, ich nicht. Solang es mir einigermassen Spass gemacht hat und der Mann sich auch um mich gekümmert hat jedenfalls.
     
    #2
    Beckyvi, 20 Januar 2004
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich werd dadurch auch net sauer!
    So lange alles andere schön bzw. befriedigend war, stört es mich nicht wenn ich keinen Orgasmus bekomme!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 20 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    Jap, mich stört es auch kein bisschen, da es für mich nicht darauf ankommt, ob ich nun einen Orgasmus habe oder nicht...aber ich finde es klasse, wenn mein Freund befriedigt ist.
     
    #4
    Zero86, 20 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht sauer aber enttäuscht !
     
    #5
    Honeybee, 20 Januar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es auch nicht schlimm, denn für mich kann Sex auch ohne Orgasmus schönund geil sein :zwinker:

    Aber ein Orgasmus dabei ist einfach viel schöner!!!!
     
    #6
    sweety5983, 20 Januar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin weder enttäuscht noch sauer ... ausserdem kann er sich ja vorher/ nachher ausgiebig um mich kümmern :drool: ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein sauer bin ich nicht. Es sei denn es kam meinem Freund von Anfang an nur auf seine Befriedigung an, aber das ist bisher noch nicht vorgekommen.
     
    #8
    User 7157, 20 Januar 2004
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sauer bin ich dann, wenn man mich vernachlässigt... und wenn der Kerl sich nichtmal Gedanken drum macht, ob es für mich auch schön ist, und ich deshalb nicht komme, weil er sich egoistisch bis zum Umfallen verhält - ja, dann bin ich stinksauer.

    Wenn's aber einfach mal nicht klappt, ist das nicht besonders tragisch. Da bin ich dann im Normalfall weder sauer noch enttäuscht.
     
    #9
    Liza, 20 Januar 2004
  10. Kadi
    Gast
    0
    ach quatsch!!!

    warum sollte man denn sauer sein? und auf WEN? *g* der kerl kann da ja nix für :grin: oder?
    naja... jedenfalls löse ich das problem meist ohne sauersein... entweder ich fordere ihn auf, mich zu lecken oder ich machs mir halt selba :zwinker: er strengt sich meist genug an beim sex :drool:
     
    #10
    Kadi, 20 Januar 2004
  11. at5E
    Gast
    0
    Hehe intressant, wie es aussieht ist es den meisten Frauen (egal) ob sie einen Orgasmus haben oder nicht!! intressant :smile: gut das zu wissen :grin:
    mfg
     
    #11
    at5E, 20 Januar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee nee nee :grin: ... Es ist nicht schlimm, wenn ich beim Sex nicht komme ... aber dann möcht ich wenigstens anderweitig "versorgt" werden *lach* :zwinker: ... Also ganz ohne wäre auf Dauer auch net so toll ...

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 20 Januar 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    Deswegen ahbe ich ja das (egal) eingeklammert :smile: All Right? :grin:
    mfg
     
    #13
    at5E, 20 Januar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich würd meine Freundin nich ohne Orgasmus sitzen lassen (wenn ich denn mal eine habe). Meistens würd ich sozusagen schonmal vorsorgen, also sie durch Mund und Hand zum Orgasmus bringen, danach bissl warten und dann bin ich auch ma dran =D
     
    #14
    Taschentuch, 20 Januar 2004
  15. Dori
    Gast
    0
    Bin dann auch n bisl enttäuscht, aber wenn mein Schatz glücklich ist, freut es mich ja auch :smile:
     
    #15
    Dori, 20 Januar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was nicht heißt, dass du dich während dem Sex nicht anstrengen brauchst!! :grin:
     
    #16
    Honeybee, 20 Januar 2004
  17. Sydney
    Gast
    0
    ich würde nie sauer sein, auf meinen freund, wenn er beim sex kommt, aber ich nicht..... sex macht ja auch ohne o spaß....
    ausserdem kommt es bei uns auch mitunter vor, dass ich komme, aber mein freund nicht, und da ist er genauso wenig sauer. eher ich.... aber das ist eine andere geschichte :zwinker:
     
    #17
    Sydney, 21 Januar 2004
  18. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    mir macht das auch absolut nichts aus, ich glaube meinen Freund wurmt das mehr als mich. Hauptsache ich hatte "auch so" meinen Spaß (und den habe ich IMMER :jaa: , da ist das mit dem Orgasmus zwar ein perfekter Abschluß aber auch ohne fühle ich mich nicht schlecht oder so.
     
    #18
    coco loco, 21 Januar 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    EDIT
     
    #19
    User 12616, 21 Januar 2004
  20. darkvampiré
    0
    stresst mich an sich nicht. dann komm ich halt danach auch noch anderweitig auf meine kosten.
    außerdem gibts die situation auch manchmal umgekehrt dass sie kommt und er dann schlaff macht irgendwann
    aber da is ja nix dabei. muss man dann halt hand oder zunge einsetzten.
    und ich find eh auf nen orgasmus hin oder her da kommts doch etz net drauf an.
    wenn ich etz die ganze zeit net kommen würd wär ich vielleicht n bissl grantig oder so
     
    #20
    darkvampiré, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus beidem
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Rainbow_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2005
1 Antworten
Test