Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei der Frau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blind_dater, 9 Dezember 2003.

  1. blind_dater
    0
    Hallo!

    Wie kann ich eigentlich als Mann erkennen, wann die Frau einen
    Orgasmus hat?

    Beim Mann ist es ja wohl kein Problem, aber wie ist es bei der Frau?


    Grüssle Andy
     
    #1
    blind_dater, 9 Dezember 2003
  2. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    z.B. weil sich die Atmung beschleunigt oder die Vagina sich zusammenzieht bzw. anspannt - naja, man(n) merkt es einfach, wenn es so weit ist
     
    #2
    Nokar, 9 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Nokar an. Bei mir fangen die Schenkel auch an zu zittern und mir wird oft schwindelig. Letztens musste ich danach plötzlich weinen, keine Ahnung warum. :eek4: Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #3
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Man kann es hinter den Ohren riechen.. beim Mann und bei Frauen. Das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt die nicht zu Faken ist... immerhin kann ein mann auch kommen ohne abzuspritzen
     
    #4
    Marla, 9 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hä? *G*

    Der Mann erkennt eindeutig, wenn eine Frau einen Orgasmus hat wenn er sie fragt :grin:
    Eine sicherere Methode gibt es nicht und die anderen Anzeichen müssen nicht unbedingt auf einen Orgasmus hinweisen
     
    #5
    Honeybee, 9 Dezember 2003
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das mit hiter den ohren ist nicht ernst gemeint, wa?
     
    #6
    *fechti*, 9 Dezember 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Die Ohrensache würd mich allerdings auch mal interessieren :grin:

    Mein Freund merkt dass auch nich immer wenn ich komme und fragt halt dann später manchmal nach... Er kriegt dass eigentlich nur mit wenn ich irgendwie "andere" Töne von mir gebe, also plötzlich lauter oder ganz still oder so werd :smile:
     
    #7
    kaninchen, 9 Dezember 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    undi ch wunder mich immer, warum meine freundin immer an meinen ohren riecht :clown:
     
    #8
    Dykie, 9 Dezember 2003
  9. ich bins nur
    0
    Letztens musste ich danach plötzlich weinen, keine Ahnung warum. :eek4: Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.[/QUOTE]

    mit dem weinen ist mir auch schon einige male passiert. und das bei der Selbstbefriedigung. aber auch nur, wenn ich an jemanden denke, den ich liebe.
     
    #9
    ich bins nur, 10 Dezember 2003
  10. delicacy
    Gast
    0
    weinen? das is mir noch nie passiert?!?
    naja mein freund merkts auch nich immer, er fragt halt dann nach. aber man merkts einfach dran wenn die atmung schneller und vor allem lauter wird und man auch von der bewegung her ein bisschen fester und schneller wird, ihn überall anfasst usw... man merkts einfach *g*
     
    #10
    delicacy, 10 Dezember 2003
  11. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    #11
    Dykie, 10 Dezember 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich fange dann meistens an zu zittern und wenn ich dann gekommen bin, dann zieht sich die Vagina immer zusammen und auseinander.

    Aber was war das mit den Ohren????:eckig:
     
    #12
    madison, 10 Dezember 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was jetzt mit den Ohren ist, will ich aber auch mal wissen *g

    mein ex meinte auch immer, das ich dan nanfange zu zittern :smile:
    und geweint hab ich danach auch mal.. aber ich denke, eher vor freude :-D
     
    #13
    Pfläumchen, 10 Dezember 2003
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    "Schatz, kommst du?" Och nee... :zwinker:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 10 Dezember 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hinterher natürlich...
     
    #15
    Honeybee, 10 Dezember 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    "und war ich gut und biste gekommen" :clown:
     
    #16
    Dykie, 10 Dezember 2003
  17. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir ein Witz ein:

    Was ist ein Macho?
    Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

    Und was ist ein Ober-Macho?
    Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

    lg
    cel
     
    #17
    Celina83, 10 Dezember 2003
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *looooooooooooooooooooool*

    Die gefallen mir. ^^ :grin:
     
    #18
    Sevenay, 10 Dezember 2003
  19. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Finde die witze auch nicht schlecht !!
     
    #19
    Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    ja, der ist wirklich gut :grin:
    muss man sich merken
     
    #20
    Jeanny, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
fool4love
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten