Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -* Bärchi *-, 18 Mai 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Also,

    Da ich jetz zurzeit ne freundin habe und unser sex leben sehr gut ist :zwinker: gehts darum und zwar...

    Gestern war ich bei ihr und so und wir haben stellung 69 gemacht ich ahbe sie geleckt und sie mir einen geblasen aber das spielt nicht wirklich jetz die rolle..

    Und zwar ich hab sie halt richtig heiß gemacht bis sie einfach nich mehr konnte und mir ihr mumu ins gesicht gepresst hat naja und dann gings richtig los sie ging krass ab.. hab ihr klitoris in mund genommen und dran gesaugt und geleckt ( Alter hat die gestöhnt :zwinker: )...
    Dann haben ihre beine angefangen zu zittern und ihr becken hat sich angehoben dann habe ich richtig losgelegt.. ABER DANN

    Schiebt sie mich immer weg weil ihr "anscheinend" schlecht wird ... ich hab das gefühl sie hat angst vor einem orgasmus ... ich mein sie sagt ich habe sie da schon zum kommen gebracht also 1 mal weiß ich 100%tig das ich sie zum kommen gebracht habe :zwinker: sonst wär sie net so abgegangen. Sie war danach mind. noch 1 Stunde feucht oder so und sie war übelst krass empfindlich untenrum :smile:. Was soll ich tun ich bin am verzweifeln ich wills ihr wirklich gern mal so richtig besorgen beim lecken aber sie hat anscheinend angst davor oder so oder wird da einem wirklich schlecht ?... *heul*

    Wäre geil wenn mich da mal einer aufklären könnte.

    Gruß
    BäRchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 18 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    ich würde mal sagen rumgeprolle mehr als sonst was aber um dein frage zu beantworten:


    hast die doch selber beantwortet das si unternrum dannach total empfindlich war und es schätze ich mal dadurch zu scherzen kommt. und wenn sie dann nciht will dan lass es sein und lass sie entspannen und mach dann hinterher weiter.
     
    #2
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  3. -* Bärchi *-
    0
    nene das soll kein rumgeprolle sein ich freu mich ja nur :smile: das ich es ihr "besorgen" kann .. Nein ich mein nicht anch dem orgsasmus ich mein sie stoßt mich ja schon vorher weg ich glaub einfach sie hat angst wirklcih einen RICHTIGEN orgasmus zu bekommen sie hat auch gesagt sie weiß noch nicht wirklcih was wirklich ein orgasmus ist... :\
     
    #3
    -* Bärchi *-, 18 Mai 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mit ihr drüber reden ?
     
    #4
    sum.sum.sum, 18 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    komisch du bist überzeugt das sie einen hatte aber sie hat auch angst einen zu bekommen sher komisch erklär mir mal diese these
     
    #5
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Okay, ich als Frau werd jetzt mal drauf antworten. :grin:

    Bei mir is es so, dass ich oral einmal verkrafte. Danach is es so empfindlich, dass es schon wehtut. :frown: Aber mit der Hand schafft mein Schatz das dann noch mal, wenn er (oder ich) will. :link:
     
    #6
    das_kleine, 18 Mai 2004
  7. -* Bärchi *-
    0

    AH phat .. mal jemand der einen beitrag schreibt der sinn hat :smile: dankeschön. Ich werde mit ihr auch mal drüber reden!

    gruß
    BäRchi
     
    #7
    -* Bärchi *-, 18 Mai 2004
  8. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das auch so,dass ich dann irgendwann total empfindlich bin ( egal ob oral oder mit hand) .. bei mir ist das allerdings erst nach dem orgasmus so... mein freund muss dann auch SOFORT danach aufhören weil es sonst wirklch extrem unangenehm wird ...
    viellicht solltest du zwischendrin mal kurz ne pause machen ... wirkt der empfindlichkeit endgegen und steigert die spannung ....
    am besten einfach mal mit ihr drüber reden!!
     
    #8
    lilly2004, 18 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    kann mich nur anschließen. wenn ich einmal gekommen bin ist alles da unten bei mir so empfindlich das ich auch erst ne kleine pause brauch. es wird unangenehm und kann auch dann schon mal leicht weh tun. mein freund muss auch immer danach aufhören und dann fang ich immer an zu zittern. :tongue:
     
    #9
    DragonLady, 18 Mai 2004
  10. Equenox
    Gast
    0
    Ich persönlich mag es nicht meine Hand oder meine Zunge unten wegzunehmen sobald sie gekommen ist, da sie aber da ebenfalls sehr sehr empfindlich wird macht sie einmal leicht die Schnenkel zusammen als Zeichen dass der Orgasmus fertig ist und ich werde dann umso vorsichtiger.

    Sie persönlich mags zwar nicht so und ihr reicht ein Orgasmus aber durch das sanfte Streicheln konnte ich sie auch schon zu nem zweiten Orgasmus bringen, danach sollte ich aber dann erstmal drankommen...
     
    #10
    Equenox, 18 Mai 2004
  11. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann haben ihre beine angefangen zu zittern und ihr becken hat sich angehoben dann habe ich richtig losgelegt.. ABER DANN


    Ich würd mal sagen das war ein richtiger Orgasmus!!!!
    Und wie einige schon sagten braucht manche Frau dann ne Pause.

    Das war`s schon.
     
    #11
    drahreg, 19 Mai 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Unabhängig davon das meine Freundin nach OV oder GV auch immer sehr empfindlich im Scharmbereich ist, mag sie generell nach der 1. Runde keine zweite, weil es dann brennt und bei ihr wehtut.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 19 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich mein ich hab ja schon einiges erlebt in puncto sex und frauen...aber schlecht wurde noch keiner ! das hilft dir jetzt wahrscheinlich so garnicht weiter, ich weiß *gg*...

    also ich würde, wenn meiner freundin "schlecht" wird, mal mit ihr drüber reden - aber wahrscheinlich nicht zu sehr in sie dringen (haha, cooles wortspiel) wenn sie der frage ausweicht..
     
    #13
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  14. klene
    Gast
    0
    ich denk auch.. für dich mag es ja toll sein sie weiter zu befriedigen.. aber es tut in den meisten fällen halt nach dem ersten mal weh. mir wird auch nicht schlecht.. aber bisher wußte jeder das er aufzuhören hat wenn ich gekommen bin und wenns dann doch mal etwas weiter ging.. dann hab ich mich auch zurück gezogen. frag sie einfach mal... OB sie das mag das du weiter machts.
     
    #14
    klene, 20 Mai 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Perfekte Antwort auf seine Frage :zwinker:
    Es is eh besser bei solchen Sachen mit dem Partner zu reden, als in ein Forum zu schreiben, nich dass du nich weiter hier rein schreiben sollt um gottes willen, nur ich denke bei dieser antwort auf deine Frage kann dir nur deine Freundin helfen!
     
    #15
    webfighter, 20 Mai 2004
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja mit ihr drüber reden ist glaub ich echt das beste, die frage die du dir stellst, wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommt sie einen orgasmus, oder lässt sie kurz davor abbrechen....

    nunja dazu kann dir wohl keiner eine 100% antwort geben, außer deiner freundin selbst.. also frag sie..
     
    #16
    Ery, 20 Mai 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito, bei mir genau gleich und ich vertrag nachher weder nochmals oral, noch mit Hand noch irgendwas, sondern brauch wirklich erstmal ne Pause.
     
    #17
    Dawn13, 20 Mai 2004
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich bin dann da unten auch so empfindlich, dass erstmal gar nichts mehr geht.

    Es tut ja fast schon weh.
    Auf jeden Fall ist es erstmal sehr unangenehm.
    Nach ein paar Minuten geht es dann meistens wieder. :zwinker:
     
    #18
    Trine, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten