Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei der frau????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gwen18, 14 Mai 2005.

  1. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid falls es dieses thema schon mal gab aber habs nirgens gesehn.meine frage ist hattet ihr schon einen orgasmus?also wenn ich mit meinem freund schlafe hatte ich noch nie einen.und ich bin jetzt fast ein jahr mit ihm zusamm.wenn er z.b. manchmal nur am kitzler fummelt dann komm ich ab un zu mal aber ich möchte auch mal einen vaginalen haben.haben auch schon so stellungen gemacht wo es angeblich leichter ist für die frau zu komm aber hm hat noch nix geholfen.



    wisst ihr vielleicht wie ich mal einen bekommen kann?oder ob man überhaupt kommen kann denn ich hab schon gehört das machen frauen gar nich kommen könn.würd mich über antwort von euch freun.


    sorry falls das hier der falsche thread is oder so.kenn mich hier noch nich so aus :smile:

    gwen
     
    #1
    gwen18, 14 Mai 2005
  2. Treuemaus81
    0
    Hi versuch es doch mal mit einer Frau :zwinker: Nein nur spaß.
    Aber bei mir hat es mit einem Mann auch nie geklappt. Bei einer Frau komme ich fast immer...
     
    #2
    Treuemaus81, 14 Mai 2005
  3. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja aber ich will ja mal komm wenn ich mit meinem freund sex habe.un ich will auch nich wegen fingern komm es soll schon von seinem ....... :zwinker: komm.hm ja mit frauen hat ich auch schon wo ich etwas jünger war aber nur am kitzler so weil ich wirklich och nie innen drin gekomm bin.un mein freund findet es manchmal auch sehr frustrierend wenn ich nie komm. :frown:


    hm weiß auch nich :ratlos:
     
    #3
    gwen18, 14 Mai 2005
  4. tine86
    Gast
    0
    Also vaginal iss schon sehr schwer, daher reicht es mir, wenn ich überhaupt mal komme - egal wie :zwinker: Meist aber auch, wenn er oral tätig iss..^^
     
    #4
    tine86, 14 Mai 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, von purem sex bisher auch noch nicht :zwinker:
     
    #5
    Knuffeline19, 14 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    beim gv kann ichs praktisch gleich vergessen, oral klappts schon besser, am allerbesten jedoch bei sb *schulterzuck*
     
    #6
    diamond in love, 14 Mai 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso..ich komme weder bei GV noch bei OV (einmal hats funktioniert ohne das Zutun meiner eigenen Finger). Manchmal, wenn "er" es mit der Hand macht..
     
    #7
    orbitohnezucker, 14 Mai 2005
  8. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee ich bin beim GV auch noch nie gekommen.... Und das von keinem von meinen bisherigen drei Jungs :frown:
    Aber mir macht das ehrlich gesagt auch nie so Spaß... Tut halt immer etwas weh und so.. Na ja ich frage mich ernsthaft wieso manche Frauen so scharf drauf sind wenn sie eh nicht kommen?! Kann mir das vlt. jemand erklären? *gg
     
    #8
    Sugar1987, 14 Mai 2005
  9. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Um dich und deinen Freund zu beruhigen:
    Es kommen nicht alle Frauen vaginal zum Höhepunkt. Wenn ihr Spaß habt, dann übt weiter oder helft nach.... ganz wie ihr wollt.
    Aber macht euch nur nicht zu viele Gedanken oder gar Vorwürfe.

    Hier ist ein kleiner Überblick darüber:

    Klitoraler oder vaginaler Höhepunkt?
     
    #9
    morea, 14 Mai 2005
  10. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab schon oft gelesen das einige Frauen kaum kommen.
    Wie kommt das??
     
    #10
    _HSV_, 14 Mai 2005
  11. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauen wissen halt was ihnen gefällt und das machen sie dann eben bei ihrer Partnerin, meist gefällt ihr das dann auch.

    mikke
     
    #11
    mikke, 15 Mai 2005
  12. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich


    hm also mir macht es auch nich mehr so den spaß ich finds nach ner zeit ehr langwelig.mein freund meint es liegt wirklich daran das ich nich komm.denn wenn ich es mir z.b. selber mach un das mach ich ja auch immer gleich wird mir nich langweilig.glaub schn das es daran liegt.also ich schlaf auch gern mit meinem freund aber hm da felht halt leider was. :frown:
     
    #12
    gwen18, 15 Mai 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich komme auch eher selten beim Gv und das bei allen 4 Freundendie ich bisher hatte, allerdings finde ich das Sex auch ohne Orgasmus was hat. Außerdem sind Männer ja auch nicht immer gleich doll erregt!
    VO bekomm ich auch seltener als KO. Aber ganz ehrlich finde Sex auch ohne Orgasmus erregend.....
    Gucke gerade welt der Wunder Mann braucht bis zum Orgasmus 7 min Frau 14min also wie solls da denn überhaupt zum VO kommen :zwinker:
     
    #13
    Tinkerbellw, 15 Mai 2005
  14. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich kann dich da echt verstehen
    mir gehts genauso..kam beim sex auch noch net

    und mich würds auch echt interessieren, was man dagegen machen kann......
    irgendwelche stellungen die da helfen?
     
    #14
    partytier, 15 Mai 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum macht ihr euch so einen Stress?
    Eure Freunde müssen sehr unsensibel sein, wenn sie nicht merken was ihr wollt.
    Ich habe bei meiner Ex meistens auch mit dem Finger nachgeholfen.

    Aber bei welcher stellung der Orgasmus Garantiert ohne zusätzliche Hilfe der Finger kommt? Probiert es aus :smile:

    Ne im Ernst. Setzt euch auf ihn drauf, und wenn ihr schon etwas erregt seid und er noch etwas kann, dann soll er mit dem Oberkörper nach oben kommen, euch mit einem Arm umarmen und tief in die Augen schauen. Einmal wird die Klitotis von den harten Muskeln stimuliert, zudem ist es sehr intensiv durch den Blick- und Körperkontakt. Mit dieser Stellung hatten wir immer gleichzeitig einen Orgasmus! Ist das absolut wahnsinnige Gefühl.
    Was auch noch geht ist, das ihr die Missionarsstellung so variiert, das ihre Beine zusammen sind. Das gibt an den Entscheidenden Punkten mehr Reibung.
     
    #15
    User 35205, 15 Mai 2005
  16. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja das was du da grad beschrieben hast haben wir auch schon gemacht.nur ich will halt mal gerne kommen wenn er in mir ist :frown:
     
    #16
    gwen18, 17 Mai 2005
  17. Sanna
    Gast
    0
    ich komme auch nur beim fingern...und ich würds soooooo gerne mal erleben...aber ich glaube es hat bei mir sehr viel mit vertrauen zu tun! aber ich verzweifle bald...wenns mal 7 min wären! :geknickt:
    aber ich lieb ihn!
     
    #17
    Sanna, 17 Mai 2005
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass du auf meinen Beitrag stellung nimmst.
    Habe ich irgendwann mal geschrieben, dass er nicht in dir ist?
     
    #18
    User 35205, 17 Mai 2005
  19. nastysingle
    0
    hallo habe mir mal die Arbeit gemacht den ganzen Thread zu lesen.
    zugeben es hat sehr, sehr lange gedauert bis ich das erste mal gemerkt habe
    das meine Freundin beim eigentlichen gv gekommen ist... das hat eine ganze menge mit vertrauen und entspannung und hingabe zu tun... aber auch viel mit einfühlungsvermögen ein wenig körperbeherrschung zu tun...

    ein tipp von mir.. ist einfach nur längeres vorspiel.. nicht zu viel Oral vorher und ihn ein wenig in ruhe lassen... er soll ich um euch kümmern..
    Wenn ihr dann soweit seit dann ist er gefragt, dann sollten auch 5min durchhaltekraft (hoffentlich) ausreichen...

    sollte er zu stürmisch drauf los stoßen, würde ich mal eine stellung versuchen
    wo ihr das tempo vorgebt, dann hat er keine andere wahl als sich zu beugen..

    dann werdet ihr sehen das es auch etwas länger geht... ;-)
    in diesem Sinne noch viel erfolg...
     
    #19
    nastysingle, 17 Mai 2005
  20. bin bisher leider auch noch nicht beim gv gekommen. ganz egal in welcher stellung in welchen tempo mit welchen hilfsmittelen, seis finger oder vibi oder was auch immer. keine chance bei mir. das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich schon öfters mal ganz nahe dran war, doch entweder es fehlte einfach der gewisse - sagen wir mal - "kick" oder mein freund war dann schon fertig. naja, leider würds gern mal erleben.

    ich bin da ganz der meinung wie :
    kann mir gut vorstellen, dass es wirklich was mit dem vorspiel auf sich hat.

    es wird wohl nie ne wirkliche erklärung dafür geben, warum manche frauen ohne probs kommen und andere keine chance haben. und ein rezept für den vagin. org. wirds auch nie geben......:cry:
     
    #20
    littlesunshine6, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten