Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei der Frau??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 9 Juni 2005.

  1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Orgasmusproblem bei der Frau!!

    Ich weiß das dieses Thema sicher schon x- Mal thematisiert worde, aber ich habe über die Suchfunktion nix gefunden.
    Zu meinem Problem: Ich bin soweit ich weiß noch nicht gekommen.
    Hmmm bei SB werde ich irgendwie auch nicht so wirklich heiß/ geil oder wie auch immer.
    Jetzt hatte ich mit meinem Freund einen echten Sexmaraton, es dauert schon sein 3-4 stunden.
    Wir haben alles möglich gemacht und ich war auch total heiß und es war einfach klasse, aber als er mich lecken wollte und auch vorher in der Reiterstellung, hatte ich ein kleineres Luftproblem, was dann so schlimm worde das mir schwindlig :geknickt: worde und wir erstmal ne Weile pausieren mussten damit ich wieder einigermaßen klar sehen konnte. Ich muss dazu sag das ich zum ersten Mal geleckt worde.

    Ja und als ich vor einigen Tag mich mal wieder in SB üben wollte, und nach 30 Minuten aufgegeben hatte, hatte ich danach so ein leichtes Zucken in der Vagina, ganz kleine Zuckungen. :grrr:
    Aber hmmm normalerweise sollte sich doch was an der Atmung und so ändern aber wenn ichs mir selbst mache, könnte ich daliegen und man würde nix an meiner Atmung merken. :grrr:

    Hat jemand Tipps was ich probieren kann und doch irgendwann mal zu kommen?
    NEED SOMEBODIES HELP!! :flennen:

    Knally

    Ps: Wir haben seit neustem zuhause einen Massageduschkopf aber irgendwie halte ich das nicht lange aus, soll heißen meine Bein zucken dann immer dabei und es fühlt sich auch hmm gar nicht so übel an. aber das halte ich dann irgendwann nicht mehr aus.
     
    #1
    Knally, 9 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, ich kann mir denekn, sich bei sowas ovn jüngeren Tipps geben zu lassen ist irgendwie blöd für dich, aber ich würd mal folgedes raten: 1. kein stress machen 2. es ist, zu 90% kopfsache ... vieleciht kannst du dir dabei ja einfach mal ein nakedeifilmcehn (lol komsiches wort) ansehen, und einfach ganz ohne stress entspannen ... deine erogenen zonen kennst du ja sicherlcih selber :zwinker:

    udn zuder 30min übung, also ich weis nciht wie es bei euch frauen bei Sb ist, aber bei normalem sex, sind die 30min eigetnlcih nicht lange ... so früh aufgeben würd ich da nciht :zwinker: ...

    aber ich bin mir sicher, dein freudn alles tun, um dir dabei zur ahnd zu gehen :zwinker: du könntest ihn doch einfah mal bitten, dir mit viel ausdauer zu helfen, dann aknsnt du dich vieleciht besser dabei entspannen als wenn du selber dabei noch groß mit machen must ... aber wie gesagt, komtm zeit kommt orgasmus .. nur keine hetze machen
     
    #2
    Thompson, 9 Juni 2005
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    tja aber wenn sich das Gefühö durch die unterschiedlich stimulationen nicht wirklich verändert sondern nur monoton gut ist aber sich nicht steigert hat man irgendwann keinen bock mehr und gibt auf.
    Hmmm ich lass mir gerne von Leute Tipps geben egal ob jünger oder älter, bin ja noch am Erfahrungen sammeln und somit wissbegierig!

    Knally, noch wer Tipps oder Ratschläge?
     
    #3
    Knally, 9 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Must halt die Stellen bearbeiten wo es am schönsten ist und schön bequem hinlegen. Sei dabei richtig relaxt und schliesse dabei deine Augen und stelle dir vor dich bearbeitet jemand ganz zärtlich. Versuche nicht dran zu denken .... nana kommt was endlich, sondern geniesse einfach das Gefühl und je schöner es wird das Gefühl desto schneller verwöhne dich selber !
     
    #4
    Jack80, 9 Juni 2005
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    hab ich auch schon versucht aber irgendwie komme ich mir nach einer weil dumm vor.
    bin schon total verzweifelt, ich weiß nicht was ich besser machen kann udn so
     
    #5
    Knally, 9 Juni 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Na da musst du durch und dumm vorkommen brauchste dich überhaupt nicht, denn wenn du so an die Sache gehst wird das nie was !
    Also lass dich mal richtig gehn und geniesse es was da passiert, die Belohnung is wunderbar kann ich mir nur sehr gut Vorstellen ^^

    Das is zwar jetzt für kerle gedacht, aber vielleicht kannst dir ja was abgucken wer weis ?

    -fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
    -lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
    -küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
    -wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
    -dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
    -sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll
    -lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schnekel Streicheln
    -Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel
    -Streife erstmal nur langsam mit deinen fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
    -Nimm dann nur deinen Zeigefinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris
    -wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
    -damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
    -Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein
    -jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
    -lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
    -du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
    -schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
    -Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen

    -nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht
     
    #6
    Jack80, 9 Juni 2005
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    tja aber wenns beim SB nicht klappt, was kann man da noch machen?
     
    #7
    Knally, 9 Juni 2005
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    hat den keiner Tipps, so grundlegende Sachen was man alles bei SB machen kann um sich selbst heiß zu machen?
    Ich packs einfach nicht und :flennen: :geknickt:
    Ich versuch auch entspannt zusein aber dann denke ich nach ner halben stunde wieder, mensch das klappt sowieso nich und hmm eigentlich dumm weiter zumachen.
    :flennen:
    Soll ichs vorher mal mit yoga probieren???
    Dringend Hilfe gesucht, nich nur lesen bitte auch posten *verzweifelt bin*
    Knally
     
    #8
    Knally, 10 Juni 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du versteifst dich viel zu seh auf den Orgasmus, wenn du die ganze Zeit nur denkst, dass es nicht klappt, dann hast dud en Kopf einfach nicht frei genug.
    ich mach SB immer mit nem Kissen,da kann man gut selber regulieren. Allerdings hab ich auch immer das gefühl gehabt, der Orgasmus müsste was voll großartiges und prickelndes sein. Hab da auch schon paarmal mit ner Freundin drüber geredet, die dasselbe Prob hat. Wir sind nämlich beide nicht sicher, ob das wirklich schon alles gewesen sein soll (dummer Ausdrucl)
    was ich damit sagen will: vllt erwartest du einfach zuviel, und setzt dich dann volll unter druck?!
     
    #9
    *blondie*, 11 Juni 2005
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm unter Druck setze ich mich nicht weil ich ja eigentlich nix missen kann, weil was man nicht kennt kann man nicht missen.
    Ich würde halt gern wissen wie ihr weiter macht wenn ihr merkt ihr habt irgendwie Lust. Ich komme über diese Lust nicht hinaus, soll heißen sie verändert sich weder qualitativ noch quantitativ!
    Stimulation fühlt sich vielleicht gut an aber das wirkt sich halt nicht auf das Lustempfinden aus.

    Tipps?

    Knally
     
    #10
    Knally, 11 Juni 2005
  11. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du meinst dass du dir dabei blöde vorkommst, dann ist es ne kopfsache. wenn du richtig geil wärst, könntest du an garnichts anderes mehr denken. ich kann mir das als mann zwar nicht so gut vorstellen, aber geh doch mal anders ran. und zar nicht sofort über körperliche stimulation sondern über den geist. lass die phantasie mal spielen. und zwar so lange bis du es nichtmehr aushälts und dich anfassen musst.
    damait wäre dein lustempfinden schonmal ganz von der stimulation getrennt. lass es doch auch einfach ne weile sein und probiers nicht unter dem vorsatz dass es passieren muss.
    tut mir irgendwie voll leid für dich weil ich mir vorstellen kann, dass so 3 stunden sex ohne wirkliches lustempfinden saulangweilig sein muss.
     
    #11
    playboy51, 12 Juni 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hast du da mit deinem freunf auch drüber geredet? wenn nein, solltest du das auf jeden fall tun, denn ich glaube ihm wird sehr daran gelegen sein dir zu helfen, und dann must du nicht mal selber viel machen .... und kansnt dich viel besser entspannen.

    also ich wäre froh wenn ich mich mal einen ganzen tag nur OV an meiern freundin beschäftigen könnte, aber sie will dann irgendwann immer nur ficken :zwinker: :zwinker: :engel:
     
    #12
    Thompson, 12 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep, das ist die Technik schlechthin!!! Unbedingt ausprobieren!! Das ist ein Befehl :blablabla :grin:
     
    #13
    Honeybee, 12 Juni 2005
  14. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    popofilm dabei gucken, ohne konnt ich anfangs auch nicht! :zwinker:
     
    #14
    erdbeermund, 12 Juni 2005
  15. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Tja, es wird wohl eine Kopfsache sein. Ich meine beim Sex oder hmmm bei sexellen Aktivitäten mit meinem Freund bin ich ja auch voll erregt aber bei dem Gedanken an meine Hand naja, es ist halt meine eigene Hand.
    Ich hab auch schon mit ihm darüber geredet und wir nehmen das nach den Abiprüfungen auch gemeinsam in Angriff aber ich wollte es eigentlich für mich allein herausfinden, weil SB nicht unbedingt teil der sexuellen Bezeihung in einer Partnerschaft ist, okay zusammen kann es auch sehr schön sein aber es ist anonymer als Sex mit einem Partner zuhaben, weil man sich ja nur sich selbst hingibt. Vielleicht ist es mein Problem das ich sexuelle Sachen immer bisher mit einem Partner verbunden habe, ich weiß es einfach nicht. Wie entspannt ihr euch denn vorher, wie regt ihr eure Phantasie an?
    Ich will nicht sagen das ich keine Phantasie habe, den ich habe durchaus auch oft erotische bisweilen sogar hmmm (gibt es eine steigerung zu erotisch?) Träume und nicht schlecht, aber ich wache doch nicht in dem Moment auf und denke wow jetzt mach ichs mir, sondern ich schlafe weitere und genieße auf diese Weise.

    Knally, :frown:
     
    #15
    Knally, 13 Juni 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich entspanne gar nicht...

    und wie gesagt probier die Technik da oben! Kannst es dir so ja auch selber machen!
     
    #16
    Honeybee, 13 Juni 2005
  17. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Wie sollte es sich denn anfangs anfüllen wenns von erfolg gekrönt ist? Ich meine wie gesagt, ich habe das gefühl das es sich gut anfüllt aber das Gefühl wird nicht intensiver sonder bleibt gleich und hmmm das ist schon komisch vorallem wenns nach 20 minuten oder länger immer noch so is.
     
    #17
    Knally, 13 Juni 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn du kommst wirst du das schon merken, wobei ich es mit der Methode auch nur einmal bei mir selbst geschafft habe!
     
    #18
    Honeybee, 13 Juni 2005
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mach es dir doch nicht so schwer Mädel ! Leg dich hin mach es dir gemüdlich (nackt,eingerollt in eine Decke mit vielen Kissen z.b ) und hau dir ne Ladung Gleitgel drauf und massier dich (2 Finger rein und die obere Innenseite der Scheide massieren ) und deine Klitoris (schön lange und mit ein bisschen Druck), bis sie glüht und du es nicht mehr aushält ! Egal wie lange es dauert, oder sich anfühlt, mach weiter ohne abzubrechen, sonst baut sich alles wieder ab an Erregungen !

    Lass dich mal richtig gehn als Frau und denk nicht drüber nach wann es passiert !!!
     
    #19
    Jack80, 13 Juni 2005
  20. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    orgsmus bei ner frau

    Also erstmal hallo
    ich habe ein änliches Problem wie Knally.Bloß bei mir ist es vielleicht ein wenig anders.Ich bin mit meinem freund glücklich zusammen und wir haben auch regelmäßig sex,er kommt ja auch dabei,bloß ich irgendwie nicht!!Also es soll nicht heißen das der sex mir kein spaß macht,ich finds sogra richtig geil,bloß ich habe keine Ahnung wie sich ein Orgasmus bei einer Frau so anfühlt? :geknickt: !!An was merkt eine frau dies??Bin ich da die einziste der es so geht??Ich finde es geil wenn mein Freund mich unten leckt und es kommt dann zu einem Gefühl das ich nicht beschreiben kann.SB ist eigentlich naja nicht mehr so mein Ding seitdem ich meinem Freund hab und Wenn dann komm ich auch irgendwie bei SB nicht???Wer kann mir weiter helfen was soll ich nun tun?? :grrr:
     
    #20
    miss_undercover, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten