Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 27 September 2006.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    ein Hallo an die weiblichen Wesen :zwinker: (und auch an die mänlichen dies intresiert :tongue: )

    Also ich hatt noch nie einen Orgasmus:flennen: ! Ich war schon oft kurz dafor, aber irgendwie wurde daraus ned mehr...

    was soll ich tun? :geknickt:

    habt ihr irgendwelche tips? wie seit ihr zu eurem ersten orgasmuss gekommen?

    Also wenn ich mich selbstbefriedige spür ich fast nix...

    Mein Freund macht das total toll! :herz: aber ich komm trozdem nicht! :kopfschue
    ich hab auch irgendwie das gefühl, das mein kitzler "taub" wird mit der zeit...

    helft mir!!!

    lg Luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 27 September 2006
  2. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo

    Nun ich bin zwar nur ein Mann! Aber es es gibt sehr viel die noch nie einen Orgasmus hatten! Und weder selber noch durch fremde Hilfe kommen können!
    Vieles allerdings geht vom Kopf aus! Also ich würde sagen habe einfaach Spaß beim Sex denk nicht daran ob du kommen wirst oder nicht! Lass dich fallen und du wirst sehen Plötlich wenn du es garnicht erwartest kommt die Steigerung! Aber ich denke es ist Besser ein Mädel erklärt es dir! Denn Ihr Frauen drückt euch da einfach besser aus!

    Also weiterin Spaß haben
     
    #2
    Andy20001, 27 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja lass es mich so sagen...

    Wenn du "auf Teufel komm raus" darauf pochst diesen Orgasmus zu haben... Dann wird das nichts. Denn unter Druck gesetzt blockiert der Körper. Daher kann die herabgesetzte Empfindsamkeit kommen...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meinen ersten Orgasmus hatte ich durch Selbstbefriedigung.
    Ich hab einfach meinen Kitzler gestreichelt, fand das total schön und bin dadurch dann auch gekommen.

    Wenn mein Kitzler zu lange "bearbeitet" wird, finde ich das auch nicht mehr angenehm, das ist also ganz normal. Aber bei Selbstbefriedigung dauert es nicht sehr lange und dann passiert es nicht, dass er überreizt wird.

    Ist doch toll, dass dein Freund das so schön macht und es gefällt dir ja anscheinend auch ohne Orgasmus. Der kommt schon irgendwann noch, ihr habt doch Zeit und könnt noch jede Menge zusammen entdecken. Jede Frau braucht da eine gewisse eigene Technik und was die Eine zum Orgasmus bringt, gibt der Anderen widerum sehr wenig. Da gibt es also kein Patentrezept dafür.

    Wenn du dich selbstbefriedigst, wie machst du das denn?
    Hast du dann auch richtig Lust drauf oder willst du nur unbedingt mal wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt?
     
    #4
    krava, 27 September 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Was für Probleme die Mädels heut zutage mit 15 haben ...
     
    #5
    hiT mYselF!, 27 September 2006
  6. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... so komisch das auch klingen mag, ich hatte meinen ersten Orgasmus während ich so ein ganz bescheuertes Lied gehört habe xD einen deutschen Schlager namens "Es fährt ein Zug nach nirgendwo". Ich hatte mal so eine Schlagerphase und habe deshalb auch Schlager gehört, wenn ich mich selbst befriedigt habe. Ich hatte den Orgasmus wahrscheinlich weniger wegen dem Lied, aber ich muss immer mal wieder daran denken, dass das Lied eigentlich total dumm ist xD
     
    #6
    Haika Ree, 27 September 2006
  7. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Orgasmus bei Frauen ist ne komplizierte Sache!
    Zumindest komplizierter als bei Männern!

    Meiner Meinung nach findet ein Orgasmus zuerst im Kopf statt!
    D.h. laß deine Gedanken fallen, verkrampf dich nicht zu sehr! und du mußt die intensiven Gefühle zu lassen, sie steigern lassen dann kommt er schon....
     
    #7
    Joy79, 28 September 2006
  8. Luix83
    Luix83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    :zwinker: Würde sagen das du deinen Körper erstaml selbst besser kenen lernen musst.Machst dir in deinem bett gemütlich so wie du dir einen perfekten romantischen abend vorstellt. Du darfst dich auf keinen Fall unter Druck setzen und solltest einen freien Kopf für schöne Gedanken haben. Stell dir zb. vor, wie du und dein Freund kuscheln und dann bei diesen Gedanken streichelst du deinen kitzler, aber nicht zu schnell, sonst wirds eher unangenehm. Am besten gehts auch, wenn der Kitzler feucht ist dazu kannst du speichel nehmen oder auch das sekret wenn du feucht wirst. Stell dir dann vor widu mit deinem freund schläfst und wie alles dann ablaufen würde. :smile: Hatte meinen ersten Orgasmus mit 10!ich weiß das ist recht früh und das ist mir auch erst später bewusst gewoden das es einer war. Ich lag damals in der Badewanne und fand das gefühl der duschbrause an meinem kitzler einfach sehr schön...nja und 3 jahre später wusste ich...aha das damals in der wanne war schon dein erster orgasmus!!!:zwinker:
    Sag deinem freund wenn er dich mit den fingern befriedigt, wenn dein kitzler zu trocken wird, weil das tut eher weh und es wird unangenehm und führt auch zur orgasmusverzögerung auch wenn du kurz davor bist!
     
    #8
    Luix83, 10 Oktober 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du hattest noch nie einen Orgasmus? auch nich als du es dir selber gemacht hast? entspann dich...wenn dein freund dich am Kitzler leckt dann müsste es doch eigentlich klar gehn...aber naja beim GV kommen sowieso die wenigstens frauen...
     
    #9
    Anna15, 10 Oktober 2006
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Finde ich vollkommen normal, dass man sich darüber Gedanken macht.

    Ich kann dir leider keine SB Tips geben, weil ich davon nur geringe theoretische und noch weniger praktische Ahnung habe, jedoch einen Rat geben, der sich immer gut bewährt: Entspann dich und schalte ab!
    Denk einfach nicht viel nach, genieße das, was passiert und setz dich nicht unterdruck.

    Und um mal ein bisschen Angst zu verbreiten :engel: , meine Mutter erzählte mir mal, dass sie noch nie einen hatte.
     
    #10
    violett, 11 Oktober 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten bewußten Orgasmus hatte ich mit 13 durch SB.

    Warum klappt das bei Dir nicht? Hast Du es mal an anderen Stellen, als dem Kitzler probiert. Busen, in der Vagina etwas tiefer.

    Kannst Du Dich auch ganz entspannen?

    Wenn man immer Angst haben muss, das ein Elternteil rein kommt, kann es auch nicht funktionieren.

    Also such Dir eine schöne ruhige Ecke und probiers noch mal, nicht heftig, sondern sanft und zärtlich.
     
    #11
    freutsich, 8 November 2006
  12. Viti
    Viti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch selten nen Orgasmus, wobei ich weiss, dass es bei mir reine Kopfsache ist. Und zudem auch noch ne Frage der stellung.
    Bei SB komm ich eigentlich meistens, sofern ich des überhaupt will.

    Was habt ihr denn so für Stellungen?
    Ich kann eigentlich nur mit der Reiterstellung was anfangen, wenn ich kommen will. Weil da kann ich alles lenken, so dass es mir gefällt und mich zum Höhepunkt bringt.

    Aber lass dir Zeit und setz dich net unter Druck. Des hab ich jahrelang gemacht, net nur wegen dem net vorhandenen Orgasmus, sondern im Allg. und ich kann dir sagen: Alles was mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu tun hat braucht seine Zeit, du darfst net etwas erzwingen wollen, denn des macht alles nur noch viel schlimmer.
    Einfach ma alles bissl ausprobieren und schaun was für dich am schönsten ist und darüber vor allem auch mit dem Partner reden :zwinker:

    Und... Ein Orgasmus is net alles :zwinker: Der gehört net zwingend dazu, Sex is auch ohne sehr sehr sehr schön :smile2:
     
    #12
    Viti, 8 November 2006
  13. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    ganz genau! wenn man immer was anderes im kopf hat und angst haben muss, erwischt zu werden, dann ist es schon schwierig, einen orgasmus zu kriegen. aber du bis ja noch jung und kannst noch sehr viele erfahrungen sammeln. (ich weiss, bin nicht viel älter :tongue: ) aber vieles ist wirklich nur eine reine kopfsache...
     
    #13
    US-Girl, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frauen
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten