Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Frauen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von martin1510, 2 August 2003.

  1. martin1510
    martin1510 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ist vieleicht des falsche forum aber ich versuche es einfach! Also ich habe mit meiner freundin (15) schon öfter petting gehabt und ich weiß auch nicht was ich ändern soll damit sie eine Orgasmus bekommt! Also ihr kitzler ist sehr empfindlich und wenn ich ihn ein wenig bearbeitet sag sie ich soll aufhören des kitzelt so stark das sie es nicht mehr aushält! Sie wird super feucht und alles aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit es ihr auch kommt könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben?

    mfg

    Martin
     
    #1
    martin1510, 2 August 2003
  2. frag sie!
    auch darüber sollte man sprechen können, sie ist noch jung, vielleicht hat sie selbst noch nicht ausprobiert was sie mag

    und lass euch zeit
     
    #2
    kobayashicoffi, 2 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    ja da musst du sie schon fragen weshalb sie nicht will, sag ihr dass das schön sein kann usw. :clown:
     
    #3
    Chicy, 2 August 2003
  4. Raufboldin
    Gast
    0
    vielleicht drückst du zu dolle auf? versuch doch mal, nur ganz wenig zu streicheln, vielleicht mit einem hilfsmittel, ne feder z.b..
    du musst nicht erwarten, dass sie sofort kommt. das muss sich erst entwickeln, sie ist ja auch noch so jung. ein paar experimente können nicht schaden. ich weiß jedenfalls, dass jungs oft viel zu grob umgehen, weil sies nicht besser wissen.
     
    #4
    Raufboldin, 2 August 2003
  5. BEEnbLACK
    Gast
    0
    ja da gebe ich der raufboldin mal 100 pro recht^^
    mein freund wusste es am anfang auch nicht und mit der zeit hab ichs ihm einfach gezeigt.. also wie ich's mag. und jetz kann er's auch ganz zärtlich machen und alles ist besten!

    sprich mit iuhr darüber was sie mag und wie du es machen sollst! oder lass deine hand einfach führen!

    greez
     
    #5
    BEEnbLACK, 2 August 2003
  6. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach Zusammen !

    Hallo an alle!

    @martin1510:

    Da haste Du dir ja was vorgenommen!

    So ganz einfach ist die Sache nicht.
    Man muß leider, wie alles andere im Leben, auch den Bereich Sexualität erleben lernen.
    Das hat dann viel mit ausprobieren , Fragen stellen, Wünsche äußern und nicht sich oder den Partner unter Druck setzen ( >> Das muß doch funktionieren ) zutun.

    Ein Patenrezept gibt’s nicht. Befriedigt sich deine Freundin selbst ? Frag sie doch mal wie sie das macht!

    Wenn Du ihren Kizler direkt stimulierst, dann es gut sein das der Reiz zu stark ist. Befeuchte deinen Finger gelegentlich und streichele nur kurz und sanft rüber oder auch verstärkt nebenher.

    Geht mal auf Forschungsreise und versucht was neues zu Enddecken. Wird schon !

    MFG Janni
     
    #6
    Janni, 2 August 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    lass sie sich doch mal selbst mit deiner hand befriedigen, da kriegstu genau mit wie sies am liebsten mag
     
    #7
    Karstil, 3 August 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    genau, entweder rede mit ihr, frag sie etc oder lass sie deine hand nehmen und lass dich führen!
    sie wird schon wissen was sie mag, wenn sies allerdings selbst nie ausprobiert hat, dann solltet ihr gmeinsam auf entdeckungsreise gehen, die frau ist 'da unten' im allgemeinen schön empfindlich, nich nur am kitzler, man kann das auch anders regeln!
    streichle sie erstmal ganz leicht da unten und dann beginn die hand richtig anzulegen, allerdings nicht zu drücken! ich weiss dass ein kitzler seeeehr empfindlich sein kann (vor allem wenn das ganze zu fest passiert! (is bei mir auch so!)) frag se ob es ihr dann gefällt und habt geduld, das ist seeeeeehr wichtig!!!

    viel erfolg demnächst!!!
     
    #8
    DieKleine, 3 August 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    vielleicht solltest du ja etwas vorsichtiger sein, weil du etwas zu heftig bist....
    ist aber schwer zu beurteilen aus der entfernung.
    daher, rede mit ihr und frag sie oder wenn sie mag, soll sie dir mal zeigen wie sie es mag. entweder macht sie es selbst und du schaust zu oder sie nimmt deine hand und zeigt es dir so...red halt auf jeden fall mit ihr drüber.
     
    #9
    Jeanny, 4 August 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht kannst du sie auch anderswo stimulieren, es muß ja nicht immer direkt die Klitoris sein.
    Außenrum ist sie vielleicht weniger empfindlich. Versuche doch einfach mal, deinen Daumen und Zeigefinger links und rechts der Klitoris zu reiben, vielleicht ist das nicht so unangehem, weil es keine direkte Stimulation ist.
    Du kannst auch deine ganze Hand auf ihre Vulva legen und die hin und her bewegen.
    Oder du spielst mit ihren Schamlippen.
     
    #10
    Manja, 4 August 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Wenn meine Freundin bei mir keinen Orgasmus kreigen würde dann würde ich gleich bei mir

    [​IMG]


    machen!! HIHI^^

    Denn ich bin der BESTE! DER ABSOLUTE HENGST
     
    #11
    Moonlight21, 7 August 2003
  12. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    jo moonlight, du bist dann aber auch der erste der den vorgetäuschten orgasmus hinzunehmen hat :hman:

    hallo martin,

    also der weibliche orgasmus ist schon mal so ne komische bezeichnung,denn:

    frauen haben unterschiedliche orgasmen.

    den,den du jetzt herbei zu führen wünschst ist der klitorale orgasmus.
    das ist aber ne schwere sache, denn ich denke mal deine freundin weiß selbst noch nicht so genau,wie sich dieser orgasmus anfühlt.

    das reiben an der klitoris ist erstmal ganz schön.doch irgendwann fängt es an so zu "kitzeln" daß sie eben sagt, "hör auf".denn es wird verdammt unangenehm.

    deine freundin ist wahrscheinlich noch nicht soweit, sich so entspannen zu können, um diesen auch zulassen zu können.

    die meisten mädchen und frauen haben ihre ersten orgasmen erst später-manchmal auch viel später.

    du solltest es nicht erzwingen.aber du kannst einen trick probieren.
    beim nächten mal,streichle sie wieder.solange bis du eben merkst sie mag es jetzt nicht mehr, dann rutsche mit dem finger ein stückchen tiefer.so daß deine fingerspitze gerade so den vaginaeingang strechelt.
    dort einfach nur mit dem finger rund um den eingang streicheln.die klitoris entspannt sich nach und nach und du kannst das auch sehen.sie wird wieder etwas kleiner.

    nun kannst du wieder an die klitoris und weiter streicheln.
    wenn du es so ein paar mal machst,ist die möglichkeit sehr wahrscheinlich,daß sie doch bald einen orgasmus haben wird.

    versuche es mal.kannst mir ja sagen,ob es so funzt.
    :zwinker: auch über pn.

    viel spaß und viel glück :smile:
     
    #12
    little_viper, 7 August 2003
  13. mukifuk
    Gast
    0
    Also, dass ist echt sone sache. Macht sie Selbstbefriedigung? dann weiss sie nämlich genau was ihr gefällt. Frag sie und lass dich führen. Und versuch ein bisschen neben der Klitoris her und nicht mittendrauf zu streicheln! das kann wirklich sehr unangenehm sein!
     
    #13
    mukifuk, 7 August 2003
  14. Katzi
    Gast
    0
    moonlight21

    also du mein hengst gib bloss nicht so an auserdem wesst du am besten das deine freundin nicht immer einen orgasmus kriegen kann den das ist das natürlichste auf der welt dass frauen nicht immer einen orgasmus beim sex kriegen ich glaube so geht es allen mal .frauen sind in sachen sex sowieso viel sensiebler und brauchen viel körpernehe ihres partners.so geht es mir zumindest aber wem erzähle ich das du weisst es ja selber am besten
     
    #14
    Katzi, 8 August 2003
  15. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hat dir schon mal jemand gesagt, daß die die am lautesten tönen, die absolut allerletzten sind???

    du hast nicht mal den leistesten deut wie sex wirklich funktioniert.

    :zwinker:
     
    #15
    little_viper, 9 August 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Aus jedem Hengst kann mal ein Wallach werden. :grin:
     
    #16
    *BlackLady*, 9 August 2003
  17. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Glaub eher nicht, denn meine Freundin weiss schon das ich es ihr knallhart besorge bis sie schreit!
     
    #17
    Moonlight21, 11 August 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    @Moonlight
    Oh Gott,du schreibst einen Stuss zusammen,das passt auf keine Kuhhaut!Dass so ein eingebildeter,arroganter Schnösel überhaupt ne Freundin haben kann,ist unglaublich!


    @Martin
    Leck doch mal deinen Finger an,den du dazu benutzt :smile: Ist wahr,das kommt bei mir zumindest gut an*g*
    Frag sie doch mal,wie sie es mit sich selbst macht?Sie ist doch sicher noch Jungfrau(?)
     
    #18
    Knöpfchen, 11 August 2003
  19. *BlackLady*
    0
    *lol*
     
    #19
    *BlackLady*, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test