Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS bei FRAUEN

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauritius, 25 Juli 2004.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie fühlt man Orgasmus bei den Frauen?
     
    #1
    Mauritius, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Hm ? Du bist doch eine Frau und müsstest das wissen, oder hattest du noch keinen? Könntest du mal deutlicher sagen was du wissen möchtest? :zwinker:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Satinchen,
    Ja, ich bin eine Frau aber ich möchte genauer wissen wie fühlt es und welche Stelle!!
    Ich hatte oft Petting mit meinen Freund gehabt aber bis jetzt weiß ich nicht ob hatte ich Orgasmus schon mal erlebt oder nicht!!
     
    #3
    Mauritius, 25 Juli 2004
  4. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn du nicht weißt, ob du einen orgasmus hattest. dann behaupte ich hier einfach mal: du hattest noch nie einen !!!

    denn, meine freundin hat ihren ersten orgasmus auch erst vor 1,5 jahren ungefähr gehabt. davor gar keinen .... sie dachte manchesmal, sie hätte einen gehabt weil es sich "schön" angefühlt hat, aber seit dem sie den ersten richtigen orgasmus hatte weiß sie, dass das früher keiner war.

    wenn du einen hast, dann weißt du auch, dass es ein orgasmus ist. dieses gefühl ist nicht schön, es ist bombastisch :grin:
     
    #4
    Donn, 25 Juli 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Achso... erstmal muss ich dazu sagen, dass sowas von Frau zu Frau vermutlich ein wenig unterschiedlich ist... ich beschreibe also einfach mal, wies bei mir abläuft.
    Zuerst ist alles z.B. wenn mein Freund mich leckt einfach nur ein angenehmes Gefühl, und dann naja schwer zu beschreiben wird auf einmal alles total empfindlich, und ich habe das gefühl, dass im nächsten Moment einfach etwas passieren muss, weil sich das Gefühl kaum noch steigern lässt... ich würds einfach mal als starkes Kribbeln beschreiben. Und kurz danach habe ich das Gefühl, dass ein Punkt überschritten ist, und ich spüre ein wellenartiges Ziehen, dass sich über meinen Körper ausbreitet, begleitet von einem rhytmischen Zusammenziehen meiner Beckenmuskulatur...
    Ich hoff mal das hat dir zumindest ein wenig geholfen :ratlos:
    So ein Orgasmus ist halt einfach unbeschreiblich...

    Denk ich auch... einen Orgasmus kann man nicht übersehen *g*
    Hast du bei der Sb denn keinen?
     
    #5
    Satinchen, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ORGASMUS FRAUEN
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten