Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ash, 14 Juli 2002.

  1. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Woran merke ich denn ob eine Frau gekommen ist also wann es Zeit ist um zum Beispiel beim "fingern" aufzuhören (wenn sie nicht gerade beim Orgasmus schreit oder so) ?
     
    #1
    Ash, 14 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich gekommen bin, und möchte, dass mein Schatz aufhört, dann zieh endweder seinen Kopf wieder nach oben (*g*) oder ich führ seine Hand woanders hin.
    Die 'Singnale', wenn ne Frau nen Orgasmus hatte, sind verscheiden. Die meisten Frauen atmen schwerer und schneller ... ausserdem zittern sie mehr oder weniger, wenn sie nen Höhepunkt erleben.
     
    #2
    User 1539, 14 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz merkt das meistens selber, da sich die Muskulatur da unten zusammenzieht und das merkt er ja dann.
    Ansonsten bleib ich danach meist relativ ruhig (im Vergleich zu vorher:smile:).
     
    #3
    Lila, 14 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal deine Freundin wird sich schon irgendwie bemerkbar machen, wenn du aufhören sollst!
     
    #4
    Jocelyn, 15 Juli 2002
  5. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    In den meisten Fällen merkst (hörst) du es auch selber, wenn deine Freundin ihren Höhepunkt entgegen kommt (Naja etwas unglücklich ausgedrückt).
    Aber ich schätze da ist jede Frau verschieden. Bisher habe ich es aber immer gemerkt wenn meine Partnerin ihren Höhepunkt erreicht hat. Das liegt wahrscheinlich daran das ich in den meisten Fällen ganz ruhig und langsam zu Werke gehe. Manche sind von meiner Methode begeistert manche wiederum nicht (Das ist ein Thema für ne Umfrage). Ich bin Flexibel in solchen Fällen.


    Ich weise mal darauf hin, das meine Beiträge heute schwer zu verstehen sind (so wie dieser Satz hier) da ich heute letzten Schultag hatte und etwas (etwas ist gut) Alkohol zu mir genommen habe. Dieser Satz ist streng geheim und wird sich in wenigen Sekunden selbst zerstören
     
    #5
    Gosu, 15 Juli 2002
  6. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Na da hab ich irgendwie ein Problem ich merk das leider nicht so recht und bin dann (wie sagt man das am besten??) noch zu gange und sie tut dann immer meine Hand weg ziehen das ist irgendwie peinlich wenn sie das so beenden muss weil ichs ned merke :frown:
     
    #6
    Ash, 15 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso peinlich? Schnupp merkt das auch nicht immer, wenn ich komme ... was aber auch daran liegt, dass ich vorher schon ziemlich rumzappel ... da fällt das gar net so stark auf, wenn ich beim Höhepunkt anfang zu zittern :tongue: :zwinker:.
     
    #7
    User 1539, 15 Juli 2002
  8. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Na also ich weiß nicht ob ihr das dann so gut gefällt wenn ich das nie so richtig mitbekomme und dann weiter mache??
     
    #8
    Ash, 15 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie nicht will, dass du weitermachst, schiebt sie deine Hand ja sicherlich woanders hin ... aber ich denke nicht, dass es dir peinlich sein sollte, wenn du es nicht merkst, wenn sie nen Orgasmus hatte. Ich finds ja auch absolut net schlimm, wenn Schnupp es net merkt.
     
    #9
    User 1539, 15 Juli 2002
  10. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich finde das nicht so schlimm, wenn mein Freund mal nicht mehr, dass ich gekommen bin. Ich zeige es ihm manchmal sehr unterschiedlich. Ich nehme dann einfach seine Hand und tu sie weg. Er findet es dann auch nicht peinlich oder so.....
    Wieso sollte dir das peinlich sein? Es kann ja mal passieren, dass man es nicht mitbekommt. DU kannst ja mal mit deiner Freundin darüber reden, ob sie es schlimm findet, wenn du es nicht merkst. ICh habe auch darüber mit meinem Freund geredet und wir haben uns geeinigt.


    Gruß Tola
     
    #10
    Tola, 15 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    saint merkt es zwar imma wenn ich gekommen bin (is auch nich zu überhören *lol*), aber er macht imma so lange weiter bis ich seine hand weg schiebe.. und wennich sie wegschiebe (oder seinen kopf*gg*) is das der zeitpunkt, wo es für mich unangenehm wird... ich find das ganz normal und überhaupt nich peinlich.
    bei manchen frauen bekommt man es eben nich mit... ich würd da gar nich weiter drüber nachdenken, sonst hassu nachher beim fingern nur noch den gedanken 'hoffentlich merk ich, wenn sie kommt' und dann kannsu es nich mehr genießen
     
    #11
    Beastie, 15 Juli 2002
  12. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Weiß ja nicht ob man das machen darf in einem Thema ne andere Frage zu stellen die nicht zu der Überschrift passt aber da ihr sagt dass einem das nicht peinlich sein muss stell ich halt mal die andere Frage :smile:
    Also da mir als Mann diese Handbewegung beim fingern nicht sehr "bekannt" ist (also ich mach das nicht täglich :zwinker: ) bekomm ich da voll schnell leichte Krämpfe im Unterarm. Ist das bei jedem (jeder) so und was kann ich dagegen tun?
     
    #12
    Ash, 15 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar net männlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du da nach ner Zeit Krämpfe bekommst ... ist bei mir als Frau nicht anders ... wenn ich meinen Schatz mit der Hand befriedige, bekomm ich nach ner Zeit auch Krämpfe *g*.
    Was man dagegen machen kann? Hm ... keine Ahnung ... vielleicht Unterarm trainieren? Nee, ich weiß es echt net ... musste mal die anderen Männer fragen.
     
    #13
    User 1539, 15 Juli 2002
  14. BlueDestiny
    0
    Also peinlich muss dir das absolut nicht sein das du nicht merkst ob sie schon "gekommen" ist oder ihr der Höhepunkt noch bevorsteht! Mein Schatz merkt auch nicht immer wenn ich komme... ich mach mich halt dann bemerkbar, führ seine Hand weg oder so... also ich find da nix schlimmes dran und peinlich braucht es dir auf keinen Fall sein :smile:
    Wie schon gesagt, die Signale "Wann Frau ihren Orgasmus hatte" :zwinker: sind unterschiedlich und von Frau zu Frau verschieden... nicht jede schreit gleich das ganze Haus zusammen :grin:
    Mach dir also keine Gedanken drum und genieß es einfach, deine Freundin wird dir schon zeigen wann es soweit ist, und ich denke mal mit etwas Beobachtung und achten auf bestimmte Reaktionen bekommst du mit der Zeit auch selber raus wann es bei deiner Freundin so weit ist :smile:

    Zum anderen, was man dagegen machen kann weiß ich leider auch net, warte aber gespannt auf Tips :zwinker:
     
    #14
    BlueDestiny, 15 Juli 2002
  15. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Also ich möchte dazu sagen, das ich selber es auch nicht unbedingt in jedem fall merken würde, wenn es bei meiner freundin so weit ist, wenn sie mir es nicht unmißverständlich durch handwegschieben o.ä. zu verstehen geben würde. Das hat sie schon immer so gemacht und ich finde daran eigentlich überhaupt nichts peinliches, also keine sorge, wenn sie es Dir "mitteilt":smile:

    :bandit:
     
    #15
    Reverend Flashback, 15 Juli 2002
  16. Cyber
    Gast
    0
    Mein Gott ne! Also meine, wenn sie "kommt" wärend du sie fingerst und sie deine Hand nicht wegschiebt, dann denke ich doch, das sie möchte dass du weiter machst! Ich weiß jetzt natürlich als aussenstehender nicht wie intensiv ein Orgasmus bei Frauen ist, aber ich denke (da ich es schon öfter gelesen habe) das eine Frau auch "ohne Probleme" 2 oder 3 mal kurz hinter einander kommen kann. Wenn sie also deine Hand nicht wegschiebt, sei froh drum, das ist ja (wie ich das sehe) nur ein beweiß dafür, das sie noch nicht genug hat und gene weiter gefingert werden will.
     
    #16
    Cyber, 16 Juli 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses so, dass ich anfang unruhig herumzuzappeln, wenn ich meinen Orgasmus gehabt hab und auf weitere Stimulation keinen Wert mehr lege (was aber selten vorkommt - mir is sowas selten unangenehm) *ggg*. Außerdem werde ich automatisch leiser, wenn alles vorbei is und die Erregung abgeflaut is.

    Aja, und zu den Handkrämpfen *hehe* - kommt durchaus vor, is keine Seltenheit. Mein Freund hat auch schon ein paar Mal den Kampf aufgeben müssen, weil die Hand auf die Barrikaden gegangen ist :zwinker:
     
    #17
    Teufelsbraut, 16 Juli 2002
  18. halleballe
    Gast
    0
    Letztes Wochenende hatte meine Freundin ein Orgasmus ich habe es daran gemerkt, das sie rumegezappelt hat, und sie hat mir gezeigt das sie einen orgasmus hatte und ich aufhören sollte in dem sie mit dem kopf hochgegangen ist und ein stück zurückgegangen ist. Dann hat sie mit einem frechen grinsen zu mir gesagt "arschloch", es war aber lieb gemeint, hat sie mir dann gesagt. Und dann hat sie mir auch ein bisschen später erzählt das sie einen orgasmus hatte.
    Auch wenn es sich blöd anhört, ich habe mich darüber sehr gefreut :cool: :cool: :cool:
     
    #18
    halleballe, 16 Juli 2002
  19. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Oh Hilfe ich hab mal mit ihr über das Thema geredet und sie meinte sie sei garnicht gekommen sie hat die Hand nur weg weil sie ned wollte dass ich die ganze Zeit an ihr rummache und ich selbst dabei sozusagen leer ausgehe. :frown:
     
    #19
    Ash, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frauen
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
fool4love
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten
Test