Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pr86, 29 Mai 2005.

  1. pr86
    Gast
    0
    Hallo!

    soweit ichweiß kann Fra 2 Arten von Orgasmen haben oder?
    Beim Clit. Orgasmus muss ja die Clitt stimmuliert werden und so... wie merkt man denn als Mann wenn Sie kommt? Ich glaube bei dem Vaginalen Orgasmus zieht sie sich immer zusammen... is das so?
    Ich mei es ist nich soo unangenehm dass sie zu mir sagt "Es reicht.." aber ich möchte doch schon spüren dass sie gekommen is...

    Also sie sich zusammen zog war das schon recht toll!

    Und wenn man eine Frau befriedigt will sie die finger in sich haben haben oder lieber an der Clit oder sogar beides?

    Ich sprach schon mal mit ihr... sie könnte es mir nicht so recht beantworten!

    Bitte um Antwort!!

    Danke euch!
     
    #1
    pr86, 29 Mai 2005
  2. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Es gibt auch noch mehrere Arten von Orgasmen sowie analen, obwohl einige sagen, dass sie hierbei nichts spüren.

    Beim Vaginalen zieht sich die Vagina rhytmisch zusammen. Ob das bei dem klitoralen auch so ist weiß ich nicht da es ja unterschiedliche arten von Orgasmen gibt.

    Am besten ist die Stimmulation de G-Punkt (an der vorderseite ca 5 cm). Also meine Freundin sagt, dass sie durch die reibung der Klitoris nicht zum Orgasmus kommt, es macht zwar tierisch geil, aber Vaginal gefällt ihr am besten.

    Bei Oral: Finger auf die Clit und Zunge rein!

    Viel Spass
     
    #2
    LOVE_BOY16, 29 Mai 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also man kanns ja so oder so bezeichnen aber eigentlich gibt es nur die eine Art von orgasmus und zwar den Klitoralen.
    Der rest bezeichnet eher die Art der Stimulation!

    Also verlaufen wohl auch alle arten von orgasmen gleich, außer vielleicht dass sie unterscheidlich stark sind :zwinker:
     
    #3
    Sweetlana, 29 Mai 2005
  4. pr86
    Gast
    0
    Also ist es normal, dass ich nachdem ich den Finger aus Ihr rausgezogen habe, eine weiße Flüssigkeit hinterher kommt? Ich finds ja irgend wie toll...

    aber wird dieses rein durch die Klit. hervorgerufen?
    Wenn ich mich nicht täusche ist es die weibliche ejakulation.. die durch die stimmulation des G-Punktes hervorgerufen wird... ist es so? oder ist es normal dass da was weißes hinter her rauskommt!

    Bitte um Aufklärung!

    MfG PAul
     
    #4
    pr86, 29 Mai 2005
  5. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Manche Frauen scheiden während des Orgasmus eine durchsichtige Flüssigkeit aus. Sie tritt aus der Harnröhre aus, ist aber kein Urin, sondern nach Meinung von Ärzten eine Art Drüsensekret.
     
    #5
    LOVE_BOY16, 30 Mai 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als Frau hat man IMMER einen gewissen Ausfluß, ansonsten wärs sehr ungesund. Und das verstärkt sich eben in solchen gewissen Situationen :zwinker:
    Also die weibliche Ejakulation ist das nicht! Das ist ganz normal :smile:
     
    #6
    Sweetlana, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frauen
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
fool4love
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten