Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    17 November 2004
    #1

    Orgasmus bei fremden Sexgeräuschen

    ich war kürzlich aus beruflichen Gründen 3 Tage in der Schweiz in einem Hotel untergebracht. (Allein !)
    Über mir vergnügte sich ein Paar im Bett und plötzlich überkam es mich und ich
    mußte mich auch befriedigen. Es war ein komisches Gefühl dann einen Orgasmus zu bekommen und gleichzeitig einen wildfremden Orgasmus mitzuhören.
    Irgendwie hat mich das so angemacht dass ich es mir in dieser Nacht noch 2 mal selbst besorgt habe. Die Beiden über mir habe ich allerdings nie gesehen.

    Habt Ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht ?

    Gruß
    Xenia66
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 November 2004
    #2
    die leute, die nebenan wohnen, sind meist laut...da überkommts einen dann schon ab und zu :smile:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #3
    bin auch anfällig für solche reize, wenn sich die möglichkeit zum selbstbefriedigen ergibt passiert das dann sicher auch.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #4
    neee, ist mir noch nicht passiert. stelle mir das eher lustig vor, andere beim sex zu hören. Aber wenn man so alleine unterwegs in einem Hotelzimmer liegt, vielleicht ist das dann was anderes...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #5
    Mein Nachbar hat ne neue Freundin, und die beiden sind wahnsinnig laut... Ich find das aber eher stressig als alles andere, vor allem, wenn es echt zu jeder (un-)möglichen Zeit stattfindet und bis ins Treppenhaus hallt. :rolleyes2
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    17 November 2004
    #6
    es ist schon ganz lustig sowas zu hören
    aber wenn man gerade schlafen will...
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #7
    das kann schon ziemlich anmachebn. Meine Schwester und ihr Freund wussten mal nicht dass ich da bin und war ziemlich laut. Das hat mich dann ziemlich hochgebracht. :grin:
     
  • 19 November 2004
    #8
    Ich hab das mal in einem Hotel mitbekommen... und zum Glück hat meine damalige Freundin mich dann auch zum Orgasmus gestreichelt, sonst hätte ich es wohl auch selbst getan.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #9
    lala, sorry, war falscher Thread...
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #10
    in einer WG lässt es sich nicht vermeiden, dass man zuhören muss oder gehört wird. wenn man demenstprechend spitz ist kann das Zuhören ziemlich gut sein :smile:
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #11
    das ist ja witzig, der Mann war sicher Projektmanager :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste