Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei jeder Frau anders @Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Technomueksche, 2 Oktober 2007.

  1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte jetz schon 3 Freundinnen und habe festgestellt das meine jetzige Freundin beim Sex fast immer kommt. Die anderen Exen hatten so gut wie keinen Orgasmus, woran das liegt kann ich mir nur so erklären, das meine jetzige Freundin intensiver beim Sex ist als die anderen. Andere Sexpraktiken habe ich nicht wie beim ersten Mal, ok mit meiner jetzigen Freundin probieren wir schon andere Stellungen aus und nicht nur im Bett. Wir machen auch mal Rollenspielen,aber ob es daran liegt bei ner Frau, das sie bei sowas mehr erregter wird hmmm was denkt ihr so? :zwinker:

    Gruß Maddin
     
    #1
    Technomueksche, 2 Oktober 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    intensiver beim sex? was soll das denn bedeuten? :ratlos: ich kenn nur von mir, dass ich schon ne ganze reihe an stellungen probiert hab und ich komme nie beim gv. unabhängig davon, wie erregt ich davor war. ich kann auch kurz vorm eindringen schon fast vorm orgasmus sein und dann ist die komplette erregung weg, nachdem er eingedrungen ist. es ist einfach so, dass es einige frauen können und der großteil nicht.
     
    #2
    CCFly, 3 Oktober 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Schwachsinn! Eine Frau kommt doch nicht eher zum Orgasmus weil sie beim Sex "intensiver" oder "aktiver" ist....ich hatte bis vor ein paar Monaten nie einen Orgasmus beim Sex!!!
     
    #3
    User 75021, 3 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist einfach Fakt, dass manche Frauen nicht vaginal kommen können. Das hat nichts mit der Intensität des Sex zu tun, eher mit der Anatomie der Frau.
     
    #4
    krava, 3 Oktober 2007
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Beim reinen GV kom ich auch nicht sooo oft aber mein Schatz ist so lieb und bemüht und bügelt das Manko aus.
    Entweder vorher - dabei - oder nachher
    Und wenn er nicht kann/will hab ich immer noch zwei gesunde Hände und/oder einen Vibrator.

    Ergo, Orgasmus bei Sex ist kein Problem dass man nicht lösen kann wenn beide es wollen
     
    #5
    Saxonette, 4 Oktober 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Was meinst du mit "intensiver beim Sex"?
    Wie wäre es denn mit der Erklärung, dass einfach jede Frau anders ist? Manche Frauen bekommen eben keine vaginalen Orgasmen beim Sex, andere schon. Vielleicht liegt es aber auch einfach an den unterschiedlichen Vorlieben der verschiedenen Frauen?
     
    #6
    Sunflower84, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau anders
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
26 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
6 Antworten