Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus bei meiner freundin!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von onkel_phil, 10 Februar 2004.

1. onkel_phil
    Gast
    0
    hi,

wenn ich mit meiner freundin schlafe bekommt sie nur einen orgasmus wenn wir reiterstellung machen und dann auch nur einen klitoralen!ist das normal?

wenn wir sonst misionarsstellung oder so machen kommt sie nie! und sie hat nicht immer bock auf reiter weil ihr das auch manchmal ein wenig zu anstrngend ist!

was mache ich falsch?

mfg da phil

onkel_phil, 10 Februar 2004
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die wenigsten Frauen können beim direkten GV einen "vaginalen Orgasmus" bekommen. Bei so gut wie allen Frauen muss man die Klitoris beim Sex reizen, damit es schließlich zum Orgasmus kommt.

Was du erlebt hast ist also nicht ungewöhnlich :zwinker:. Bei der Reiterstellung war vielleicht gerade die Reibung an ihrem Kitzler besonders groß, weswegen sie gekommen ist.

Leute kommen halt auch in unterschiedlichen Stellungen unterschiedlich schnell/leicht und auch das ist ganz normal :smile:.

Würstchen, 10 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch!

Dass Frauen beim Sex kommen ist eher selten ... das heißt, wenn sie in der Reiterstellung kommt, ist das schon mal sehr gut *g* :zwinker:
    Ich komm z.B. beim Sex (bisher ... jaja, ich geb die Hoffnung nicht auf :grin:) gar nicht ...

Juvia

User 1539, 10 Februar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    gar nix machste falsch... es gibt haufenweise von frauen, die keinen vaginalen orgasmus kriegen können...
    aber wenn ihr nur missionar und reiter gemacht habt.. vielleicht solltet ihr mal eine andere probieren... von hinten oder so (da komme ich zb. besonders gut)...
    haste mal mit ihr darüber geredet?

Kadi, 10 Februar 2004
  5. onkel_phil
    Gast
    0
    von hinten haben wir auch schon gemacht,fands garnet so schlecht,nur kommt man da garnet so weit rein!.... aber da ist sie vaginal auch net gekommen!

6. es liegt ja nicht an dir, sondern an der frau.
    vaginale orgasmen sind eben selten, und bei reiter kann sie selber kontrollieren wei weit du reinkommst, wie schnell es geht usw. dann kann sie es sich so hinrichten, wie sie es selber mag! aber mich wunderts ein bisschen, dass du dich so gut mit den orgasmen auskennst und dann das fragen musst, aber macht ja nix ;-)

Terminator1987, 10 Februar 2004
  7. onkel_phil
    Gast
    0
    kenn mich net so besonders gut aus, nur weiss ich das es vaginal und klitoral gibt, und was da anders ist... von meiner freundin :bier:

8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich komme auch nur bei der Reiterstellung, also mach dir keine Gedanken. Vielleicht mal im Sitzen probieren?

sweety5983, 10 Februar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

ja wie kommste denn dann???
    würd mich echt mal interessieren...

D.J.27, 10 Februar 2004
  10. Kadi
    Gast
    0
    @ onkel_phil

dann haste wohl die falsche stellung von hinten genommen :zwinker: nehmt mal die, wo sie auf dem bauch liegt, beine zusammen, du sitzt dann auf ihrem hintern (sozusagen) und dringst ein...

is ja auch nur ein tipp... :smile:

Kadi, 10 Februar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Obs auch noch OV gibt? Oder wenn ers mit der Hand macht? Man muss ja net zwangsläufig NUR beim GV kommen :rolleyes2

Juvia

User 1539, 10 Februar 2004
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    was aber tun, wenn die frau vaginal nicht oder nur selten kommt und klitorale stimulation eher unangenehm findet.... das ist dann schon eine herausforderung.... fast unlösbar :cry:

D.J.27, 10 Februar 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

die find ich auch nicht schlecht...mann hat auch nen guten ausblick ;-)

D.J.27, 10 Februar 2004
  14. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *gg* Grade mal ein paar Minuten registriert, und schon geb ich überal meinen senf dazu...

Also vaginal komm ich selten...aber wenn wirs von hinten machen und er massiert zusätzlich noch meinen Kitzler...*sabber*

MademoiselleKarma, 10 Februar 2004
  15. Will
    Gast
    0
    Yoooo,Onkel Phil :grin: :grin:

Also ich würde ihr ein kleines Vorspeil machen,fumel ihr ein bisshcen an dei Muschi,dann ist sie schon früher erregt,und wenn ihr Sex habt kommt sie halt früher :bier:

viel Glück

Will, 10 Februar 2004
  16. onkel_phil
    Gast
    0

kapier ich irgendwie net! bilder? sorry... :zwinker:

17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry aber so ganz stimmt das nicht mit dem "es liegt nicht an dir, keine Sorge!"

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass manche Männer es können und manche eben nicht!

Also Onkel, suche ein wenig nach dem Begriff "GPunkt" dann wirst du fündig was den evtl. vaginalen Orgasmus deiner Freundin angeht!

Honeybee, 10 Februar 2004
  18. Emulamu
    Gast
    0
    gibts ihn oder gibts ihn nicht.. das ist die Frage. Ich denke mal es gibt ihn.. nur das ding hat halt ne ziemlich dumme Bezeichnung... "g punkt".. klingt wien billigprodukt

Emulamu, 10 Februar 2004
  19. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    keine panik, möglich das du garnichts falsch machst. bei frauen ist das so, das nicht alle orgasmen bekommen, wenn wenn sie welche bekommen, dann gibt es noch da welche die nur vaginale oder klitoralen haben, manche können beides bekommen. es könnte sein, das deine freundin nur einen orgasmus bekommt bei der reitersetllung, weil dort sie das kommando angibt, das heißt noch lange nicht das tu nicht gut bist, vielleicht kann sich deine freundin in dieser stellung an besten "fallen" lassen. bekommt sie den sonst einen orgasmus, wenn du sie streichelst oder leckst, wenn du das überhaupt bei ihr machst? und kann sie selbst sich zum orgasmus bringen, wenn sie sich selbst befriedigt. also du muss kein schlechter liebhaber sein nur weil deine freundin nicht immer kommt, das könne eben viele faktoren sein warum sie nicht anders kommen kann, die wahrscheinlichste ist jedoch, das sie weinn sie dich reitet die kontrolle hat und sie so am besten fallen lassen kann.

Space-max, 10 Februar 2004
  20. Kadi
    Gast
    0
    @ starter: wie du verstehst das nich? sie liegt ganz einfach auf dem bauch, nur die beine nicht auseinander, wie ihr es bestimmt gemacht habt, sondern zusammen... so, dann setzt du dich auf ihren hintern (also eher kurz vorm hintern), ein bein links, anderes rechts... also du setzt dich nicht direkt hin... dann hebt sie mal kurz ihr hinterteil, damit du ihre mu...i gut erreichen kannst und dann gehts los :zwinker:
    wenn du nicht nur sitzen willst, kannst du dich auch runterbeugen und ihr die schultern küssen oder so...

ich hoffe, du verstehst mich jetzt... ich wüsste auch nicht obs nen bild gibt oder so...

edit: habe eine gefunden... gehe mal http://www.praline.de/stellungen_a-z/index.html !!!

dann im abc auf g und dann oben g-punktstoßen anklicken!

Kadi, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...