Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BriglderBusch, 21 November 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum komme ich sooo selten zum orgasmus????

    wenn er in mich eindringt, macht mich das voll an und ich denke auch immer, dass es gleihc soweit ist, abba dieser höhepunkt kommt dann einfach net.
    liege ich hingegen auf dem rücken und reibt er seinen penis an meiner perle explodiere ich eigentlich sehr sehr schnell. auf eine ähnliche weise mache ich auch Selbstbefriedigung. ich komme anders gar nicht oder nur sehr selten zum orgasmus.

    was muss ich verändern, oder wir und woran liegt das?!

    lg :herz:
     
    #1
    BriglderBusch, 21 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist an sich nichts besonderes, denn wenn du dich hier ein bisschen belest, dann wirst du feststellen, dass viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus erleben können, bzw ihn noch nie erlebt haben. Dafür dann wie bei dir, nen klitoralen Orgasmus. :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  3. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abba das problem ist auch, dass ich immer dachte, dass sich so ein orgasmus angefühlt hat und ich deswegen zu meinem freund gerade gestern sachte, dass ich sehr zufrieden bin und so. also das heisst, er glaubt, dass ich immer komme und er weiß nichts.
    in gewissem maße hab ich ihn ja also belogen, auch wenn ich das net wollte.

    wie sag ichs ihm denn?!
     
    #3
    BriglderBusch, 21 November 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso geht dein Freund davon aus, dass du *immer* kommst, bloß, weil du zufrieden bist? Ich würde nicht unbedingt von dem einen aufs andere schließen.
    Es war ja auch ein Orgasmus, was du erlebt hast! Aber es gibt Unterschiede: Vaginaler Orgasmus (den du scheinbar nicht erlebt hast, sprich, der Orgi durch reinen Sex ohne zusätzliche Stimulation) und de klitoralen Orgasmus (den hast du erlebt, weil er deinen Kitzler gerieben hat).
    Ich komme auch bloß klitoral, na und? Es gibt viele Frauen, denen es so geht.
    Ich finde, du musst deinem Freund gar nichts gestehen. Wenn du wirklich zufrieden bist, hast du ja nicht gelogen. Du solltest dir auch nicht den Kopf zerbrechen, warum es wann nicht geht etc. ... vielleicht weiß dein Freund gar nicht, dass es verschiedene Arten des Orgasmus gibt. Es reicht ja, wenn du ihn darüber aufklärst und sagst, dass du am besten klitoral kommst.
     
    #4
    Kuri, 21 November 2006
  5. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    p.s.
    einige male bin cih ja auch shcon während des geschlechtsverkehrs zum orgasmus gekommen.
    ist das eigentlich auch erblich bedingt?!
     
    #5
    BriglderBusch, 21 November 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na siehste, also hast du sowieso nicht gelogen.
    Ich denke weniger, dass so etwas erblich bedingt ist. Denn Sex ist zu großem Teil auch eine Kopfsache! Allein, wenn man nicht entspannt genug ist oder einem zuviel durch den Kopf geht, man gestresst ist, kann all das sexuelle Lust bzw. einen Orgasmus verhindern.
     
    #6
    Kuri, 21 November 2006
  7. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es denn bestimmte stellungen, die ihr mir da empfehlen könnt?

    soll ich ihm denn das nu mal erklären, damit er mich auch noch anderweitig massieren kann?
     
    #7
    BriglderBusch, 21 November 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim vaginalen Orgasmus ist G-Punkt-Stimulation wichtig. Du weißt, wo in etwa der G-Punkt liegt, oder? Man kann ihn sehr gut mit den fingern erreichen, mit dem "Bowlinggriff". Man hat den Finger bis zum zweiten Glied eingeführt, und zieht die Fingerspitze dann nach oben. An der Stelle sollte etwa der G-Punkt sein.
    Günstig für einen vaginalen Orgasmus sind dabei beispielsweise Stellungen wie Abwandlungen der Missionar: Du legst deinen Po auf ein Kissen oder eine andere kleine Erhöhung, dadurch verändert sich der Eindringwinkel. Man kann da auch mit anderen Stellungen eine Menge experimentieren, denn natürlich ist das Gefühl bei jedem auch individuell anders und bestimmte Stellungen sind auch nicht für jedermann etwas.

    Ja, es wäre nicht schlecht, wenn du deinen Freund darüber aufklären würdest. Aber lies dir vorher besser noch mehr Infos an, damit du ihm nicht etwas versuchst zu erklären, wovon du selber wenig Ahnung hast! :zwinker:
     
    #8
    Kuri, 21 November 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    --> könnte allerdings auch ein klitoraler orgasmus gewesen sein... indirekte stimulation gibts in vielen stellungen...
    ich hab die besten erfahrungen mit der missionar gemacht...
    und über den sagenumwogenen g-punkt würd ich mir mal keine gedanken machen... nicht jede hat einen...
    genieße doch einfach die orgasmen, die du hast.. ist doch auch was schönes!
     
    #9
    erdbeere1908, 21 November 2006
  10. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Probiere mal die Reiterstellung und A tergo, also von hinten, aus. Damit hast Du wahrscheinlich Erfolg.

    In der stellung wirst du den G Punkt eher schlecht erreichen....
    Aber wenn's dir Spaß macht, hast Du ja keine Probleme.

    Davon bin ich nicht überzeugt. Es müsste besser heißen:"Nicht jeder findet ihn!".

    :zwinker:
     
    #10
    BlueTornado, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus mir
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test