Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeanny, 19 Januar 2004.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    also was mich bedrückt, ist jetzt nicht wirklich ein richtiges Problem, aber es beschäftigt mich halt irgendwie doch. Die Sache ist, dass ich beim GV ausschließlich in der Missionarsstellung kommen kann. Naja, darüber kann ich mich ja schon mal freuen, schließlich gibt es viele Frauen die beim GV gar nicht kommen, aber es stört mich halt schon ein bisschen... naja was heißt ein bisschen, es stört mich schon sehr.

    Zum einen, weil ich weiß, dass mein Freund die Reiterstellung sehr gern mag und ich eigentlich auch - aber irgendwie ist es auf Dauer nicht so toll, weil ich eben nicht so viel Spaß dran hab auf Dauer. Find ich schon ziemlich blöd, zumal ja die meisten Frauen in der Reiterstellung kommen.... bei mir geht da gar nix.

    Wie dem auch sei, ich wollt mal wissen, ob es auch Frauen gibt, die auch nur in der Missionarsstellung kommen und nicht in der Reiterstellung -- oder wie ihr das macht, dass es bei euch klappt.


    Grüßle
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 19 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich komm noch nicht mal bei Missionar bzw. gar nicht beim GV.

    Ich denke aber, dass du mal ein bisschen rumprobieren solltest. Vielleicht beim Reiter mal einen anderen Winkel ausprobieren.
     
    #2
    Hexe25, 19 Januar 2004
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Jeanny,
    Also, ich denke mal so...
    Wir beginnen selten in dieser Position, zuvor müssen andere "Dinge" getan werden :smile: . Wenn meine Frau aufrecht ist (sehr Tief) bewege ich mich kaum, meine Hände gehen da eher auf Wanderschaft. Mein Schatz faßt sich dabei selber an. Diese Variante braucht viel Zeit.
    Die zweite Möglichkeit, sie beugt sich nach vorn, öffnet wenn sie sich ziemlich weit gebeugt hat, ihre Schamlippen, sodas zusätzlicher Kontakt (Klitoris) mit meinem (Schambein ?, die Stelle über dem Penis!) besteht. Bei dieser stellung, kann es dann ein wenig "stürmischer" zugehen. Alle andere Positionen z.B. den Füssen zugewand, oder auf den Füssen stehend gehockt (na ja, was es da so gibt), da ist das Vergügen doch einseitig. (leider).
    beso
     
    #3
    beso, 19 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, den Füßen zugewandt, find ich jetzt irgendwie auch geeignet zum Kommen... Wir haben das zwar noch nicht oft gemacht und ich bin so auch noch nie gekommen, das liegt aber daran, dass ich ihn beim Kommen im Arm haben will und mich dann lieber wieder zu ihm dreh. Aber ich glaub schon, dass ich so kommen könnte...

    @Jeanny: Bei mir ists grad umgedreht: In der Missionarsstellung fällt es mir eher schwer zu kommen. Geht zwar auch manchmal, aber nicht so leicht. Ich komm in der Reiterstellung schneller und kann das auch irgendwie mehr genießen.

    Das ist die stellung, in der ich am ehesten komme... *sfg*
     
    #4
    SottoVoce, 19 Januar 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass du unbewusst schon kommst, es nur eben nicht richtig merkst, weil es dir zu anstrengend ist, in der Reiterstellung Sex zu haben.
     
    #5
    Tiffi, 19 Januar 2004
  6. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst komme auch nicht beim eigentlichen GV, aber der Trick, sich weit vornüber zu beugen und somit mit Euren Schambeinen aneinanderzureiben, das könnte klappen. Mir selber laufen dabei auch immer wohlige Schauer den Rücken runter :zwinker: Oder Dein Schatz hilft einfach noch ein bisschen mit der Hand nach!
     
    #6
    coco loco, 19 Januar 2004
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei beruhigt, ich komme auch net in der Reiter und ich find es gar net schlimm. ich komme auch "nur" in Missionar mit Füßen über Schulter oder im Doggy-Style. Hab auch schon alle möglichen Varianten mit nach vorne oder hinten lehnen, auf den Füßen stehen, zu seinen Füßen schauen (also verkehrt herum)...bringt alles nix. Find ich auf Dauer auch langweilig und gibt mir gar keinen Reiz. Bei mir liegts aber glaub ich daran, dass ich etwas das Gefühl brauche, dass er mich ein Stück weit "benutzt". und dafür sind die anderen Stellungen sehr geeignet und die machen mir riesigen Spaß!:smile:

    (Außerdem find ich, hat es doch was schönes etwas anders zu sein, als die Mehrheit der Frauen!)
     
    #7
    Libelle, 19 Januar 2004
  8. Salvatore
    Gast
    0
    @Hexe
    Ich hab mal ne Frage an Dich:
    Wie ist das denn so, nie beim GV zu kommen in einer langjährigen Beziehung?Hast Du dann selten Lust auf Sex?Oder macht ihr es trotzdem, nur,dass Du dich halt "zur Verfügung stellst" ohne selbst Spaß zu haben?Ich stelle mir das irgendwie komisch vor in einer Beziehung zu sein wenn die Freundin nie kommt,da denkt man doch, dass die Lust af Sex nur vom Mann kommt.Ich denke mal ihr macht dann viel OV oder?

    Hoffe es ist Dir nicht zu privt und du erklärst mir ein bißchen was :smile:
     
    #8
    Salvatore, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Reiterstellung
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Pinkflower1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2013
20 Antworten
kleiner Eisbär
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2007
6 Antworten
Test