Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS bei SB intensiver als beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 28 April 2005.

?

Hattet Ihr mal bei der Selbstbefriedigung einen intensiveren Orgasmus als beim SEX?

1. JA! Ich bin ein Mann und hatte bei der SB schon intensivere/längere Orgasmen als beim SEX!

18 Stimme(n)
    23,1%
  2. NEIN! Ich bin ein Mann und bin beim ´´richtigen´´ Sex intensiver/länger gekommen!

31 Stimme(n)
    39,7%
  3. JA! Ich bin eine Frau und hatte bei der SB schon intensivere/längere Orgasmen als beim SEX!

18 Stimme(n)
    23,1%
  4. NEIN! Ich bin eine Frau und bin beim ´´richtigen´´ Sex intensiver/länger gekommen!

11 Stimme(n)
    14,1%
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte gern mal erfahren ob ihr schon mal einen intensiveren+längeren Orgasmus hattet, als mit eurem sexuellen Partner/in :schuechte

Ich bin da seeehr gespannt :anbeten:

MFG

irgendeinTYP, 28 April 2005
  2. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Der Orgamsus beim Sex und SB kann ich ganz einfach, der orgasmus beim Sex ist zig tausend mal besser als bei der SB. Beim Sex bin ich einfach viel geiler und das Gefühl ist einfach Hammer.

Da muss ich mal ein Lob an meine Freundin raushauen, für die vielen und geilen Orgasmen :zwinker:

-soho-, 28 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Orgasmen sind eigentlich ziemlich gleich.
    Aber Sex ist schöööööööner.

Dreamerin, 28 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine eigenen sind besser, da kann ichs eben genau dosieren.

Andererseits kommen beim Sex Faktoren dazu, die den Sex im Vergleich zu SB viel besser machen, aber den eigentlichen Orgasmus eigentlich nicht.

Honeybee, 28 April 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe ... Danke für die Zuschriften/Teilnahme :clown:

Jetz frage ich mich aber ob alle die : "JA" gevotet haben einfach nur schlechten sex hatten oder ihrem ´´Partener´´nicht wirklich vermittelt was sie wirklich auf Wolke 7 und nicht auf Wolke 6 bringt :engel:

:jaa:PS: VOTET einfach fleißig weiter...Damit ein´´realistisches´´ Ergebinis zu stande kommt:jaa:

6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    früher ja,heute nicht mehr,ich habe allerdings früher sowieso kaum orgasmen gehabt :zwinker:

Sonata Arctica, 28 April 2005
  7. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Orgasmus beim SB ist eigentlich meist intensiver, da man sich da 100% auf sich konzentrieren kann und alles steuern kann (Pause, weitermachen und so), aber der richtige Sex ist trotz alle nicht zu übertreffen.

GeilerMainzer, 28 April 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hehe,seh ich auch so :smile:

User 15156, 28 April 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

dito! Allerdings denke ich, dass sich das bei mir auch noch weiter ändern wird, weil ich gerade erst in den Startlöchern stecke :grin:

Cinnamon, 28 April 2005
  10. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    beim sex ist der mal viel geiler :grin:

Fabse, 28 April 2005
  11. Kleine Lady
    0
    Das ist auf jeden Fall nen Unterschied ob SB oder Sex!

Beide sind geil aber der Orgasmus beim Sex ist viel intensiver auf jeden Fall!

Kleine Lady, 28 April 2005
  12. Schwarze-Rose
    0
    Man kann bei der SB schöne Orgasmen haben und natürlich beim Sex.

Wollen wir mal sagen: Beim Sex sind sie mir lieber. :gluecklic

Schwarze-Rose, 28 April 2005
  13. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    so is es bei mir au...

IceXXIce, 28 April 2005
  14. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    AHAAAAA
    Zwischenstand...
    Frauen Posten :´´sex is doch vieeeel schöner´´
    Wie kommt es das sie genau das gegenteil voten/wählen? *grübel* :ratlos:

verklickt? oder ist da doch was wahres dran?

Bitte votet weiter um das ergebniss zu verdeutlichen!

15. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Muahahaaha! Was für ne Frage! Natürlich ist der Orgasmus beim Sex schöner und intensiver als bei SB! Weil halt mein Schatz dabei ist und sie auch stöhnt und die Vorstellung dass wir miteinander "verschmolzen" sind einfach schonmal geil ist!

Motion, 28 April 2005
  16. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mal angeklickt, dass ich beim SB intensivere Orgasmen habe, da es meistens so ist. Allerdings habe ich auch beim Sex intensive Orgasmen, nur nicht so "regelmäßig" wie beim SB.

Matjes, 28 April 2005
  17. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich finde nicht dass das Gegenteil von "Sex is doch vieeel schöner" "ja, Orgasmus bei SB ist intensiver" ist

ich hab ja angeklickt, weil ich mich bei SB voll und ganz auf mich konzentrieren kann, ich kanns viel öfter rauszögern als beim Sex, was den Orgasmus einfach intensiver macht
    aber trotzdem find ich Sex vieeeel schöner als SB
    ich hab sehr guten und geilen Sex (selbst dann wenn ich einmal nicht kommen sollte) und mein Partner weiß sehr gut wie er mich auf Wolke 7 bringt

sharin, 28 April 2005
  18. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben

Also das heißt dann im Kartext das Frauen bei SB einen intensiveren Orgasmus haben aber es macht ihnen nichts aus weil sex mit dem partner nicht intensiver sondern schööööner ist....Richtig? :zwinker:

PS: Versuche grad die frauen zu verstehen :eek:

19. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1. Hab ich jetzt nicht allgemein von Frauen, sondern nur von mir geredet, keine Ahnung wie andere Frauen das sehen..
    2. Hab ich auch beim Sex geile und intensive Orgasmen und beim Sex ist einfach das drumherum viel geiler als bei SB. Beim Sex gehts mir auch nicht prinzipiell ums kommen, sondern um das Geile drumherum, ums lecken, geil machen, ineinander sein, eins sein, Spaß haben, sich gehen lassen können, küssen, streicheln, sich einander ganz nah und vertraut fühlen, lieben und geliebt werden.....
    Bei SB gehts mir nur um den Orgasmus, darauf laufts immer hinaus (außer ich werd gestört), bei SB gehts nur um mich, ich bestimm das Tempo, das wo und das wann. SB find ich wichtig und schön, und manchmal will ich nur ganz schnell kommen und keinen Sex.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste nie wieder Sex oder nie wieder SB, na entschuldige, da muss ich ja keine Sekunde überlegen! Da pfeif ich doch auf die Intensität des Orgasmus´!

sharin, 28 April 2005
  20. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    DITO
    Absolut eindeutige Aussage!

PS: Ich hatte aber auch mal einen Gedanken namens: ´´Ich hole mir lieber einen runter bevor ich mit dir ins bett steige´´ Den ich auch umgesetzt habe...*gesteh* Traurig :cry: aber wahr!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...