Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus bei Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mörkilein, 27 August 2003.

  1. Mörkilein
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Ich hab irgendwie ne Frage! Aber mir is des irgendwie peinlich und ich weiß net wirklich, wie ich damit anfangen soll!

    Für mich ist Selbstbefriedigung gar nix besonderes irgendwie! Ich spür da gar net so viel!
    Und nen Orgasmus krieg ich schon gar net hin! Wie fühlt sich der überhaupt an? Was macht ihr alles um zum kommen?? Ich kenn mich da irgendwie überhaupt net aus! Irgendwas mach ich ja wohl falsch!
    Wenn aber mein (Ex) Freund mit berührt/verwöhnt (hat) da unten, dann war das ganz was anderes!! Hab viel mehr gespührt, aber ich selber kann das an mir irgendwie gar net!

    Schreibt mal was!
     
    #1
    Mörkilein, 27 August 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    ich weiß nicht, was du alles anstellst, aber am anfang fand ich es auch nicht sooo berauschend. bis ich darauf gekommen bin, daß ich mir ja auch etwas dabei vorstellen könnte - wenn du es also noch nicht tust, dann laß deinen phantasien freien lauf.

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 27 August 2003
  3. @Mörkilein
    geht mir genauso, weis aba auch net was ich falsch mach oda so
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  4. PuppaL
    Gast
    0
    mir gehts auch so wie euch beiden :grin:
     
    #4
    PuppaL, 27 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mittelfinger auf die Kitzlervorhaut (oder direkt, je nach Geschmack) und dann immer von links nach rechts rubbeln *gg*
    Ganz fix :smile:
    Oder die elektrische Zahnbürste hilft :grin:
     
    #5
    Chilly, 27 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    so mach ichs auch, chilly, aber ich machs rechts links rauf unter *lach* yo und das ganze dann erst langsam und dann schneller und ja wie mans halt grade braucht.. ansonsten halt noch woanders berührn, wo man halt selbst so seine "lustzonen" hat,.. kA.
     
    #6
    supergirl_007, 27 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich mach's so ähnlich wie supergirl - nur nix links/rechts sondern nur rauf/runter *g* Aber ich glaub das is normal dass man's da nmnich soo intensiv fühlt als würde einem der Freund unten rumspieln :9
     
    #7
    kaninchen, 27 August 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    könnte auch daran liegen das sb generell net so geil is als wenn jemand anderes das für einen macht :ratlos:
     
    #8
    miLChmANn, 27 August 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja... das stimmt wohl... wenn man erst mal auf den geschmack gekommen is :grin:
     
    #9
    kaninchen, 27 August 2003
  10. Mörkilein
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Antworten!

    Also das mit der Klitoris hab ich ja schon probiert... So rubbeln und so! Am Anfang war´s ja auch ganz nett, aber jetzt juckt mich das so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!

    Wie fühlt sich so ein Orgasmus eigentlich an? Woran merkt man, dass man jetzt gekommen ist!

    Habt ihr noch Tipps für mich? Außer mein Phantasie spielen lassen???

    Bis dann!
     
    #10
    Mörkilein, 27 August 2003
  11. Mörkilein
    Gast
    0
    Noch schnell was...

    Die Klitoris liegt noch genau über dem "Eingang", oder?
     
    #11
    Mörkilein, 27 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    da wo die kleinen Schamlippen oben zusammenlaufen!

    und du merkst schon wenn du einen Orgasmus hattest...:smile:
    Ganz sicher *g*
     
    #12
    Chilly, 27 August 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Außerdem erkennt man den Kitzler daran, dass er wie ein kleines festes Knübbelchen ist, das bei starker Erregung fester und ein wenig größer wird.
    Hmm, wie soll man denn einen Orgasmus beschreiben?
    Es kommt einem halt so vor, als würde dein Körper elektrisiert und eine Wärme steigt in dir empor....das wirst du schon merken.

    :engel:
     
    #13
    Pueppi, 27 August 2003
  14. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat es auch gestern versucht und es hat nicht geklappt! Ging einfach nicht! sie kommt dabei nicht und dann habe ich es ihr gemacht und sie ist explodiert!
     
    #14
    Moonlight21, 28 August 2003
  15. Aisha
    Gast
    0
    Hallo Morki!

    Mir ging es gans genauso! ich fand es anfangs nicht so prickelnd, dann war es ein wenig mehr, und dann hat es mich acuh nicht mehr gereitzt, weil ich hatte/habe einen _Freund, und der kann mich viiiieeel besser erregen als ich es je gekonnt habe. aber trotzdem bis zu meinem ersdten Orgasmus dauerte es trotzdem etwas länger, ich hatte nämllich ziemliche Angst, ich könnte einmal nicht feucht, oder nilcht feucht genug sein. schließlich habe ich den Mut zusammengenommen, und mit ihm dadrüber gesprochen. er meinte, dadrüber bräuchte ich mir keine Sorgen machen, ich sei ein richtiges Auslaufmodell und wenn es mal icht so ist, ist das doch auch egal, hauptsache mir würde es gefallen, und er könne bei sich ja acuh nichts kontrollieren und hätte da genauso keinen Einfluss drauf.

    Naja, am Nächsten WE nach der Sauna, hat er mich, als ich immernoch total entspant war, gaaanz lange verwöhnt, mich gestreichelt, und mir mit seiner Zunge den Kitzler massiert, mal mehr mal weniger, mal seine fingerspitzen über meinen Bauch gestrichen, mal mich gefingert, und gaanz lange, Minimum ne dreiviertelStunde, und ich fing an zu beben, und genau da hatte ich vorher immer abgekniffen, ihn weggedrückt, oder bei SB aufgehört, er machte weiter und kurze zeit Später hat sich das hammermäßig angefühlt. Einfach nur Geil!
    Danke Schatz!!!
    Naja, irgendwann hat es bei mir geklappt, vielleicht kónnte ich dir weiterhelfen. Was ich sagen wollte ist: alleine klappt es bei mir auch net, geht einfach nicht, nach ner helben Stunde mit sämtlichen bemühungen bin ich nicht halb so erregt und nciht halb so feucht wie mit meinem Freund in 5 Minuten. Und wichtig ist vorher ein ruhiger Tag und vor allem viel ENTSPANNUNG!!!


    Viel Erfolg

    Aisha
     
    #15
    Aisha, 28 August 2003
  16. Mörkilein
    Gast
    0
    Nochmal danke für die Antworten!

    Also bin ich da ja kein Einzelfall! *puh* Ich fand´s halt irgendwie merkwürdig, dass ich da net so viel bzw. gar nix spühre! Aber wenn das ein Kerle macht, ist das ganz was anderes!
    Mal schauen, wann ich dann meinen Ersten Orgasmus krieg... :grin:

    Bis dann!

    Mörki
     
    #16
    Mörkilein, 28 August 2003
  17. Aisha
    Gast
    0
    Setze dich nur nicht unter Druck, so klappt das dann nie!

    Ich bracuhte eine total Entspannende und Stressfreie Situation, jede Menge Zeit und eine halbes Jahr übung, ich hatte hier auch ein Forum zu dem Thema eröffnet, mal schauen, ob ich es Finde, da muss ich mich sowieso nochmal melden. Das findest du dann ganz oben, erstellt von Aisha. vielleicht bringen dir ja die Antworten auch was.
     
    #17
    Aisha, 28 August 2003
  18. Aisha
    Gast
    0
    #18
    Aisha, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Selbstbefriedigung
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten