• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus bei "Trockensex" ?!

J
Benutzer34301  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich hab eine dringende Frage.

Meine Freundin und ich machen in letzter Zeit ab und zu "Trockensex". Wir liegen dann in Missionarstellung, haben aber beide noch unsere Unterhosen an. Ich stoße dann eben gegen ihre Vagina und so vergnügen wir uns son bisschen :schuechte

Nun waren wir aber wohl zu sehr in Fahrt und da hab ich nen Orgasmus bekommen. Danach sind wir zwar noch etwas so liegen geblieben, aber ich habe das so gemacht dass ich sie da unten nicht mehr berühre.

ihr kennt das wahrscheinlich, dann wird die Boxershorts auch von außen ziemlich feucht :engel:

Jetzt sind wir etwas besorgt, ob da vielleicht was passieren kann.

Wir haben uns danach dann nebeneinander gelegt und uns da unten nicht mehr berührt, sind aber unter der warmen Decke geblieben. Es heißt ja, an der Luft sterben die spermien schnell, aber es war ja ziemilch warm da drunter :ratlos:

Kurz danach haben wir auch noch unsere Jeans über gezogen damit danach nichts neues mehr übertragen werden kann.

Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie an ihrem Slip nen ganz kleinen Fleck hat. Das kommt wohl durch die Reibung an meiner feuchten Boxershorts.

Wir hatten beide noch nie richtig Sex, sie ist also Jungfrau und verhütet auch nicht mit Pille oder so.

Ist da ne Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie schwanger wird? :ratlos:
Wär echt dringend, weil Frauenärzte haben ja übers Wochenende geschlossen :kopfschue
 
D
Benutzer47015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kommt auf die vernetze dichte der short an..
wenns kampfspermien sind dann knalln die durch..

ne ^^ sry bin grad nur happy drauf..

also, ich schätze mal, wenn alles rechtzeitig war, und du sofort weg gegangen bist wird nix passiert sein.

eigtl...??? kann da überhaupt was passieren,....spermien sind halt winzig...und die schaffen das sicherlich durch die short....

also möglich wäre es, aber wenn du rechtzeitig weg gegangen bist.

mal schaune ob mich jemand des besseren belehren kann.
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also durch den stoff können die spermien eigentlich nicht durchgehen :smile:
beim nächsten mal könntet ihr kondome benutzen, dann seid ihr euch sicher, dass es nichts passieren kann (bei der richtigen anwendung natürlich :grin: ).
 
H
Benutzer69674  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
klar beim trockensex kondome :zwinker:(lol)
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Mal nebenbei: Wenn ihr Beide euch reif/alt genug für Petting haltet, dann seit auch bitte so reif und kümmert euch um eine anständige Verhütung... denn aus Petting kann schnell mal mehr werden und was ist dann?! Zudem braucht ihr euch dann nicht mehr so viele Gedanken machen, ob etwas passiert sein könnte....

Zur Sache:
Es ist schon recht unwahrscheinlich, dass da etwas passiert sein sollte...
 
J
Benutzer34301  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
aber warum sollten die Spermien am Stoff hängen bleiben, wenn die Flüssigkeit durchgeht? Die Spermien sind doch eigentlich klein genug, um durch das Gewebe "durchschwimmen" zu können.

Hieße das also, an ihrer Unterwäsche wäre wenn überhaupt ein Fleck Sperma ohne Spermien? :ratlos:

Da ihre Unterhose von innen wohl trocken war, sind wir jetzt ganz zuversichtlich.

Wir haben schon über die "Pille danach" nachgedacht, aber jetzt ist Wochenende, Montag ist sie unausweichlich den ganzen Tag unterwegs, wodurch sie erst Dienstag früh zum Frauenarzt käme.
Das wäre dann allerdings schon zu spät, da sie nicht mehr maximal 72 Stunden nach dem "Unglück" eingenommen würde, sondern etwa 10 Stunden später...

Sie erwartet nächste Woche ihre Tage. Wenn die kommen, ist dann alles in Ordnung?
Soweit ich weiß, sind Frauen doch eigentlich hauptsächlich direkt nach dem Eisprung am "fruchtbarsten". Wenn der Eisprung ungefähr 12-16 Tage vor der nächsten Menstruation stattfindet, ist das Risiko einer Empfängnis jetzt doch eigentlich schon viel geringer als beispielsweise vor einer Woche oder so..?

Nur mal so rein theoretisch :engel: Wär toll wenn jemand Ahnung von dem Zyklus hat und da kurz was zu sagen kann.

Wir hoffen jetzt, dass die Umstände sozusagen "Glück im Unglück" sind... Der nur kleine Fleck bei ihr, die Undurchdrinbarkeit der Stoffe und die eher niedrige Empfängnisbereitschaft aufgrund ihres Zyklus. Außerdem wärs wirklich ein merkwürdiger Zufall, wenn die Spermien durch ihren Slip in die Scheide bis hin zur Gebärmutter kämen :ratlos: Natürlich ist es nicht unmöglich, aber wir hoffen nochmal glimpflich davon gekommen zu sein. Kinder wollen wir erst später :engel:

Sie will aber trotzdem so bald wie möglich Gewissheit vom Arzt haben, da wird sie bestimmt auch über die Pille informiert und empfohlen. Ich werd mir Kondome besorgen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #7
richtig, spermien sind klein genug und die gehen auch durch!!!

und was MalkavianGirl schreibt ist absoluter schwachsinn. sonst könnte man ja mit baumwolle verhüten und bräuchte keine kondome... :kopfschue

sei auf jedenfall vorsichtig. man weiß nie!!!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #8
richtig, spermien sind klein genug und die gehen auch durch!!!

und was MalkavianGirl schreibt ist absoluter schwachsinn. sonst könnte man ja mit baumwolle verhüten und bräuchte keine kondome... :kopfschue

sei auf jedenfall vorsichtig. man weiß nie!!!
Das Problem für die Spermien ist nicht, dass sie nicht durch die Maschen kommen, sondern, dass der Stoff die Flüssigkeit aufsaugt und es sie so nicht mehr geschützt sind und absterben.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
Das Problem für die Spermien ist nicht, dass sie nicht durch die Maschen kommen, sondern, dass der Stoff die Flüssigkeit aufsaugt und es sie so nicht mehr geschützt sind und absterben.
ja, dann viel spaß mit dem neugeborenen... :grin: :grin: :grin:

du willst hier doch nicht allen ernstes jungen kindern erzählen, ein bisschen stoff sei eine ausreichende verhütung??? :eek: :mad: :kopfschue
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
ja, dann viel spaß mit dem neugeborenen... :grin: :grin: :grin:

du willst hier doch nicht allen ernstes jungen kindern erzählen, ein bisschen stoff sei eine ausreichende verhütung??? :eek: :mad: :kopfschue
Nö, aber dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass bei dem Szenario was passiert.
Spermien brauchen nunmal Sperma. Es liefert ihnen Energie und schützt sie durch seinen pH-Wert vor dem sauren Millieu der Scheide. Davon ab kommen die Dinger nicht weit, wenn sie im Sperma an/im Slip kleben.
Ich bin die Letzte, die zu leichtsinnigem Umgang mit Verhütung raten würde, aber hier Panik zu machn ist schlicht unnötig.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #11
Nö, aber dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass bei dem Szenario was passiert.
Spermien brauchen nunmal Sperma. Es liefert ihnen Energie und schützt sie durch seinen pH-Wert vor dem sauren Millieu der Scheide. Davon ab kommen die Dinger nicht weit, wenn sie im Sperma an/im Slip kleben.
Ich bin die Letzte, die zu leichtsinnigem Umgang mit Verhütung raten würde, aber hier Panik zu machn ist schlicht unnötig.
ich sagte auch nichts von panik. ich gab ihm den rat, vorsichtig zu sein! und das sollte er! seine freundin wäre nicht die erste, die eine "jungfräuliche empfängis" hätte!!! :eek: :zwinker:
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und was MalkavianGirl schreibt ist absoluter schwachsinn. sonst könnte man ja mit baumwolle verhüten und bräuchte keine kondome... :kopfschue


was ist denn schwachsinnig? dass ich dem TS geraten habe kondome zu benutzen? :grin:

im übrigen hat dich schon Nebecula (danke) aufgeklärt.
und ja, wenn du ein paar schichten baumwolle um dein penis wickelst, ist es tatsächlich unwahrscheinlich, dass man von dir schwanger werden kann :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
in diesem fall mehr als unwahrscheinlich dass sie schwanger is.. ich würd mir keine gedanken machen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
was ist denn schwachsinnig? dass ich dem TS geraten habe kondome zu benutzen? :grin:

im übrigen hat dich schon Nebecula (danke) aufgeklärt.
und ja, wenn du ein paar schichten baumwolle um dein penis wickelst, ist es tatsächlich unwahrscheinlich, dass man von dir schwanger werden kann :smile:
nein, sondern diese aussage:
also durch den stoff können die spermien eigentlich nicht durchgehen

und mir wahrscheinlichkeiten würde ich in punkto schwangerschaft nicht kalkulieren!!! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
und mir wahrscheinlichkeiten würde ich in punkto schwangerschaft nicht kalkulieren!!! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
zwingt dich auch keiner dazu :smile:
der TS hat eine frage gestellt, die frage wurde von den usern beantwortet, die sich damit auskennen und die keine panik verbreiten.
ich muss gott sei dank nicht verstehen wo dein problem liegt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #29
NICHTS ANDERES SAGE ICH DIE GANZE ZEIT!!!!!!!!!!
Und nichts anderes haben alle anderen in diesem Thread gesagt.
Keiner hat gesagt, dass es 100%ig ausgeschlossen ist und, dass der TS einfach so weiter machen soll.

Warum also, gehst du hier Leute an, die nichts anderes sagen, als du? Aus Langeweile?

Und bevor du jetzt sagst "Iiiiich hab doch gar nichts gemacht.":
Aussagen von jemandem, der das selbe aussagt, wie man selber als schwachsinnig zu bezeichnen ist ein unnötiger Angriff.
Auf erklärungen, die aufs selbe rauskommen, wie die eingene Meinung mit Dingen wie "Na dann viel Spaß, mit dem Kind." und somit die Aussage wiederrum als Unsinn darzustellen ist ein unnötiger Angriff.
Allen hier völlige Unkenntnis zu unterstellen und sich selber als einziger mit Kenntnissen darzustellen, obwohl man keine anderen Aussagen trifft als alle anderen auch, ist ein unnötiger Angriff.
und was MalkavianGirl schreibt ist absoluter schwachsinn
ja, dann viel spaß mit dem neugeborenen...
mensch, muss ich hier denn jetzt einen vortrag über die biologie der menschlichen fortpflanzung halten und über deren physikalische und chemische anforderungen...?
oh man.... dein beitrag zeigt, dass du kein naturwissenschaftliches verständnis hast...



dass ich mit "wir alle", die übrigen Poster in diesem Thread meine sollte klar sein. Wenn du dich jetzt auf einzelne Formulierungen stürzen willst, verbessert das deine Position auch nicht unbedingt...
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
luke.duke,
hier hat keiner behauptet, unterwäsche wäre eine verhütung *LOL* es ist eben keine verhütung, weil es eingentlich kein gv stattfinden kann, wenn man angezogen ist.
wir sind hier ja keine experten, aber erwachsene frauen die es bis jetzt geschafft haben nicht schwanger zu werden und sich mit dem thema "verhütung" deutlich besser auskennen als du (weil wir damit jeden tag zu konfrontieren haben :grin: ).

und ich stimme dem nicht zu, dass deiner ein besonders intelligenter rat war, weil er den eindruck erweckt, die angelegenheit könne auch in zukunft bedenkenlos und ohne risiko so fortgeführt werden! (man sollte bedenken, dass der ts noch sehr jung und unerfahren ist!)
welchen rat meinst du denn? kondome zu benutzen oder deinen penis mit baumwolle umwickeln? :grin: :grin: :grin:

Nebecula, danke!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #31
Wenn du dich jetzt auf einzelne Formulierungen stürzen willst, verbessert das deine Position auch nicht unbedingt...
echt witzig, ich dachte, genau das hast du gerade in deinem beitrag gemacht... :ratlos: :grin: :tongue:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #32
echt witzig, ich dachte, genau das hast du gerade in deinem beitrag gemacht... :ratlos: :grin: :tongue:
Naja, wie gesagt, wenn es hier nurnoch um Formulierungen (in meinem Post ging es übrigens um Aussagen, das ist was anderes) geht und von deiner Seite keine Argumente mehr kommen, sehe ich keinen Bedarf noch weiter mit dir zu Diskutieren.
Dein Nichteingehen auf den Rest meines Posts sehe ich als Zustimmung an.
Schönen Abend noch.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
oder was soll dieses IST bedeuten... :ratlos:

dass es praktisch nicht möglich ist!! Wie oft denn noch... soll ichs dir noch buchstabieren?!
Ich hab da langsam keine Lust mehr drauf... für den TS und seine Freundin besteht keine Gefahr und damit ists jetzt mal gut...

Und von 100% hab auch ich nicht gesprochen... ich dachte dass hast du in der letzten halben stunde unserer Diskussion eigtl verstanden...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #35
Warum also, gehst du hier Leute an, die nichts anderes sagen, als du? Aus Langeweile?
ich gehe niemanden an. wenn ich das gefühl vermittelt habe, dann tut es mir leid! angehen tu ich leute ganz anders. und das hab ich sicher nicht im internet nötig... :grin: :zwinker:

ich habe in fast jedem meiner beiträge darauf hingewiesen, dass die diskussion keinen sinn hat, weil wir im grunde einer meinung sind. hochscrollen hilft dabei!!!

aber verteidigen darf ich mich und meine meinung! und das wirst du mirsicher bestätigen!!!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #36
doch!

oder was soll dieses IST bedeuten... :ratlos:
Schön.
Aber deine ersten Angriffe bezogen sich auf MalkavianGirl und mich. Und da waren sie völlig unangebracht.
Das Mietzie das so geschrieben hat, kann ich verstehen, es war wohl mehr ein stilistisches Mittel. baer gut, in dem Punkt gebe ich dir Recht.
Nur, wäre Mietzies Post entstanden, hättest du nicht vorher sinnlos rumgepoltert? und macht es das vorhergehende besser?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #38
ich gehe niemanden an. wenn ich das gefühl vermittelt habe, dann tut es mir leid! angehen tu ich leute ganz anders. und das hab ich sicher nicht im internet nötig... :grin: :zwinker:

ich habe in fast jedem meiner beiträge darauf hingewiesen, dass die diskussion keinen sinn hat, weil wir im grunde einer meinung sind. hochscrollen hilft dabei!!!

aber verteidigen darf ich mich und meine meinung! und das wirst du mirsicher bestätigen!!!
In deinen ersten Beiträgen, in denen z.B. das Wort Schwachsinn zu lesen war, hast du nicht gesagt, du wärst unserer Meinung.
Und wenn du das doch warst, was soll dann der "Shwachsinn"? Unnötiger Angriff. und das ist für mich angehen.

Klar darfst du deine Meinung verteidigen, aber was gibt dir das Gefühl, sie vor Leuten verteidigen zu müssen, die deiner Meinung sind?

Da das Ganz hier abdriftet, bitte alles weitere per PM.
Hier geh ich nur noch auf themenbezgene Aussagen ein.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #39
wir sind hier ja keine experten, aber erwachsene frauen die es bis jetzt geschafft haben nicht schwanger zu werden und sich mit dem thema "verhütung" deutlich besser auskennen als du (weil wir damit jeden tag zu konfrontieren haben :grin: ).
das ist jetzt KEIN angriff, sondern eine feststellung, die nicht persönlich ist:

genau das meine ich. wie kannst du sagen, dass du dich besser auskennst als ich?
von wo weißt du das?
weil du die pille oder sonst was einnimmst oder anwendest? (ich hab mir auch schonmal einen gummi übergezogen... *lach*)
oder weil du viel im unterforum postest?

was, wenn ich dir jetzt sage, dass ich beruflich mit diesem gebiet zu tun habe??? was, wenn ich damit teilweise stündlich konfrontriert werde?????? was, wenn ich zugang zu wirklich wissenschaftlichen studien habe, die meinetwegen von dir nicht anerkannt werden, aber von der fachwelt?????????

nochmal, das ist KEIN angriff. aber deine aussage ist arrogant! du urteilst über jemanden OHNE auch nur irgendetwas zu kennen!!! das ist fakt!



Off-Topic:
so, seid mir nicht böse, ich bin es auch nicht! ich gehe jetzt feiern - bin eh schon spät dran. und ich werde mir das alles nochmal überlegen, während ich mich in praxis übe! :tongue:
wenn ich jemanden angegriffen habe: entschuldigung - das war keine absicht!
meine einzige motivation vom ersten beitrag an war eine differenzierte offene meinung zu geben zu der gestellten frage nach der MÖGLICHKEIT einer schwangerschaft!!! Das ist fakt!

gute nacht und viel spaß noch!
luke
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #40
Och Kinners, jetzt ist Feierabend!


@Thema
Spermien sterben ab, wenn ihnen die Flüssigkeit drum rum fehlt, weil sie a) austrocknen und ihnen b) der Energielieferant, nämlich die Glucose in der Flüssigkeit, fehlt.

Mal angenommen, du hast dich wirklich direkt auf den Scheideneingang deiner Freundin ergossen (was schon mal eher unwahrscheinlich ist), müssen die Spermien durch 2 Lagen Stoff, der im besten Falle angefeuchtet ist, den genauen Eingang finden, durch das für Spermien ziemlich ungemütliche Scheidenmilieu (falscher Ph-Wert, das ist der Grund, warum man(n) instinktiv versucht möglichst tief in seiner Partnerin zu kommen) und dann muss deine Freundin auch noch zufällig grad einen Eisprung gehabt haben.

Alles in allem: Nein, passiert sein kann da zu 99,9% nichts.

Aber: Beim nächsten Mal verrutscht vielleicht was oder ihr könnts doch nicht mehr abwarten (das mit dem denken währenddessen scheint ja nicht so hinzuhauen, sonst hättest du dir das hier VORHER überlegt) und dann habt ihr den Salat. Kümmert euch um Verhütung und zwar BEIDE, obs nun Kondome sein sollen, die Pille o.ä.

Besprecht das, lasst euch beraten und dann braucht ihr euch für den "Ernstfall" keine Sorgen mehr machen.
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Da ihre Unterhose von innen wohl trocken war, sind wir jetzt ganz zuversichtlich.

Wenn sie wirklich so trocken war, dann würd ich mal nachdenken ob DU alles richtig machst. :ratlos:

Aber ich will dich jetzt nicht zum nachdenken über ein zweites problem bringen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Orgasmus bei "Trockensex" ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren