Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus beim analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neo24, 5 Mai 2002.

Stichworte:
  1. neo24
    Gast
    0
    hallo!

jetzt habe ich doch gerade mehrmals gelesen, daß frauen beim Analverkehr ein orgasmus haben?!?! gint es das wirklich? nur durch den verkehr (also ohne beihilfe der hand und so)? ich bin mal auf eure antworten gespannt!

mfg, neo!

neo24, 5 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    soweit ich weiß wird die frau auch beim Analsex durch den schwanz stimuliert, der quasi auf der anderen seite des dammes ist. durch das reiben an der darmwand kriegt aber wohl die klitoris dann auch was mit und dadurch...!

npth, 5 Mai 2002
  3. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Also meine Freundin bekommt immer einen sehr heftigen orgasmus beim Analsex! Aber sie kommt auch nur, wenn sie ihren Kitzler dabei streichelt! Hehe, so kommt sie viel schneller als ich!

DRAUPNIR, 5 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmmm Frauen sind unfairerweise mit erheblich mehr erogenen Zonen ausgestattet, was bei uns Männern und denen dies noch zu werden gedenken *fg* vieleicht nur ein gutes Gefühl wachruft kann bei einigen Frauen schon extaseähnliche Zustände wachrufen....

Die Natur ist eine Frau :-(

DerKeks, 5 Mai 2002
  5. neo24
    Gast
    0
    also man lernt doch nie aus!!! danke jungs :grin:

allerdings hatte noch nie eine partnerin von mir beim av eine orgasmus?!?! da muss ich wohl noch übern :grin:

neo24, 6 Mai 2002
  6. Sinni
    Gast
    0
    Ich sage nur Ja, Ja, Ja.
    Frauen können einen Orgasmus beim Analsex bekommen. Bei mir ist er meist auch heftiger als beim normalen Sex. Aber es ist eine andere Art von Orgasmus als der normale. Nach einem normalen Orgasmus bin ich meist fix und fertig und gut ist. Bei einem Analorgasmus, bin ich meist noch so aufgegeilt, dasß ich weiter machen will.

Sinni, 7 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Gut zu wissen....*alles mitschreibt*

DerKeks, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...