Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus beim fingern bei Mädchen mit abspritzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caro88, 22 Juli 2004.

1. Caro88
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

also mein freund und ich verwöhnen uns immer gegenseitig, also er fingert mich und ich hol ihm danach einen runter..
    und beim fingern bin ich mir nicht sicher ob ich zum orgasmus komme oder nicht. ich bin zwar feucht und ich habe auch dieses zucken im beckenbereich und es fühlt sich auch voll geil an,blos frag ich mich ob mädchen da dann auch so "abspritzen" wie jungs sozusagen?
    bei mir ist es einfach so dass es sich die ganze zeit schön anfühlt, aber nicht dass es sich steigert und ich dann "abspritze".
    ist das dann ein orgasmus oder nicht?

liebe grüße, Caro

Caro88, 22 Juli 2004
  2. Meinste das jetzt ernst?
    ..hattet ihr schon Sex? Und wie fühlt es sich denn sonst für dich an?!?
    :bandit:

smileysunflower, 22 Juli 2004
  3. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Generell können auch Mädels abspritzen, was aber in der Regel sehr selten ist. Vielleicht, Caro, sollte sich dein Freund mehr auf deinen Kitzler konzentrieren - da wirst du sehr sicher merken ob du nen Orgasmus hast oder nicht ;-)

flexo, 22 Juli 2004
  4. Caro88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne,wir hatten noch kein sex, habens zwar schon sehr oft versucht, aber er kommt nicht rein :frown:

ja natürlich mein ich das ernst, ich mein, ich seh ja dass er beim orgasmus abspritzt, also zu einem höhepunkt kommt, und ich nicht. darum frag ich ja ob das bei mädchen so normal ist..

Caro88, 22 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Sonst wird die Frage immer andersherum gestellt... ;-)

Auch wenn du nicht abspritzt, hast du einen Orgasmus. Ist auch eher die Regel als die Ausnahme....

Oder willst du auch ein bisschen Sperma verteilen...? ;-p
    evi

evi, 22 Juli 2004
  6. Caro88
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na dann bin ich ja beruhigt :zwinker:

noch was, wenn er mich fingert, dann tuts nach ner weile meistens an der klitoris und umgebung weh, wegen der reibung wahrscheinlich.. is das bei euch auch so?
    dann mach ich meist die beine zusammen um ihm zu signalisieren, dass er aufhörn soll..

caro

Caro88, 22 Juli 2004
  7. Zerathul
    Gast
    0
    Also normal ist das eigentlich nicht, dass es weh tut (ausser man übertreibt es *g*).

Ähm, wie wäre es denn, wenn Du ihm das durch einen entsprechenden Kommentar signalisierst?

Zerathul

Zerathul, 22 Juli 2004
  8. Ok, sorry!!
    Die Frage war nur so "ungewöhnlich"!

Du solltest es ihm vielleicht lieber sagen, dass es dir unangenehm wird, das wäre einfacher und er würde es sicher besser verstehen, wenn ihr auch mal drüber redet!

Und sonst - volle Zustimmung an evi!!

smileysunflower, 22 Juli 2004
  9. Caro88
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß ich sollte dann lieber was sagen wenns wieder anfängt weh zu tun.. aber irgendwie will ich ihn net verletzen,ich weiß auch nicht.

achja, habe Gleitgel von einer freundin gekriegt, damit wir es vielleicht damit mal probieren könnten,also sex. naja,nun weiß ich net wie ich ihm des sagen soll... des heißt ja dann eigentlich für ihn,dass er mich net feucht genug "bekommt".
    aber naja, ich denk mal er will genau so wie ich dass es klappt und ich hoff er findets dann net scheisse wenn ich mit gleitgel ankomm..
    was meint ihr so dazu? wie soll ich ihm das sagen?

gruß, Caro

Caro88, 22 Juli 2004
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso soltle er des scheisse finden? wenns nich gehtd ann probierts ruhig mit Gleitgel ist doch kein verbrechen oder? es mus ja nicht unbedingt an ihm liegen zum sex gehören immer 2 ^^ sag ihm das

Nakoruru, 22 Juli 2004
  11. Polarstern
    Polarstern (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau.
    Das kann zahlreiche Gründe haben. Vielleicht bist du zu aufgeregt und wirst deshalb nicht feucht genug, das wäre beim ersten Mal nur zu denkbar.
    Und ich weiß ja nicht, wie ihr verhütet, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei Kondomen Gleitgel immer gut kommt. Zumindest war es für meine Freundin ohne etwas unangenehm. Und seitdem wir Geltgel benutzen ist alles super. (Ganz nebenbei hält das Gleitgel ja auch länger an, wenn das Vergnügen mal länger dauern soll :zwinker:)

Polarstern, 22 Juli 2004
  12. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    fingern ist meistens für die Frau eher uninteressant meine ich. Da spürt sie nicht soo viel.
    Er soll es mal mit Dem Mund an deiner Klitoris versuchen oder 2 finger leicht bis hart an der Klitoris reiben. Dann wirst du evlt nicht mehr solche schmerzen haben.

surfer2312, 23 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du damit meinst einen finger wie ein idiot rein und raus zu bewegen dann sicherlich nicht, aber auch mit den finger ist einiges möglich (frag mal einige mädels hier in sachen g-punkt *g*)

sterni, 24 Juli 2004
  14. xXRomeoXx
    Gast
    0
    Liebe frauen dieser welt

Bitte...

...sagt uns männern lieber das ihr schmerzen habt das verkraften wir eher als wenn ihr einfach die beine zusammen macht denn sowas kann vieles bedeuten. Z.B. langweilig, blöd, schmerz, kein bock mehr etc....

REDEN FRAUEN REDEN!!!!! ^^

xXRomeoXx, 24 Juli 2004
  15. mausewix
    Gast
    0
    hattest du denn beim SB noch nie einen orgasmus?
    bzw überhaupt schon mal einen?
    aber wie auch immer WENN du einen erleben wirst,dann wirst du das auch merken da würde ich jede wette halten :link:

mausewix, 25 Juli 2004
  16. Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dir da mal nicht so einen Streß!!
    wie alt bist du wenn man fragen darf?

Miss S., 25 Juli 2004
  17. Caro88
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Miss S.: ich bin 16

@ mausewix: ja genau das is meine frage, ob ich schonmal so richtig gekommen bin oder eben net. weil ich hab ja das auch alles mit dem zittern und dem geilen gefühl und so,blos is das bei mir ein dauernd anhaltendes gefühl also fast die ganze zeit während er das macht. und nicht wie bei ihm dass da der höhepunkt des abspritzens sozusagen kommt. weißt was ich mein?
    also ich könnte jetzt nicht sagen,zu welchem zeitpunkt ich "gekommen" bin, weil es immer wieder mal voll geil wird,dann wieder bisle weniger,dann wieder richtig geil.

hoffe ihr versteht meine frage ungefähr und könnt mir weiterhelfen

Caro88, 26 Juli 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 26 Juli 2004
  19. Caro88
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja,aber was sollte denn da noch kommen?
    wie gesagt, "abspritzen" oder wie?

Caro88, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...