Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #1

    Orgasmus beim fingern

    HEy Mädelz!
    Was meint ihr?
    Wie findet ihr das, wenn ihr einen Orgasmus bekommt, wenn euer Partner euch Fingert? Ist es euch unangenehm,wenn er merkt dass ihr kommt oder ist das euch egal, solange ihr euren Spaß habt??

    Findet ihr des ekelig???

    Schreibt mal... :smile2:

    GlG Ponny
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #2
    naja, das is doch der sinn der sache, oder nicht? :tongue: wieso sollte mich das stören?
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #3
    Natürlich stört mich des nicht...also,ich finds toll :grin:
    Und eklig ist es sowieso nicht....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #4
    Im Normalfall fingert er mich ja nicht aus Langeweile :link_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #5
    Was soll ich daran ekelig finden? :smile:

    Und zu dem Orgasmus: Es ist doch toll, wenn er merkt, dass ich komme, ich fänd's schade, wenn ich so käme, dass er es gar nicht merkt, er sicherlich auch.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    21 Mai 2006
    #6
    Gibt es irgendeinen Grund das eklig oder peinlich zu finden??:ratlos:

    Wohl eher nicht...
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #7
    Wieso sollte es mich stören?? Ist doch Sinn an der ganzen Sache....
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #8
    das unterschrieb ich jetzt mal so :grin:
    das ist doch der sinn der sache da ist mir das doch nicht unangenehm wenn er es merkt :drool:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #9
    also, ich für meinen teil find das voll eklig... da fingert man und fingert man und plötzlich geht die frau ab ... iiiihhhhhhh! :zwinker:

    m.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #10
    Eklig??? :kopfschue
    Stören??? :kopfschue
    Unangenehm??? :kopfschue

    Ist doch schön, geil, wunderbar, einfach toll!!! :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #11
    Meiner Meinung nach ist Fingern ziemlich wichtig. Erst wenn man ein Gefühl dafür hat, sollte man sich an andere Sachen rantrauen.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #12
    Ich liebe es gefingert zu werden und zu kommen ist doch das Hauptziel an der ganzen Sache, warum sollte ich das eklig finden?


    LG Angel_Hof
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #13
    Das unterschreib ich mal so :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #14
    wozu macht der mann das ganze? damit die frau spaß hat. und meist er selbst auch.

    mir machts ja auch spaß, ihn so richtig aufzugeilen. und er liebt es und fährt voll drauf ab, mich zu fingern.

    ich bin dann eh so kurz vorm wahnsinn, dass ich nichts mehr kontrolliert stoppen könnte, und er würd kaum verstehen, wenn ich meinen orgasmus tatsächlich zu unterdrücken versuchte...

    WAS sollte eklig sein? das fingern? der orgasmus dabei?

    ich fahr selbst weder auf sperma noch auf vaginalsäfte ab, ist halt ein nebenprodukt, fertig. aber eklig find ich nix davon.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #15


    jupp da stimme ich dir zu :tongue:
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #16
    Also wenn man noch Jungfrau ist kann ich mir schon vorstellen dass man das irgendwie eklig oder peinlich findet.
    Bevor ich meinen Freund hatte konnt ich mir das auch nich wirklich vorstellen wie das is wenn ich so nackt da vor dem sitz und er mir an der Pussy rumfingert und mir beim kommen zuguckt. Klingt schon irgendwie peinlich, aber sobald mans dann macht setzt eh das Gehirn aus :grin: :grin: :drool:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #17
    Hey !

    Darin ist wirklich nix peinliches zu finden... Frauen steht zu Euch und zu Eurem Körper und Ihr werdet absolut geilen Sex haben !

    Ein Mann hat mit Sicherheit nix dagegen zu spüren wie erregt und feucht Ihr seit und es ist das größte für ihn wenn er es schafft Euch zum Höhepunkt zu bringen !

    Viel Spaß !
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #18
    Zu Kommen ist doch der Sinn der Sache... Und wenn mein Freund merkt dass ich komme find ich das toll.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #19
    Also ich bin meine Freundin fast jedes Mal bis zum Orgasmus am fingern bevor ich in sie eindringe um selber Spaß zu haben und fortzufahren.
    Ihr gefällt es sehr gut, da ich immer ihren G-Punkt treffe und sie dadurch schön stimuliere, sie ist dan schön leise vor sich hin am Stühnen, manchmal ist es für meine Hand bischne schmerzhaft wenn sie dann, während sie am kommen ist, Ihre Beine fest zusammenprest und manchmal ihren Scheide sich zusammenschließt, mir ist es aber dann egal ob mir die Hand weh Tuht hauptsache mein Schatz hat ihren Spaß, sie meinte auch mal daß sie es nie gedacht hätte daß man mit den Fingern so was anstellen kann ;-)
    Also ihr gefällt es sehr gut und eckelhaft finde wir es beide nicht, ganz im Gegenteil ich fahre voll drauf ab und habe danach noch mehr Lust auf Sex und in sie endlich einzudringend und weiter zu machen.....

    Manchmal habe ich sogar das Gefühl, daß sie beim Fingern doch etwas intensiver kommt als später beim Geschlechtsakt...
    Also eins Muß ich sagen, den besten Sex hatte ich bis jetzt wirklich mit meiner jetzigen Freundin....:smile:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #20
    wozu macht mann das wenn frau keinen orgasmus bekommen soll???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste